Raum Mödling? Gemeinsames Fahren?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Fire Storm >> Raum Mödling? Gemeinsames Fahren? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Raum Mödling? Gemeinsames Fahren? - 3.5.2004 1:22:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Hallo!

Du bist auch aus dem Raum Mödling und suchst auch nach anderen Motorradfahrern zwecks gemeinsamen Ausfahrten?

Ich (Yamaha YZF600R Thundercat) fahre meistens nur mit einem Kollegen (Honda VTR1000 Firestorm). Wir haben uns jetzt überlegt, daß es ja ganz nett wäre auch andere Leute aus der Gegend zu kennen, die man kurzfristig anrufen kann um gemeinsam zu biken, um nicht immer nur zu zweit unterwegs zu sein!

Arbeitsbedingt meistens nur am Wochenende möglich - Ausflüge von so ca. 2-6 Std. - bei Schönwetter!

Also, melde Dich mal!

LG Tino
Private Nachricht senden Post #: 1
Hi Tino ... - 3.5.2004 7:51:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
wenn ich richtig kombiniere Tino S. (kleines Bier) *g*

fahr des öfteren kurzfristig "kleine" runden (z.B. klausen leopoldsdorf; hals; ox; donnerskirchen; stotzing, ...) und ähnliches; allerdings meist unter der woche so ab 15:30

lg
andi

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schau - 3.5.2004 7:54:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
mal bei uns vorbei: www.diegschmeidigen.com ;-)

Sind alle aus dem Raum Mödling.

LG Daniel

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bingo! Richtig kombiniert... - 3.5.2004 11:15:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Seas Andi!

Würd mich echt freuen! Hab mich auf Deiner HP (die übrigens sehr gelungen ist!) verewigt.

Hoffentlich bis bald!

LG Tino

PS: Hast noch viel Kontakt mit Seppi und Anton?

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 4
*rofl* - 3.5.2004 11:17:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Super Anzeige echt, hoff du findest paar Leutln *g*

lg
Doris

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wäre echt super... - 3.5.2004 11:18:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...wenn wir mal gemeinsam was machen könnten! Vorallem da ihr ja wirklich alle aus dem Bezirk und auch noch ungefähr gleich alt seid!
Wie können wir uns was ausmachen? Tel.? eMail? Oder soll ich einfach bei Euch ins Forum schauen, ob was aktuelles gepostet ist?

Hoffentlich bis bald!

LG Tino

PS: Lust Freitag oder Samstag nach Melk zum SM zu fahren???

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 6
hab deine Nummer gespeichert und meld mich ... - 3.5.2004 12:07:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
Hallo Tino,
die CB läuft wieder - allerdings muß ich sie ziemlich ""auswinden"" um überhaupt mithalten zu können *g* ... hab mir ein neues auto gekauft -
leider hat die vernunft gesiegt ...

Sepps 11er Gixxn - nicht fahrbereit;
Motorblock zerrissen (faustgroßes Loch) ...

Supermoto Intercup ist leider auf 8./9. verschoben ... (freitags hätte ich Zeit gehabt)
http://www.supermoto-racing.at/index_1.htm
(ich muß beim organisieren eines Festl´s helfen d.h. samstag alles herrichten und sonntag wahrscheinlich ""braindeath"" - so me no time this weekend)

Anton fährt heuer nimmer SM-Intercup sondern KAWA-Cup im Team Bike City ...
(hat sogar Pole geschafft und wurde dann 11.)
http://www.kawasaki.at/data/news/bericht.asp?id=211&YEAR=

man sieht sich
lg
andi

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 7
Danke für die Info... - 3.5.2004 12:37:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...hab Sonntag leider auch keine Zeit, ich hoffe aber Samstag geht sich´s bei mir aus!

Hat Seppi schon wieder seinen Deckel? Und vor allem wie ist das mit dem Motor passiert?

Anton dürfte ja wirklich ganz gut drauf sein! 2:07 ist eh schon ganz O.K., find ich! Bist mit Deiner auch schon mal am Ring gefahren? Ich war vor 3 Wochen Instruktorfahren mit MAG am Pann.

Wie kannst Du unter der Woche schon so früh losstarten? Bei mir geht sich das frühestens um 17.00 Uhr aus - außer Freitag halt...

CU Tino

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 8
such dir an gscheitn job (*) - 3.5.2004 13:20:00   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline
Da Sepp hat seit 27.4. wieder seinen Deckel - allerdings nur bis 2006 befristet *g*
Seine 11er war schon ziemlich zam´gritten ...
er hat pro Tankstop(alle 250 km) auch 1,5 Liter Öl einfüllen müssen - irgendwann ist im dann das pleuel durch den Block g´schossen und mich hats auf der Ölspur auch fast noch erwischt ...

Vielleicht fahr ich samstags eh mit - Melk ist ja nicht weit ... und wenn ich ca. um 18:00 wieder zrück bin sollte es sich noch ausgehen ...
(*)bin seit 1,5 Jahren Abteilungsleiter und kann somit abreissen wann ich will - d.h. wenns Wetter paßt und die Gashand juckt - bin ich a wolkn) ... *lol*

(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ach, du warst das - 3.5.2004 14:14:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
mit der komplett blauen Thundercat? Hab' zumindest keine andere gesehen damals.

Es gibt jemanden, der mit seiner orange verkleidenen Cat (Nr. 48) regelmäßig am Pannonia-Ring ist - ist beim Dumia Cup letzte Woche 2:18.659 gefahren. Nur als Anhaltspunkt, falls dich das als Cat-Treiber interessiert. ;-)

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 10
Warst Du auch dort??? - 3.5.2004 14:20:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Was für ein Bike? Bin ich Dir in Erinnerung geblieben? Hoffentlich nicht in schlechter ;-)

Tja, von der genannten Zeit bin ich ja noch ein bißchen weg, aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden...

(in Bezug auf bth2)
Private Nachricht senden Post #: 11
Upps... - 3.5.2004 14:35:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
hab grad gesehen, daß du ja auch eine CAT fährst! ;-) Sind wir nicht sogar gemeinsam am Frühstückstisch gesessen???
Sag mal hast Du hoffentlich eh schon vom Thundercat-Treffen (inkl. kleiner Ausfahrt) gehört??? 29.05.!!!

Gruß Tino

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 12
also - 3.5.2004 15:12:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
ich würd sagen wir schreiben einander ein Mail. Natürlich kannst auch ins Forum schauen, die Wochenendtagestouren sollten dort bekanntgegeben werden. Ich persönlich fahr großteils unter der Woche - macht a bissl mehr Spaß! ;-)

Wegen Melk, Lust hätt ich schon, hab aber Fr. u. Sa Schule, und einige von uns fahren Freitag auf Tour (Südtirol, Slowenien) ... kann leider nicht mitfahren. :-(

Hast du dich im Forum angemeldet? Dann könnt ich so das Mail verschicken, zwecks Überblick.

LG Daniel

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 13
Klar... - 3.5.2004 15:17:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...hab mich schon angemeldet und auch schon so ziemlich jeden Beitrag in Eurem Forum gelesen! Sehr spassig! Wäre super wenn Du an mich (bzw. uns) denken würdest!

Bis bald, Ciao Tino

PS: Unter der Woche geht´s bei mir halt immer erst später! Motorrad steht in Biedermannsdorf und da könnte ich frühestens um 17.00 starten...

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wegen Frühstück - - 3.5.2004 16:38:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
das weiß ich nicht. Auf der Rennstrecke sehe ich die Leute ja nur mehr in voller Montur mit Helm, da ist das ein wenig schwer mit dem Wiedererkennen. Als Frau unter mehrheitlich Männern fall' ich in der Regel halt leichter auf ;-).

War gestern unterwegs, und da waren in der KK immerhin vier Cats geparkt. Wetter war leider nicht so besonders :-(. Ansonsten fahre ich lieber in sehr kleinen Gruppen.

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 15
Auf die genannte Zeit - 3.5.2004 16:42:00   
bth2

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 4.6.2003
Status: offline
fehlen mir auch noch lachhafte zehn Sekündchen. :-D Ein paar Saisonziele habe ich aber schon erreicht, passt. Fand es interessant zu wissen, was der mit der Cat so für Zeiten fährt.

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 16
Naja... - 3.5.2004 20:11:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...waren ja schon ein paar positive Antworten! *freu* Ein paar auch direkt per eMail! Da muß es ja nun was werden, hoffe ich!

(in Bezug auf Murmel)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo - 3.5.2004 20:50:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
wohne in Wr.neudorf, bin aber noch anfänger, aber wenns mal was plant, meldet euch !

mfg Fischer

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 18
bin ja auch kein profi... - 3.5.2004 20:59:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...melde mich per eMail bei nächster Ausfahrt!

Vielleicht schon bis bald (Freitag? Wenns Wetter passt)

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 19
bei deinem Namen... - 3.5.2004 21:01:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...muss ja jeder auch gleich tolerant sein! Sind auch keine Raser, in Ö darf man ja eh nicht schnell fahren ;-)

Melde mich per email bei Dir!
Private Nachricht senden Post #: 20
scho wieder a mödlinger!?!?!?! - 3.5.2004 21:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is ja oarg!

ausfahrten gibts eh ständig, mußt nur bissl im forum schaun! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 21
Danke Nussa! - 3.5.2004 21:43:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Hab eh schon oft von Dir und anderen gelesen! Ist sich leider nur nie ausgegangen! Vorallem wäre es mir fast lieber mit einzelnen (d.h. kleinere Gruppe!) telefonisch oder per email kurzfristig was auszumachen und einfach spontan wo zu treffen und nicht gleich eine "grosse" Ausfahrt zu planen! Und dazu brauch ich nun Kontakte zu Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung ;-)

Vielleicht sieht man sich ja auch mal!

Bis dann, gute Fahrt!

Biker-Gruss Tino

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
die meisten - 4.5.2004 12:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
ausfahrten werden eh per mail oder tel. ausgmacht! eben wegen der anzahl der leut!

nur hin und wieder gibts halt auch offizielle mit an die 20 leut dann! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 23
du bist - 4.5.2004 13:08:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
also auch ein Mödlinger? Hm .. hab ich bis jetzt verschlafen. Werde also zukünftig deine Postings genauer betrachten. ;-)

LG Daniel

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
jup! - 4.5.2004 14:22:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is ja auch schön in MD! ;O)

muß eh wieder mal an MD stamminger machen!
vielleicht hast ja zeit! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 25
na - 4.5.2004 14:27:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
super! I arbeit leider meistens am WE was es schwerer macht mich am WE irgendwo anzuschliessen *seufz*

lg
Doris

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 26
Gute Idee... - 4.5.2004 17:00:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...würde mich sehr freuen! MD-Stammtisch ;-)

Apropos freuen: Hab mir grad eben vor 10 Min. meine neue R6 bestellt!!! :-)))))

Gruss Tino

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
Gratuliere! - 4.5.2004 18:58:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
Da wünsch ich gleich mal viel Spaß damit! ;-)

LG Daniel

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 28
Danke... - 4.5.2004 22:48:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...werd ich bestimmt haben! Vielleicht sehen wir uns ja wirklich dann schon bald auf meinen ersten "Einfahrkilometern" ;-)

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 29
na dann graduladion! - 5.5.2004 0:42:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gfallt ma besser als die R1, bei der is des heck irgendwie umhomogen!
aber die 6´er is fein, sehr fein! ;O)

wann is soweit?!?!?

grüzze
da nussa

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Fire Storm >> Raum Mödling? Gemeinsames Fahren? Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung