*** Rapunzel auf wienerisch ***

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> *** Rapunzel auf wienerisch *** Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
*** Rapunzel auf wienerisch *** - 17.12.2004 4:22:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
Es war einmal ein junger Prinz, der ritt durch den 21. Wiener Gemeindebezirk und kam an einen Turm, wo seine Geliebte namens Rapunzel seit einem Jahr eingesperrt war, um sie zu befreien. Als er an dem Turm angekommen war, rief er "Rapunzel, Rapunzel - lass dein güldenes Haar herunter, damit ich zu dir hochsteigen kann!"


Darauf entgegnete Rapunzel: "Heast, du Proletenprinz - no nix davo ghert, dass heuer Kurzhaarfrisurn in sind? Ausserdem hob i ma grod erst die Hoor gricht und blond sans sowieso nimma, i hab mas schworz gfärbt - wella on/off system - no nix ghert davo?"

Prinz: "Geliebte, wie soll ich dann zu dir gelangen?"

Rapunzel: "Deppata, geh hoid zur Hausverwaltung und besurg da an Schlüssl!"

Als sich der Prinz gerade auf sein Pferd schwingen wollte, um zur Hausverwaltung zu reiten, näherte sich ein Kranwagen der Firma Prangl.


Der Prinz warf sich mutig vor das Fahrzeug und es gelang ihm, mit dieser gewagten Aktion, den Fahrer zum Halten zu bewegen.

Prinz: "Herr über dieses Stahlross, hilf mir in meinem Liebesleid und lass deinem Stahlross den langen Flügel ausfahren, damit ich an ihm hochklettern und zu meiner Geliebten oben am Fenster dieses Turmes gelangen kann!"

Fahrer: "Oida, bist wo augrennt? Du kaunnst di jo net afoch wia a Strumpfhosnrambo vur mein Kranwogn weafn. Bist du auf drogn oda wos?"

Prinz: "Ja, die Liebe ist meine Droge, und sie wird mich töten, wenn du mir nicht hilfreich zur Seite stehst."

Fahrer: "Mah, Deppate gibt's scho auf dera Wöd .... mocht 100 Euro!



Der Prinz bezahlt, der Fahrer fährt den Kranwagen hoch und hievt den Prinz zum Fenster hinauf. Oben angekommen entdeckt der Prinz, dass seine Geliebte Rapunzel ihren Liebesschmerz des letzten Jahres mit Schokoriegeln bekämpft hat und mittlerweile rund 150 kg wiegt.



Rapunzel: "Zeit wird s, du Dillo!"

Prinz: "Rapunzel, Geliebte, was ist deinem Körper Schlimmes widerfahren im letzten Jahr?"

Rapunzel: "Na rund und g sund, du Schlaffi - host a Problem damit?"



Prinz: "Aber nein, Geliebte, ich muss dich aber nochmal kurz verlassen, um dem Stahlross genaue Anweisungen zu geben für deine Rettung."

Rapunzel: "Moch owa schnö !"

Der Prinz gab dem Fahrer Anweisungen, ihn nach unten zu fahren, welchen dieser auch nachkam. Unten angekommen, sprang der Prinz gewandt vom Kranwagen und ging eiligen Schrittes zum Fahrer, neben dem er hurtig Platz nahm.

Fahrer: "Und? Wos is jetzt mit da Rettung vo deina Geliebten?"

Prinz: "Oida, die Tussi is aufganga wia a Geamtag... foa ma ins Puff."

Fahrer: "Und dei Pferd?"

Prinz: "Des loss ma stehn, vielleicht kriagts jo no an Hunga .... gib Gas - schnö!"

Und wenn sie nicht gestorben sind, befinden sie sich heute noch auf dem Lerchenfelder Gürtel!!

Greets


Private Nachricht senden Post #: 1
hahaha - 17.12.2004 12:10:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
*zerkugl* *rofl* hihihi leiwand wo hast denn des wieder her? *ggggg*
aber mir tut is pferd leid *ggg*
bussi an meinen prinzen *g* ;)

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 2
Irgendwo... - 18.12.2004 4:46:00   
Blue Dragon


Beiträge: 1790
Mitglied seit: 11.11.2006
Status: offline
in den Weiten des I-Nets gefunden.

Lg
Markus

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bruuhaha - 18.12.2004 5:17:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Net schlecht de Story!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 4
*gröööööööö... - 18.12.2004 5:55:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
und des zur frühen morgenstund auf nüchternen magen*igitt*

*laach*....lieben gruss, silvia

(in Bezug auf Blue Dragon)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> *** Rapunzel auf wienerisch *** Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung