... - 2.11.2013 11:24:56
|
|
|
Yondaime
|
bin mal wieder 1 Turn auf dem redbull ring gefahren (war dieses jahr mein 4 turn) und das 2. mal auf ner rennstrecke, hier das Video falls es jemanden interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=-31t_iCqsb8&feature=youtu.be min 1.18: wunderschöne ktm rc8 vor mir, aber nicht lange min 1.32: fussrasten streifen übern winter kauf ich mir ne einstellbare fussrastenanlage min 3.38: kleiner rutscher/verbremser, geh auf nummer sicher und fahr geradeaus min 3.47: mein bruder in der weißen kombi jetzt vor mir, auch auf zx10r, werde ihn mal filmen min 4.10: danke fürs platz machen, oder fährt er raus? min 5.18: kleine 6er ninja auf slicks, die flott unterwegs war brennt mich her, musste nachkorrigieren min 5.35: mein bruder macht brav platz für die schnelleren und lässt ihn vorbeiziehen min 6.25: jemand ist abgeflogen in der kurve vor uns! hoffe ihm geht es gut und dem motorrad ist nicht viel passiert. min 8.24: der abgeflogene begutachtet sein motorrad, scheint nur sachschaden zu sein, ist ne langsame kurve, vermutlich lowsider gehabt. falls er hier mitliesst, ich wünsche ihm alles gute, mach dein moped wieder fit, vielleicht sieht man sich mal wieder auf der straße bzw rennstrecke min 9.32: vermutlich ne cbr600rr vor uns, mein bruder knöpft sich die vor ich folge wenig später. min 10.25: 690er superduke im falschen revier aber ich denke er hat trotzdem seinen spass min 10.45: der gestürzte superduke fahrer ist wieder unterwegs. min10.33: R1 (auch auf slicks) brennt mich her ist wohl besser aus der kurve rausgekommen und früher ans gas gegangen. Meinen bruder holt er auf der bremse min 12.03: Turn ist zu ende, rote flagge und ampelsignale, gemütlich in die box ausrollen. Geil Wars und somit ist meine Saison 2013 zu ende, das wars für heuer
< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 2.11.2013 19:15:14 >
|
|