Sears Tribun - 26.5.2012 18:28:22
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Tribun23 Für so "Kleinere" Private Sachen finde ich Smava.de ganz gut. Wenn ich da manchmal lese wie Leute mit Ihrem Geld um sich werfen und das mit hohem Risiko auf Seiten der Geldgeber. Hab schon paar mal gesehen, dass da Leute Kredite bekommen für ein paar Tausend Steuerschulden zurück zu zahlen...HALLLOOOOO? Wenn Du schon dem FAmt nichts zurück zahlen kannst, dann hast Du eh langfristige Probleme meiner Meinung nach. Würde ich persönlich nie Geld rein buttern, aber als Kreditsuchender mit seriösen Absichten ist das vielleicht eine gute Geldquelle. Oba geh..nach dem Wir nicht wissen wo Der Lennox her is, kann ma auch ned sagen oba was von Denen überhaupt bekommt. Fakt ist wenn man Den Hauptwohnsitz, in Österreich hat, bekommt man Nichts weil Die Deutschen Banken keinen Direkten Bezug zur Österreichischen KSV (in D Schufa) haben. Aber Generell kanna Nedamal Grüßen Geschweige denn sagen wo a her is..Heutzutage Alles Aufgaben Die aus Irgendwelchen Gründen anscheinend nicht machbar sind. i mein was wuistn mit so aum Voi Koffan ..Brüllt hier Drei Verschiedene Fredln Eini, sagt bei Keinem Einzigen wenigstens Servus, und Dem Soi ma Helfen?... An Scheissndreck werd i mochn Scheens We noch und Lg Pg