Ratgeber Motorrad (GSR, FZ6, Zr7, CB600..)

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ratgeber Motorrad (GSR, FZ6, Zr7, CB600..) Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ratgeber Motorrad (GSR, FZ6, Zr7, CB600..) - 22.8.2013 18:10:31   
M-Matthias04

Status: offline
Hallo, ich bin 25 Jahre und komme aus NÖ bzw wohne in Wien,

ich bräuchte einmal einen guten Rat! Und zwar, ich bin auf der suche nach einem Motorrad.

Ich habe bisher schon die Kawasaki er6n, Suzuki GSR600, und die Honda CB500, gefahren.

A besten von den 3en hat mir die Suzuki gefallen, die Er6n, ist mir wie auch die cb 500 ein wenig zu klein, da ich 192cm groß bin.

Nun, was sind die Pro und Kontras von den folgenden Bikes?

GSR600

Fz6n/fazer

CB600F Hornet

ZR7?

Zur ZR7, ist die zu empfehlen, bezüglich Fahrwerk usw? ist doch ein älteres Bike...

Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Mit wieviel km kann man die Motorräder noch kaufen?

Und der Preisrahmen wäre so 2000-3500 EUR.

Oder gibt es andere Modelle, die Ihr empfehlen könnt? Will ein bike so mit 70-100 PS und 600ccm.

Vielen Dank für eure Ratschläge!

< Beitrag bearbeitet von M-Matthias04 -- 22.8.2013 18:11:09 >
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 22.8.2013 18:42:20   
Mayerpeter6

i hab a suzuki sv650 nachnau herumstehn (hyosung gt650)

die kannst um 1550 € haben- is noch angemeldet

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf M-Matthias04)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo .... - 22.8.2013 20:04:05   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: M-Matthias04

Hallo, ich bin 25 Jahre und komme aus NÖ bzw wohne in Wien,

ich bräuchte einmal einen guten Rat! Und zwar, ich bin auf der suche nach einem Motorrad.

Ich habe bisher schon die Kawasaki er6n, Suzuki GSR600, und die Honda CB500, gefahren.

A besten von den 3en hat mir die Suzuki gefallen, die Er6n, ist mir wie auch die cb 500 ein wenig zu klein, da ich 192cm groß bin.

Nun, was sind die Pro und Kontras von den folgenden Bikes?

GSR600

Fz6n/fazer

CB600F Hornet

ZR7?

Zur ZR7, ist die zu empfehlen, bezüglich Fahrwerk usw? ist doch ein älteres Bike...

Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Mit wieviel km kann man die Motorräder noch kaufen?

Oder gibt es andere Modelle, die Ihr empfehlen könnt? Will ein bike so mit 70-100 PS und 600ccm.

Servas

Untaschiede kenn i da ned außer Deine Erinnerungen an Die Jeweiligen Probefahrten , Dera -Deinaseyts ...70 -100 Ps Foahrradln , gibts owa ned , außa im Freien Fall vom Steffl -Turm oba ,

Viel Glück !

Sorge Dich Nicht sondan Lebe

Lg Pg

Post #: 3
... - 22.8.2013 22:47:13   
FryingPan

quote:

Die 4 Kräder sind alle ok. Unter der Voraussetzung, dass der Zustand passt, wirst du auch mit der ZR7 keine Nachteile haben, an die man sich nicht gewöhnen kann. Und die sind dann auch eher Baujahrunabhängig - sprich konzeptbedingt.

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

Post #: 4
... - 23.8.2013 17:45:48   
M-Matthias04

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

i hab a suzuki sv650 nachnau herumstehn (hyosung gt650)

die kannst um 1550 € haben- is noch angemeldet

nein, die SV soll auch eher kleiner sein, und die hyosung nicht so gut verarbeitet! Aber Danke für das Angebot!

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Servas

Untaschiede kenn i da ned außer Deine Erinnerungen an Die Jeweiligen Probefahrten , Dera -Deinaseyts ...70 -100 Ps Foahrradln , gibts owa ned , außa im Freien Fall vom Steffl -Turm oba ,

Viel Glück !

Sorge Dich Nicht sondan Lebe

Lg Pg

ja, sorry für meine vernächlässigten Wortwahl bei der Bezeichnung eines Motorrades! Meinte natürlich Motor Bike! Unterschiede wird es schon geben, sind ja, ok bis auf, dass alles Naked(motor)bikes sind, auch andere Konzepte!

quote:

ORIGINAL: FryingPan

Die 4 Kräder sind alle ok. Unter der Voraussetzung, dass der Zustand passt, wirst du auch mit der ZR7 keine Nachteile haben, an die man sich nicht gewöhnen kann. Und die sind dann auch eher Baujahrunabhängig - sprich konzeptbedingt.

Ja aber wirklich so vom Fahrwerk, Motorcharakteristik wird sicher ein Unterschied zw zB GSR und ZR7 sein oder? Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch ned so viel gefahren bin, und ich ein Anfänger/Neueinsteiger bin!

ich finde, das man zw der alten cb500 und den neueren, schon das Fahrverhalten merkt.

Und wie ist das mit der Versicherung? Sind ja auch 600ccm billiger als 750ccm oder?

Vielen Dank nochmal!

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 5
Aba ja ich - 23.8.2013 17:54:46   
kps_Pilgram1

quote:

ja, sorry für meine vernächlässigten Wortwahl bei der Bezeichnung eines Motorrades! Meinte natürlich Motor Bike! Unterschiede wird es schon geben, sind ja, ok bis auf, dass alles Naked(motor)bikes sind, auch andere Konzepte!

Vagebe gern Du bist eh Ferngesteuat ...weyl Sorry is Genau so , a Oarsch Gschissanes Englisch Wort wia Bike ...mocht aba nix -hobs eh scho aum Gerry Onki Gschriebn (Jugend) ...Daher Grüß Dich 80 % ta ...Ganz Normala Durchschnitt

wirsd scho des findn wosd brauchsd ...wenn ned Empfehle ich Dir Gfrieß Buch

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.8.2013 17:55:32 >

Post #: 6
... - 23.8.2013 18:06:34   
M-Matthias04

quote:

quote:

Vagebe gern Du bist eh Ferngesteuat ...weyl Sorry is Genau so , a Oarsch Gschissanes Englisch Wort wia Bike ...mocht aba nix -hobs eh scho aum Gerry Onki Gschriebn (Jugend) ...Daher Grüß Dich 80 % ta ...Ganz Normala Durchschnitt

wirsd scho des findn wosd brauchsd ...wenn ned Empfehle ich Dir Gfrieß Buch

Es ist halt heutzutage so, dass viele Wörter aus dem Englischen auch im Deutschen Einzug finden. Aber in einem Forum so penetrant auf der Wortwahl einer Person herumzustochern, und im Endeffekt nicht direkt auf das Thema einzugehen oder direkt Fakten zu schreiben, ist auch nicht das Ziel. Ich meckere auch nicht auf deinem Schreibstil herum, wenn ich diesen zwei mal lesen muss, um diesen zu verstehen.

Schönen Gruß!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
...denk... - 23.8.2013 18:07:23   
silli

quote:

do werst aber koa gsr 600 bekommen ,oda ?
i find des angebot vom mp6 gor nit schlecht,
da du anfänger bist solltest eh mehr geld in a onständiges gwanderl investieren als ins mowed.
der sv 650 murl in dem hoaytztz is sicha bessa als der cb 500 und da z7 murl.
oan vorteil hattets a noch,wen de moweden vom mp6 kaffst,der is jeden tog online,

do kunnst ehm jeden tog dein frust schildern und a virituelle watschen geben
griasserl

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 8
... - 23.8.2013 18:10:19   
M-Matthias04

quote:

ORIGINAL: silli

quote:

do werst aber koa gsr 600 bekommen ,oda ?
i find des angebot vom mp6 gor nit schlecht,
da du anfänger bist solltest eh mehr geld in a onständiges gwanderl investieren als ins mowed.
der sv 650 murl in dem hoaytztz is sicha bessa als der cb 500 und da z7 murl.
oan vorteil hattets a noch,wen de moweden vom mp6 kaffst,der is jeden tog online,

do kunnst ehm jeden tog dein frust schildern und a virituelle watschen geben
griasserl

danke für deinen Beitrag!

Ja, vll fahr ich die SV einmal Probe! Kann ich dann noch entscheiden, und mit wie viel KM kann man zB die SV noch kaufen? Hat doch einen V2 oder?

Schönen Gruß

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Meister... - 23.8.2013 19:03:33   
DB_Killer

quote:

a, vll fahr ich die SV einmal Probe! Kann ich dann noch entscheiden, und mit wie viel KM kann man zB die SV noch kaufen? Hat doch einen V2 oder?

..leider muaßt du dir des jetzt anhören... ist aber natürlich auch für dich... und so manchen anderen der derzeit fast die selbe Fragen stellt!

Erstens... Prinzipiell... was uns gefällt, was wir für gut halten, muß für dich noch lange nicht DIE Lösung sein...

ABER, BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ merkt euch eines... Kilometer, Aussehen eines Krades, ist immer nur etwas subjektives, oberflächliches... denn auch wenn du ein jüngeres Bj. mit wenigen Kilometern und TOP-OPTIK erspähst, sagt dies nur bedingt etwas über den tatsächlichen Zustand des Krades aus!
"Hineinschaun" kann man in keines der Fzg.!
Genausowenig wie man sagen kann, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Tatsächliches über die Güte verschiedener Kräder solltest du via Langzeittests ergoogeln, das sagt noch am meisten über ein Krad aus, als unsere subjektiven Meinungen.

Auf alle Fälle einen Ankaufstest durchführen, dies ist immer noch einer der sichersten Wege um nicht angeschmiert zu sein.

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

Private Nachricht senden Post #: 10
...denk... - 23.8.2013 19:28:21   
silli

quote:

i hab a suzuki sv650 nachbau herumstehn (hyosung gt650)

oiso des is koa suzuki,aber i denk,das des sicha a guates anfänga mowed ist.
natürlich kann mann auch mehr ausgeben,aber rechnet sich das ????
i moan, das egal was du dir jetzt kauffst des ,in.....hmmm...so 2 jahr ausgedient hat.
griasserl

< Beitrag bearbeitet von silli -- 23.8.2013 19:33:01 >

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 11
... - 23.8.2013 19:54:11   
M-Matthias04

quote:

quote:

i hab a suzuki sv650 nachbau herumstehn (hyosung gt650)

oiso des is koa suzuki,aber i denk,das des sicha a guates anfänga mowed ist.
natürlich kann mann auch mehr ausgeben,aber rechnet sich das ????
i moan, das egal was du dir jetzt kauffst des ,in.....hmmm...so 2 jahr ausgedient hat.
griasserl

ja, aber ich möchte mir auch was kaufen, das vll länger hält als 2 Jahre. Oder ein Motorrad, an dem ich länger Freude hab, als 2 Jahre. Deshalb denk ich auch eher an GSR600, FZ6, und CB600. Oder ist mein Gedanke e auf dem Falschen Weg ;).

Gruß

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
Maria... - 23.8.2013 19:59:03   
DB_Killer

quote:

Oder ein Motorrad, an dem ich länger Freude hab, als 2 Jahre. Deshalb denk ich auch eher an GSR600, FZ6, und CB600. Oder ist mein Gedanke e auf dem Falschen Weg ;).

Wie bitteschön sollen wir beurteilen was DIR Freude macht?????

Du vastehst es ned so gaunz wos i dir vorher geschrieben hob ha?

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 13
... - 23.8.2013 20:05:51   
M-Matthias04

quote:

ORIGINAL: DB_Killer

quote:

Oder ein Motorrad, an dem ich länger Freude hab, als 2 Jahre. Deshalb denk ich auch eher an GSR600, FZ6, und CB600. Oder ist mein Gedanke e auf dem Falschen Weg ;).

Wie bitteschön sollen wir beurteilen was DIR Freude macht?????

Du vastehst es ned so gaunz wos i dir vorher geschrieben hob ha?

Der vorherige Beitrag war nicht auf deinen obigen bezogen! Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast!

Ich möchte halt so Tipps wie nein kauf dir dieses Motorrad nicht, weil die sind da sehr anfällig und benötigt viel an Wartung, oder die sind nicht so geeignet für Fahranfänger, usw.!

Aber du hast recht, die persönlichen Eindrücke muss man selber sammeln. Und vom Technischen Zustand muss man sich auch Vorort überzeugen. Deshalb schau ich auch, das sie nicht "zuviel" verbastelt ist...

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 23.8.2013 20:18:09   
sevenfiftybiker

quote:

Ich möchte halt so Tipps wie nein kauf dir dieses Motorrad nicht, weil die sind da sehr anfällig und benötigt viel an Wartung, oder die sind nicht so geeignet für Fahranfänger, usw.!

Ich schreib das hier in diesem Forum schon ca. zum 187. Mal, also sei nicht böse, wenns etwas kurz & bündig daherkommt:
Mit japanischer Massenware machst du selten was falsch (italofans sagen vielleicht, dass man dafür kaum auch was wirklich richtig macht, aber egal).
Warum? Ersatz- und Sturzteile findest du überall, meistens auch Nachbauteile von unterschiedlichster Qualität und zu diversen Preisen oder auch Gebrauchtteile.

Darunter fallen alle möglichen Teile von Kawa er6, Z750/800, Yamaha Fazer, FZ6, XJ6, Honda Hornet, CBF600, Suzuki Gladius/SV/Bandit/GSR und deren Vorgänger.

Aus Italien ist doch die Aprilia Shiver zu empfehlen (war relativ selten, aber man hört selten schlechtes) und aus England die Triumph Street Triple. Beide etwas exotischer, aber sollten grundsolide sein.
Bei deiner Grösse wäre die Dorsoduro auch noch eine Empfehlung, vorausgesetzt der recht hohe Verbrauch spielt keine Rolle (das ist der Grund warum ich keine habe, will doch nicht alle 170 km tanken).

Was am besten zu dir passt?
Geh Probefahren.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.8.2013 20:19:44 >

Private Nachricht senden Post #: 15
genau... - 23.8.2013 20:27:27   
DB_Killer

quote:

Aber du hast recht, die persönlichen Eindrücke muss man selber sammeln. Und vom Technischen Zustand muss man sich auch Vorort überzeugen. Deshalb schau ich auch, das sie nicht "zuviel" verbastelt ist...

...so ist es und auch in den anderen von dir angesprochenen Thematiken, wirst du hier nur Subjektives hören, weil vielleicht bin ich ein Suzi-Fan, mag aber keine Ducs, versuche dir eine Suzi "schönzureden" und andere auf anderes... daher ist es schwer hier etwas an Infos zu erhalten, in DIESEM Belang!

Vielleicht bin ich zufrieden, immer alles OK mit Krad XY?, UND ich denke es ist gut für Anfänger... User ?? denkt da ganz anders darüber... KEINER von uns weiß wie du fährst... also kann dir auch keiner wirklich einen Rat geben, nur unsere Erfahrungen, die eben NICHT objektiv sind!

Ich persönlich lese gerne Langzeittests von Krädern für die ich mich interessiere, wenn geht von verschiedenen Publizisten...
Wenn ich mit etwas zufrieden bin, Probefahren... Preis Ankaufstest OK... kaufen

Answer of Churchill:

Private Nachricht senden Post #: 16
... - 23.8.2013 20:42:34   
M-Matthias04

Danke noch für die Info @ sevenfiftybiker und DB_Killer!

Werd mich jetzt noch ein bisschen umsehen :D!

Gruß

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 23.8.2013 21:14:57   
FryingPan

quote:

Ja aber wirklich so vom Fahrwerk, Motorcharakteristik wird sicher ein Unterschied zw zB GSR und ZR7 sein oder? Ich muss noch dazu sagen, dass ich noch ned so viel gefahren bin, und ich ein Anfänger/Neueinsteiger bin!

ich finde, das man zw der alten cb500 und den neueren, schon das Fahrverhalten merkt.

Und wie ist das mit der Versicherung? Sind ja auch 600ccm billiger als 750ccm oder?

Vielen Dank nochmal!

Bei der Versicherung hast du zu 90% recht. Es gibt aber auch Gesellschaften, die nach Leistung berechnen.

Beim anderen: Sicher gibt's einen Unterschied. Aber was ich dazu sage, wird nicht relevant sein. Probefahren musst schon selber.

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

Post #: 18
. - 24.8.2013 10:00:59   
silli

quote:

Aus Italien ist doch die Aprilia Shiver zu empfehlen (war relativ selten, aber man hört selten schlechtes) und aus England die Triumph Street Triple. Beide etwas exotischer, aber sollten grundsolide sein.
Bei deiner Grösse wäre die Dorsoduro auch noch eine Empfehlung, vorausgesetzt der recht hohe Verbrauch spielt keine Rolle (das ist der Grund warum ich keine habe, will doch nicht alle 170 km tanken).

Was am besten zu dir passt?
Geh Probefahren.

quote:

na ja,also für des geld wird es keine italiänerin oder britin geben ,
höchstens a olte gsxr
abgesehen davon,wer weiss schon wie lange ihn das thema motorrad interessiert.
griasserl

sigmund freud

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
. - 24.8.2013 10:07:30   
sevenfiftybiker

quote:

na ja,also für des geld wird es keine italiänerin oder britin geben ,
höchstens a olte gsxr
abgesehen davon,wer weiss schon wie lange ihn das thema motorrad interessiert.
griasserl

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-991547-triumph-speed-four

Ich würde mal behaupten, für 3000€ könntest die abholen.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 20
. - 24.8.2013 10:13:45   
silli

quote:

a, aber ich möchte mir auch was kaufen, das vll länger hält als 2 Jahre. Oder ein Motorrad, an dem ich länger Freude hab, als 2 Jahre. Deshalb denk ich auch eher an GSR600, FZ6, und CB600. Oder ist mein Gedanke e auf dem Falschen Weg ;).

des kann ich nicht beantworten,ist ja möglich das ma mit anera hoaysung,a länger spass hat.
solide suzuki technik,also a koane ersatzteil probleme.
kann aber auch sein das dir eine gsr nach 1 jahr auf den keks geht,weil drehorgel fahren nicht dein ding ist.
es hockt sich koana auf a mowed um zustürzen,aber rechne mal damit,das es vorkommen kann.

griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 21
Geh ! - 24.8.2013 21:30:49   
kps_Pilgram1

quote:

Ich meckere auch nicht auf deinem Schreibstil herum, wenn ich diesen zwei mal lesen muss, um diesen zu verstehen.

Schönen Gruß!

Was mußt Du ?....Genau gar Nix must -außer Irgendwann amal sterbn ...ob mit oda ohne Moppal ...wirsta oba auch ned aussuchen können ...Wie Niemand das kann , und ich sowiso ned ...Außerdem kannst eh Gern auf meim Schreibstil rum Meckern ..glaabsd dos ma des wos ausmacht?...Vorsicht hier ist das Tratsch Forum ...do gehts ned um des was sich Manche für Antworten wünschen sondern um des, was Sie für Antworten bekommen ...Und was Sie für Antworten bekommen , kannst Getrost den Jeweils Antwortenden überlassen. Wennsd dann mit den Antworten nix Anfangen kannst , bist eben Selba schuld ...Gaunz ofach is des ,zumindast für mich

Lg Pg

Post #: 22
Pille - 24.8.2013 21:35:38   
tyssen

worst heit beim 2taktatreffn?

greets da Liftboy

Private Nachricht senden Post #: 23
Na-na - 24.8.2013 21:43:26   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: tyssen

weis gar Nicht obs Überhaupt Stattgefunden hat ...Wie auch immer, habe Bereits vorher angekündigt gehabt wenns Regnet werde ich Nicht da hin fahren ...für wosn auch ...Die anderen 2 Zwei Die Teilnehmen wollten , haben auch so Entschieden ...

Lg Pg

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 24
... - 24.8.2013 22:01:00   
Robert223

Also I konn da a nur de SV650 empfehln.
Oda evtl sogoar in Supermoto Richtung? ??

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

Private Nachricht senden Post #: 25
vastehe - 24.8.2013 22:09:40   
tyssen

quote:

quote:

weis gar Nicht obs Überhaupt Stattgefunden hat ...Wie auch immer, habe Bereits vorher angekündigt gehabt wenns Regnet werde ich Nicht da hin fahren ...für wosn auch ...Die anderen 2 Zwei Die Teilnehmen wollten , haben auch so Entschieden ...

Lg Pg

aundare blede Frog zum Thema zwoatakta wos hoidstn vo ana IZH 49 glaubst kaunn ma sowas kaufen?

greets da Liftboy

Private Nachricht senden Post #: 26
Russki Moppal !! - 24.8.2013 22:16:10   
kps_Pilgram1

quote:

aundare blede Frog zum Thema zwoatakta wos hoidstn vo ana IZH 49 glaubst kaunn ma sowas kaufen?

Warum ned ....Wers mog . is so a Verbesserte DKW ....Nur mit De Ersatzteile könnts a Großes Problema geben ...Ned mit Kolben usw ...Eher Kurbelwelle , und eben Rahmen , Lenker, Beleuchtung , Felgen uswusw

Lg Pg

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 27
schwächling - 24.8.2013 22:52:22   
silli

quote:

...Wie auch immer, habe Bereits vorher angekündigt gehabt wenns Regnet werde ich Nicht da hin fahren ...

scheiss aufs wetta,entweda oda........
na was solls i hob morgen ötztaler bika tog,de wetta vorhersagen sein a nit de besten,
oba nutzt a nix,de rechnen mit mir...........
griasserl,aso des obligatorische fahnderl hob i mitm enkerl montiert

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 28
Geh woasd wos ? - 24.8.2013 23:00:19   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

...Wie auch immer, habe Bereits vorher angekündigt gehabt wenns Regnet werde ich Nicht da hin fahren ...

scheiss aufs wetta,entweda oda........
na was solls i hob morgen ötztaler bika tog,de wetta vorhersagen sein a nit de besten,
oba nutzt a nix,de rechnen mit mir...........
griasserl,aso des obligatorische fahnderl hob i mitm enkerl montiert

i scheiß auf Des ob Wer auf mi Rechnet ...Entscheide imma no Selbständig wos i zum duan und lossn hob ...Außadem: Es woar so ausgemacht , das wenns Regnet eben ned gfoarn wird , oba ned Nur i ned ...Wer Lesn kaun is kloar im Vorteil Du Oida Zausl

Lg Schwächlings Tant

(in Bezug auf silli)
Post #: 29
na jo - 24.8.2013 23:03:04   
silli

quote:

....Genau gar Nix must -außer Irgendwann amal sterbn ...ob mit oda ohne Moppal ...wirsta oba auch ned aussuchen können ..

es hott a jeder selber in da hond oda so,
ma konn sich des schon richten

http://www.youtube.com/watch?v=G0beibM0gZQ
griasserl

sigmund freud

Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ratgeber Motorrad (GSR, FZ6, Zr7, CB600..) Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung