jo eh aso - 27.6.2014 15:44:12
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Aber back2topic, de Hydraulik-Wagenheber gehen ned mit Luft. Der Pumpt Öl von einer Kammer in die andere Kammer, wenn irgendwas nun undicht ist, rinnt nu lange nix aus. I helf aber eh gern. :D Guckstdu: aber wenn kein öl mehr drinnen ist bzw zuwennig was passiert dann ??? mir ist eh klar,umm was es geht,nur soviel, wie hebst an 50-80 tonnen schweren schalwagen auf,jo mit so hydraulischen hebmanderln,de ja nix anderes als a rangierwagenheber sein. na guat rangieren kennens nicht. ich kann dir aus erfahrung sagen,wenn da zuwennig öl drinnen ist,funzt des ding nicht, aber guat,de zeichnungen findest eh brav. aso wenn nimma viel zum pumpendrinnen ist,na was meinst ???? des teil is woll 30 jahr alt,a dichtung de imma schön ölgepflegt werd,nit imma in da sunnen ist,was meinst wie lange die funktioniert ??? aso,wenn koa öl mehr zum pumpen ist,was pumst den donn??? schwierig ,schwierig griasserl aso,hob i vergessen,wennst des ventil aufdrehst,damit des heberle wieder nach unten geht,was kommt dann raus...öl woll kaum
< Beitrag bearbeitet von silli -- 27.6.2014 15:47:49 >