Raid mit Yondaime

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Raid mit Yondaime Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Raid mit Yondaime - 7.5.2016 15:49:27   
98PS

Status: offline
Hu!

Nachdem Yondaime kurzfristig einen Termin schrub und ich eh nix vor hatte (außer ein wenig kurveln) nahm ich die Gelegenheit war um ihn mal kennenzulernen.
Beim kurzem Anfangsplauscherl meint er, dass er gar keine Strecken im Osten kennt. Das habe ich mir fast gedacht, deshalb bleibt die Kamera absichtlich zu Hause, weil ich wohl ganze Zeit vorfahren muss. Und wenn da nix vor mir fährt, was soll ich dann filmen? So war es dann auch. Rauf auf die S1, Allander bei Alland runter. Bei der Autobahnabfahrtskurve bleibt er nur 2m hinter mir. Das ist schon mal gut. Es gibt Leute die sind dort schon mächtig abgerissen. Am Hals verliere ich ihn ein wenig. Ist aber völlig normal wenn man die Strecke nicht kennt. Im großen und ganzen fährt er sehr brav und man muss nicht lange vom Gas gehen, er ist sofort wieder da. Der Rohrersattel scheint ihm und der ZX10R mehr zu taugen. Da dreh ich dann schon ein wenig mehr am Quirl, aber er bleibt bei mir. Ich vermute jetzt, dass er mir einen Schmäh erzählt hat mit dem "Nix-Strecken-kennen". Aber er bleibt dabei bei der Frage in der KK. Wenn das stimmt, dann Respekt Alter. Ach ja, der Alte war übrigens auch dort.
Weiter übern Ox fahre ich hauptsächlich mit Blick im Rückspiegel, damit ich ihn nicht verliere. Ox ganz ohne Streckenkenntnis und Vorfahrer wäre eine zu grausliche Übung für ihn. Yondaime unten bei der Tankstelle: "Wow, das Stückerl ist geil". Weiter über Lahnsattel, Preiner Gschaid. Im Höllental kommen wir in einen Regenguss, der aber im Klöstertal wieder zu Ende ist. Yondaime leert beim nächsten Stop ein Seiderl Wasser aus jedem Handschuh. Schade, Höllental trocken hätte ihm sicher auch gefallen.
Wir machten so eine kurze Runde nur, weil er um 15:00 wieder in Schwechat sein hat müssen.

Fazit: Flotter, sicherer Fahrer. Ich sah - trotzdem wir alle Einspurigen auf der Strasse hinter uns ließen - kein einziges Uiui-Erlebnis oder Unsicherheit im Rückspiegel. Wenn er eine Strecke kennt, bin ich mir sicher das er dort sehr schnell ist. Deswegen glaube ich nach diesem Treffen, das er auf der Soboth nur schwer zu biegen sein wird. Seine Sobothgschichtln sind sicher keine Gschichtln.

Nur das Bellen beim Sprechen könnte sich der Grazer abgewöhnen.

lg
98PS

Private Nachricht senden Post #: 1
oiso - 7.5.2016 16:36:29   
moron

A Steira der ned nur böllt sundan a beißen ko?

Ah ned schlecht.

M.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 2
oiso - 7.5.2016 17:06:53   
mrslow

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf moron)
Private Nachricht senden Post #: 3
cool... - 7.5.2016 17:38:32   
DB_Killer

... i denk amoi wir zwa woarn domois a guat untawegs... oisa wenigstns ka G'schichtldrucka... schau ma amoi, waunn wieder wos "Kaumpffähiges" dazuakummt... könn ma jo wieda amoi düsen?!

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gute Nachrichten .... - 8.5.2016 9:03:17   
Gerry1702

.... endlich Mal einer der sich zu uns traut und sich nicht drei Tische nebenan versteckt wie ein Volltrottl.

Was ich nicht glauben kann ist das er weder Ochsattel noch Rohrer kennt denn sooooo weit ist seine Heimat nicht entfernt aber bitte ... und angesteckt hat er dich auch Robert .... RAID oder habts den Gepetto mitgenommen ?

LG

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 5
Host jo eh a .... - 8.5.2016 9:04:12   
Gerry1702

quote:

schau ma amoi, waunn wieder wos "Kaumpffähiges" dazuakummt

... Kaumpfeisen heast

... da Gerry

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Da fragst den DucWolfi .... - 8.5.2016 9:08:18   
Gerry1702

quote:

Und wenn da nix vor mir fährt, was soll ich dann filmen?

.... der ist Profi beim Filmen nach Hinten

... da Gerry

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 8.5.2016 10:43:47   
98PS

quote:

ORIGINAL: DB_Killer
waunn wieder wos "Kaumpffähiges" dazuakummt...

Muast aber auzahn mit der Zulegung. Sonst bist bald so alt wie der Alte.

lg
98PS

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 8.5.2016 10:46:52   
98PS

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
RAID

Uups, sorry. Habe mir gedacht dieser Audruck ist hier Usus und nicht darauf geachtet, wer das schreibt.
Werde versuchen wieder eine Stufe des Niveaus empor zu steigen.

lg
98PS

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 9
Jawoll .... - 8.5.2016 10:56:45   
Gerry1702

quote:

Werde versuchen wieder eine Stufe des Niveaus empor zu steigen.

RAID´n tut da Gepetto oder die anderen 17000Nicks die er hat
Aber sonst ... leiwand das du Zeit hattest um eine Runde zu drehen mit dem Yondaimerl .... LG

... da Gerry

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 10
; - 8.5.2016 12:35:55   
tausender

quote:

ORIGINAL: 98PS
der Alte war übrigens auch dort.
lg
98PS

Da Brandineser ebenfois.
Er hat mittlerweile gelernt, seine Raids nicht mehr öffentlich anzukündigen.
Fährt sich ja auch viel lockerer unter Gleichgesinnten und wenn nicht die Öffentlichkeit davon weiß.
Wär vom Anfang an gscheiter gewesen einfach nur zu fahren, ohne großartig die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Aber manche brauchen das scheinbar.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 8.5.2016 13:21:45   
98PS

quote:

ORIGINAL: tausender
Da Brandineser ebenfois.

Muss aber um einiges später gewesen sein. Weil auf der Tankstelle nach dem Ox habe ich noch telefoniert mit ihm. Da war er noch zu Hause.

lg
98PS

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 12
Do sichst ... - 8.5.2016 15:22:12   
Gerry1702

quote:

Da war er noch zu Hause.

.... wie schnö der Lümml is

... da Gerry

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 13
Danke für den kurzfristigen Raid - 8.5.2016 15:49:15   
Yondaime

quote:

Hu!

Nachdem Yondaime kurzfristig einen Termin schrub und ich eh nix vor hatte (außer ein wenig kurveln) nahm ich die Gelegenheit war um ihn mal kennenzulernen.
Beim kurzem Anfangsplauscherl meint er, dass er gar keine Strecken im Osten kennt. Das habe ich mir fast gedacht, deshalb bleibt die Kamera absichtlich zu Hause, weil ich wohl ganze Zeit vorfahren muss. Und wenn da nix vor mir fährt, was soll ich dann filmen? So war es dann auch. Rauf auf die S1, Allander bei Alland runter. Bei der Autobahnabfahrtskurve bleibt er nur 2m hinter mir. Das ist schon mal gut. Es gibt Leute die sind dort schon mächtig abgerissen. Am Hals verliere ich ihn ein wenig. Ist aber völlig normal wenn man die Strecke nicht kennt. Im großen und ganzen fährt er sehr brav und man muss nicht lange vom Gas gehen, er ist sofort wieder da. Der Rohrersattel scheint ihm und der ZX10R mehr zu taugen. Da dreh ich dann schon ein wenig mehr am Quirl, aber er bleibt bei mir. Ich vermute jetzt, dass er mir einen Schmäh erzählt hat mit dem "Nix-Strecken-kennen". Aber er bleibt dabei bei der Frage in der KK. Wenn das stimmt, dann Respekt Alter. Ach ja, der Alte war übrigens auch dort.
Weiter übern Ox fahre ich hauptsächlich mit Blick im Rückspiegel, damit ich ihn nicht verliere. Ox ganz ohne Streckenkenntnis und Vorfahrer wäre eine zu grausliche Übung für ihn. Yondaime unten bei der Tankstelle: "Wow, das Stückerl ist geil". Weiter über Lahnsattel, Preiner Gschaid. Im Höllental kommen wir in einen Regenguss, der aber im Klöstertal wieder zu Ende ist. Yondaime leert beim nächsten Stop ein Seiderl Wasser aus jedem Handschuh. Schade, Höllental trocken hätte ihm sicher auch gefallen.
Wir machten so eine kurze Runde nur, weil er um 15:00 wieder in Schwechat sein hat müssen.

Fazit: Flotter, sicherer Fahrer. Ich sah - trotzdem wir alle Einspurigen auf der Strasse hinter uns ließen - kein einziges Uiui-Erlebnis oder Unsicherheit im Rückspiegel. Wenn er eine Strecke kennt, bin ich mir sicher das er dort sehr schnell ist. Deswegen glaube ich nach diesem Treffen, das er auf der Soboth nur schwer zu biegen sein wird. Seine Sobothgschichtln sind sicher keine Gschichtln.

lg
98PS

wenigstens einer der die eier hatte mit mir zu fahren

wie gesagt wenn ich die strecke nicht kenne, gebe ich nicht gas. Aber du hast ein gutes tempo vorgelegt, sehr flott und geschmeidig, sag ich jetzt mal
und vorallem auch sicher, man sieht von hinten das du ein guter, erfahrener pilot bist. da ich zum ersten mal dort rumgefahren bin, hätte es wenig sinn gemacht
vor dir zu fahren, weil ich dann wirklich vorsichtig bin, aber so hinter dir isses natürlich einfacher am anfang wenn man keine streckenkenntnisse hat.
der ochssattel hat mir sehr gut gefallen, und auch diese eine strecke (rohrersattel?) fand ich auch gut. preiner gschaid würde ich kein zweites mal fahren,
zu rutschig und dreckig, die strecke hat mir überhaupt nicht gefallen. und dann der regen im höllental was für ein scheiss vielleicht hätten wir
doch zurück über den ochs fahren sollen

danke nochmal an den 98PS das er sich die zeit genommen hat um mir ein paar strecken zu zeigen, und vorallem auch danke das er das ganze auch mit nem sehr gutem tempo gefahren ist, so machts spass .
wobei, ich glaube das du auch noch ein bisschen schneller kannst, ich übrigens auch wenn ich die strecke kenne
aber fürs erste mal war das tempo sehr gut gewählt.

leider steht jetzt mein moped, linker gabelholm undicht

tja solange keiner auf die soboth kommt, werden es geschichten bleiben
nur soviel, falls jemand kommt, vergesst die windeln und vorallem eure eggs nicht

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 14
... - 8.5.2016 16:27:33   
mrslow

quote:

ORIGINAL: Yondaime

Ich habs dir angeboten. DU hast es vorgezogen, nicht zu erscheinen. Gut, bist halt mitm Robert
gefahren, eh auch gut, ich sehe ihr hattet Fun. Aber behaupte net, keiner hätte sonst "die Eier" mit Dir zu
fahren. Für mich bist und bleibst ein Honk, auch wenn der 98er sagt, Du wärst net schlecht unterwegs,
das eine hat aber mit dem anderen nix zu tun. Übrigens, ich wär fast auch vorbei gekommen, aber da
ich mein Fahrzeug über die Bezirksgrenzen hinaus erst mit dem Auto holen musste, wars mir dann
leider (oder zum Glück?) doch zu knapp. Wahrscheinlich eh besser so.

mrslow

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 15
;-) - 8.5.2016 16:35:32   
tausender

quote:

ORIGINAL: Yondaime

quote:

Hu!

lg
98PS

wie gesagt wenn ich die strecke nicht kenne, gebe ich nicht gas. Aber du hast ein gutes tempo vorgelegt, sehr flott und geschmeidig, sag ich jetzt mal
und vorallem auch sicher, man sieht von hinten das du ein guter, erfahrener pilot bist. da ich zum ersten mal dort rumgefahren bin, hätte es wenig sinn gemacht
vor dir zu fahren, weil ich dann wirklich vorsichtig bin, aber so hinter dir isses natürlich einfacher am anfang wenn man keine streckenkenntnisse hat.
der ochssattel hat mir sehr gut gefallen, und auch diese eine strecke (rohrersattel?) fand ich auch gut. preiner gschaid würde ich kein zweites mal fahren,
zu rutschig und dreckig, die strecke hat mir überhaupt nicht gefallen. und dann der regen im höllental was für ein scheiss vielleicht hätten wir
doch zurück über den ochs fahren sollen

danke nochmal an den 98PS das er sich die zeit genommen hat um mir ein paar strecken zu zeigen, und vorallem auch danke das er das ganze auch mit nem sehr gutem tempo gefahren ist, so machts spass .
wobei, ich glaube das du auch noch ein bisschen schneller kannst, ich übrigens auch wenn ich die strecke kenne
aber fürs erste mal war das tempo sehr gut gewählt.

leider steht jetzt mein moped, linker gabelholm undicht

tja solange keiner auf die soboth kommt, werden es geschichten bleiben
nur soviel, falls jemand kommt, vergesst die windeln und vorallem eure eggs nicht

Süß, wie ihr euch gegenseitig den Honig ums Maul schmiert.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 16
... - 8.5.2016 16:51:02   
98PS

quote:

Gell? Fast schon peinlich

Wann fahren wir? Falls Du auch ein wenig Honig willst.

lg
98PS

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 17
;-) - 8.5.2016 17:37:48   
tausender

quote:

quote:

Gell? Fast schon peinlich

Nee nicht wirklich. Fand´s irgendwie amüsant und sollte keineswegs negativ besetzt rüberkommen.

quote:

Wann fahren wir? Falls Du auch ein wenig Honig willst.

lg
98PS

Danke für das Angebot. Will mir ja keinen Diabetes einhandeln

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 18
einfach - 8.5.2016 18:07:37   
auchnixbesser

mal Ehrlich und frei von jeglichem vorurteil ...ABER wos soi des übers Fahr können definitiv aussagen ? -bzw. was erwartet man sich von am 200 PS Renn Moppal im Öffentlichem Straßenverkehr wo ma nedamoi die Hälfte von de Cavallos wirklich Nutzen kann -und wos dank der Gaunz Trottl Hilfen eh scho fast alles spielt ,außa vielleicht Kaffe kochn während da fahrt -Des is für mi nur Logisch dasd damit dran bleiben konntest ....Probiers doch mal mit was anderem , zb mit aum Lustign Jobba oda sowas in der art-Aber mit Niente 200 PS und a ned dem Ganzen Hilfe kram . dann hättest was geleistet so wars nix außa bleed am Griffl drehn .....oba ich weiß eh -wahre Meister der Soboth sind seit jeher vom Himmel direkt aufs Moppal gefallen-des woar scho zu alle Zeiten a so ,
voi wurscht ob mit oder ohne Eggs ...Thema FAHR ERFAHRUNG schau ofach mal aufs Datum waunsd dein FS gmocht hast -vielleicht fällta ja was auf . bzw. kannst dann den Lesern erklären wosd dei Riesen Fahr Erfahrung her hast .weil ich brauchat unbedingt auch sowas gibts de jetzn auch schon beim Billa oda woars doch beim Spar

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 8.5.2016 18:14:12 >

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 19
Is eh gut so? - 8.5.2016 18:48:02   
Gerry1702

...wäre der Bua mit dir gefahren hättest eam ned loben müssen

Es kommt auf den Maßstab an und darauf wie hoch die Latte hängt.

LG

... da Gerry

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 20
... - 8.5.2016 18:59:02   
98PS

quote:

ORIGINAL: auchnixbesser
..ABER wos soi des übers Fahr können definitiv aussagen ?

Warst dabei?

quote:

Aber mit Niente 200 PS und a ned dem Ganzen Hilfe kram . dann hättest was geleistet so wars nix außa bleed am Griffl drehn

Warst dabei?

quote:

Probiers doch mal mit was anderem , zb mit aum Lustign Jobba oda sowas in der art-

Schon alleine an diesem Satz merkt man, dass du Null Ahnung hast über unseren gestrigen Speed. "Mit einem Jobba dranbleiben" geht da definitiv nicht. Und ja, ich weiß. Es gibt auch begnadete Tschobber-Treiber.

Schau, ich fahre seit ca 20 Jahren Motorrad. Die ersten 5 Jahre ziehen wir mal als Lehrjahre ab. Ab dem Zeitpunkt wo ich mein Motorrad dann so ziemlich beherrschte - also in den letzten 15 Jahren, habe ich - obwohl sehr viel unterwegs - ca 10 Leute erlebt (sowohl persönlich als auch unpersönlich, nur beim hergebrannt werden) die mein Tempo auf öffentlicher Strasse übertroffen haben. Alles andere habe ich aufgesaugt, inhaliert und hinten wieder ausgespuckt. Seit 3 Jahren wurde ich überhaupt von keinem einzigen anderen Motorradfahrer auf der Strasse überholt. Ich darf (kann) also zu Recht behaupten, dass sicher mehr als 99% der Motorradfahrer meinen Speed auf öffentlicher Strasse NICHT mithalten können, wenn ich will.
Sicher klingt das angeberisch. Soll dir aber nur den Hintergund erhellen, wer dir das schreibt, damit du eine ungefähre Ahnung hast.

Also: ich bin schon mit vielen gefahren die ich vorher nicht kannte. Da waren sehr viele traurige Gestalten dabei. Fast jedesmal schwor ich mir danach; Nie mehr mach ich so etwas. Das ist ja ur lähmend, der ganze Tag ist versaut durch diese Wartereien.

Aber niemand konnte bis jetzt so schön dranbleiben wie Yondaime. Obwohl ich selbst noch einige Luft nach oben hatte, war es ein angenehmes, flottes Reisetempo, wo wir beide alle anderen Motorradfahrer an diesem Tag assimilierten. Und das bin ich einfach von Erstausfahrten mit anderen nicht gewohnt. Ich war deshalb sehr angenehm überrascht.
Yondaime war mein bisher schnellster Blind-Date-Kanditat. Er braucht keine 200PS und Helferlein. Und man kann kann ihn nicht vergleichen mit den anderen einspurigen Slalomstangen die da auf der Strasse herumrollen. Da gehört er nicht dazu.

Das musst du mir als erfahrenen, flotten Motorradfahrer einfach glauben (deswegen schrub ich auch ein wenig von mir, um es glaubwürdiger und für dich verständlicher zu machen, nicht um damit anzugeben) oder du fährst selbst mit ihm.

Oder, einfach ruhig sein.

lg
98PS

< Beitrag bearbeitet von 98PS -- 8.5.2016 19:13:15 >

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 21
;-) - 8.5.2016 19:15:01   
tausender

quote:

ca 10 Leute erlebt (sowohl persönlich als auch unpersönlich, nur beim hergebrannt werden) die mein Tempo auf öffentlicher Strasse übertroffen haben. Alles andere habe ich aufgesaugt, inhaliert und hinten wieder ausgespuckt. Seit 3 Jahren wurde ich überhaupt von keinem einzigen anderen Motorradfahrer auf der Strasse überholt. Ich darf (kann) also zu Recht behaupten, dass sicher mehr als 99% der Motorradfahrer meinen Speed auf öffentlicher Strasse NICHT mithalten können, wenn ich will.
Also: ich bin schon mit vielen gefahren die ich vorher nicht kannte. Da waren sehr viele traurige Gestalten dabei. Fast jedesmal schwor ich mir danach; Nie mehr mach ich so etwas. Das ist ja ur lähmend, der ganze Tag ist versaut durch diese Wartereien.
Aber niemand konnte bis jetzt so schön dranbleiben wie Yondaime. Obwohl ich selbst noch einige Luft nach oben hatte, war es ein angenehmes, flottes Reisetempo, wo wir beide alle anderen Motorradfahrer an diesem Tag assimilierten.

lg
98PS

Wow, da erstarrt man ja geradezu vor Ehrfurcht.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 22
... - 8.5.2016 19:19:43   
98PS

quote:

Wow, da erstarrt man ja geradezu vor Ehrfurcht.

Ja, ich weiß eh.
Klingt eigentlich fast schon wie der Brando.
Mir gehen einfach diese Leute am Sack die nur hinter der Tatsatur blöde Sprüche klopfen können ...

lg
98PS

< Beitrag bearbeitet von 98PS -- 8.5.2016 19:21:05 >

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 23
Pilli .... welche REISEerfahrungen ??? - 8.5.2016 19:21:04   
Gerry1702

wenn a nit amoi die KK oder den Rohrer kennt. Die Buben sind anders wie früher. Reisen ist Zeitverschwendung ... weil die Fotos kann man heute eh im Netz betrachten ... erinnert a bissi an den frühen Maya ... der hatte auch scheiss Angst dass nach dem Leithaberg das Ende der Welt lauert und die Scheibe zu Ende ist.

Die Buben denken sicher die Cappella Sistina war die Begleitband vom Michelangelo aber wurscht.
Erinner dich an die 1000ps Reisen .... das waren noch Kollegen die zu einem klitzekleinen Abenteuer bereit waren und schön wars auch wenn geistig schwache sich wochenlang darüber lustig machten. Aber wir waren leider nicht die Schnellsten am Sella ... das muss ich zugeben

LG

... da Gerry

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 24
Robert .... - 8.5.2016 19:23:06   
Gerry1702

quote:

ca 10 Leute erlebt (sowohl persönlich als auch unpersönlich, nur beim hergebrannt werden) die mein Tempo auf öffentlicher Strasse übertroffen haben. Alles andere habe ich aufgesaugt, inhaliert und hinten wieder ausgespuckt. Seit 3 Jahren wurde ich überhaupt von keinem einzigen anderen Motorradfahrer auf der Strasse überholt.

.... jetzt wirds lächerlich

... da Gerry

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 25
Is eh bessa .... - 8.5.2016 19:24:19   
Gerry1702

quote:

Wow, da erstarrt man ja geradezu vor Ehrfurcht

... unsere Rennfohra haben Verstärkung erhalten

... da Gerry

(in Bezug auf tausender)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 8.5.2016 19:25:37   
mrslow

quote:

...wäre der Bua mit dir gefahren hättest eam ned loben müssen

Es kommt auf den Maßstab an und darauf wie hoch die Latte hängt.

Passt schon, der Robert kann das schon recht gut beurteilen. Keine Ahnung, welches Tempo sie
im Endeffekt gefahren sind, aber er wird schon kein Hindernis sein. Wär ja auch blöd fürn 98er,
wenn er ihn da jetzt lobt und dann fährt man mit dem Honk und er is a Woama. So gesehen, passts
schon. Die "ich hätt noch schneller können" und "ich natürlich auch" und "bist super" und "du auch"
sind recht witzig zu lesen, wie der tausender schon schrieb. War aber auch zu erwarten. :-)

Wie gesagt, Wien/Umgebung hätt er gern mit mir fahren können, bin ein paar kleine Runden unterwegs
gewesen, hab mich über die Radlfahrer geärgert, über die Motorradler gewundert und eigentlich
war ich dann froh, dass ich doch mein eigenes Tempo und ziemlich spontane Strecken fahren konnte.

Er hatte die Chance, das wars dann für mich auch schon wieder. :-)

mrslow

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
Eben .... witzig .... - 8.5.2016 19:30:32   
Gerry1702

quote:

Die "ich hätt noch schneller können" und "ich natürlich auch" und "bist super" und "du auch"
sind recht witzig zu lesen, wie der tausender schon schrieb. War aber auch zu erwarten. :-)

... mehr is "eh" nicht zu sagen

... da Gerry

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 28
Klingt sehr - 8.5.2016 19:31:34   
moron

nach einer lässigen Spontanausfahrt wo sich 2 "Gleichgesinnte" getroffen haben!

Was fährst du eigentlich?

M.

(in Bezug auf 98PS)
Private Nachricht senden Post #: 29
... - 8.5.2016 19:38:07   
98PS

quote:

.... jetzt wirds lächerlich

Sorry Gerry, ist Fakt.

Ich hatte halt bisher eher wenig Bedürfnis es public zu machen.
Sieht man ja auch an deiner Reaktion, dass dies nicht gut ankommt.

Wollte nur mal klar stellen, wie meine Erfahrungen mit anderen Motorradfahrern auf der Strasse so sind.
Und das ich sehr wohl in der Lage bin, die fahrerischen Qualitäten von Yondaime zu beurteilen.

Aber ich werde eh nichts mehr über mich schreiben. Da herinnen glaubt eh keiner was.

Vielleicht sollte man öfters miteinander fahren....?

lg
98PS

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Raid mit Yondaime Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung