Jo .... - 22.8.2013 20:04:05
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: M-Matthias04 Hallo, ich bin 25 Jahre und komme aus NÖ bzw wohne in Wien, ich bräuchte einmal einen guten Rat! Und zwar, ich bin auf der suche nach einem Motorrad. Ich habe bisher schon die Kawasaki er6n, Suzuki GSR600, und die Honda CB500, gefahren. A besten von den 3en hat mir die Suzuki gefallen, die Er6n, ist mir wie auch die cb 500 ein wenig zu klein, da ich 192cm groß bin. Nun, was sind die Pro und Kontras von den folgenden Bikes? GSR600 Fz6n/fazer CB600F Hornet ZR7? Zur ZR7, ist die zu empfehlen, bezüglich Fahrwerk usw? ist doch ein älteres Bike... Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Mit wieviel km kann man die Motorräder noch kaufen? Und der Preisrahmen wäre so 2000-3500 EUR. Oder gibt es andere Modelle, die Ihr empfehlen könnt? Will ein bike so mit 70-100 PS und 600ccm. Vielen Dank für eure Ratschläge! Servas Untaschiede kenn i da ned außer Deine Erinnerungen an Die Jeweiligen Probefahrten , Dera -Deinaseyts ...70 -100 Ps Foahrradln , gibts owa ned , außa im Freien Fall vom Steffl -Turm oba ,   Viel Glück ! Sorge Dich Nicht sondan Lebe Lg Pg