Schleiferl - 25.3.2012 18:40:13
|
|
|
Yestin
Mitglied seit: 9.2.2006 Wohnort: Wels, Oberösterreich Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Nordschleife @Yestin,weis nicht ,vielleicht ist es Dir entgangen,er sucht Rat von erfahrenen Bikern.(akzeptiert,hast du wahrscheinlich im eifer des gefechts übersehen oder eben keine erfahrung).Kein Problem. Punkt 1.ordentliches vorstellen,ich kann mich noch erinnern als ich vor 15 jahren das erste mal in einem forum gelandet bin.ich hatte keine ahnung davon das man sich da vorstelle muß,im eifer des gefechts wollte ich nur wichtig sein und stellte meine frage.vielen dank an meine boardfreunde damals die mich lehrten was ich heute weis(du wurdest nicht gelehrt,du wolltest sofort den kasperl raushängen lassen hier,schaaaade,so ist heute eben die jugend,danke trotzdem). Wenn du am Samstag in deinem Stammbeisl mit deine Kollega sitzt, und ich setz mich kommentarlos dazu und bitte um einen Erguß deiner Rennerfahrung, damit ich wen zum Anhimmeln hab wirst sicher des Selbe sagen. Es gibt zum Glück jede Menge weit höflicherer Leute, die damit kein Problem ham mal a Zeile zur Vorstellung zu geben. Und die bekommen auch weit umfassendere Infos.... quote:
Punkt 2.Suche kennt ein neuling somit schon mal gar nicht,ich damals ebenso nicht,mir wurde damals alles mit stolz und freude erklärt wie das board so funzt.(siehst du sogar die boardsprache behersche ich schon,FUNZT<<<<<<<heißt funktioniert.du kennst es wahrscheinlich nicht,ich schon.) Wenn er die Suche ned findet (so wie ich die Sinnhaftigkeit deiner Wichtigmacherei) is er definitiv blind, und sollte keines der angeführten Mopeds bewegen. quote:
Punkt 3.sofern einer punkt 1,2 nicht kennt kann er auch punkt 3 nicht kennen. vielen dank lieber Yestin,du warst einem neuen hier sehr hilfreich,von solchen usern lebt ein board.DANKE. Witzig, dass immer die frischgfangten Eierbären wissen, was des Beste für alle andern is. quote:
also mike1285,ich bin 1.86, habe rumprobiert an der kawasaki zxr 1000 und der suzi gsx-r1000,ich entschied mich für die suzi da diese von der beinlänge und des tanks besser passte. Punkt 2,robust,hmmmm,ich hab der suzi jetzt 5000 kilometer raufgefahren(also so gut wie noch gar nix),fehler oder irgendwelche anfälligkeiten kann ich dir jetzt nicht berichten da noch keine vorkamen. kann nur sagen das ich vollst zufrieden bin,habe die suzi auch schon auf 300 kmh rauslaufen lassen am ring. fetzt hervorragend. ich bin vollends zufrieden damit.keine probleme. weitere tips kann ich dir leider nicht mehr geben da du jetzt selber probieren mußt wie du so sitzt mit deiner körpergröße usw. ich hoffe das ich dir zumindest ein klein wenig helfen konnte. viel spass wünsche ich dir bei deiner auswahl des fahrzeugs das für dich passt,lass mir bitte erfahren für was du dich entschieden hast,rein als neugier,DAAAAAANKE. Liebe Grüße .......Der,Der die Nordschleife jedes Jahr schö ändet ;-)) UI... 300kmh... Ich senke mein Haupt in Demut. Bitte, sei mein Gott!
< Beitrag bearbeitet von Yestin -- 25.3.2012 18:41:06 >