Ranseder in Brünn ???

wie ging es eigentlich dem michael ranseder in brünn beim WM lauf ???
mik

Tolles Rennen gefahren, letzten Runden immer mehr auf den 15ten aufgeholt, leider hats um ca. 0,060 net gereicht!!!
Aber ein Mann mit Zukunft!

…ansch.leider aussi-gflogen … grmpf

Pfiati,
Markus

dass er bald wieder (Estoril, wenn ich´s richtig mitgekriegt habe) an den Start gehen wird.

in der rechtskurve ganz aussen (wo wir die fahrer als erstes gesehn haben) hats den Stoner (glaub i) gewürfelt… echt schade. Aber dafür is der Ranseder echt brav gefahren.

eingeschalten,dan wüsstest es.
Toll ist er gefahren,einzige KTM im Ziel.
Leider hat eine kleinigkeit zu einem Punkt gefehlt.Hoff,er fährt nächstes Jahr die ganze WM.
Lg Silli

…hülft eh nix! … g’sehn hab i des jedenfalls ent … oda anfoch nur gschlofn!

;o)

Seaaaas!

So weit ich weiß fährt er beim Saisonfinale in Valencia wieder.
Ausser deine Info is ganz neu!?

leistung die er geboten hat. im training 1pl. hinterm kallio, im rennen (bevor dieser ausgeschieden is) 2 pl. vor mika kallio, der letztes jahr immerhin schon am stockerl gestanden is. war beim training auch mal 11/2 runden im bild-des schafft a wild card pilot normal net so leicht!
gratulation, alles gute für die zukunft!
gruß bertl

verwechselt haben …