Rätschentreffen 2005 ???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Treffs & Termine >> Rätschentreffen 2005 ??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rätschentreffen 2005 ??? - 14.12.2004 23:04:24   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Da ja schon moniert wurde, wir könnten net anständig fragen, also dann mal hier.

Gibt"s denn 2005 ein Rätschentreffen ?? Vornehmlich wieder an der Solitude ??
Soll ja net alleine an euch hängen bleiben, denke, daß sich das genügend Rätschen-Fahrer finden würden, euch ein wenig zu helfen.

Denkt doch mal drüber nach, die letzten Beiden waren ja net übel und gingen ja auch mit relativ kleinem Aufwand über die Bühne.

Wäre schon wieder ne tolle Sache, wenn"s denn wieder klappen würde.
Hiess ja immer, es wäre zu kurzfristig, aber die jetzige Vorlaufzeit sollte wohl reichen ??

Also, über ne Antwort würde ich mich(und auch andere) sehr freuen.

HF.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 17.12.2004 1:02:20   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nu ?? Was ist ?? Keine Antwort ?? Kommt, lasst euch mal herab und gebt uns Bescheid.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 17.12.2004 17:25:59   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
quote:

Da ja schon moniert wurde, wir könnten net anständig fragen, also dann mal hier.


Von "anständig fragen" war nicht die Rede, nur der Tipp, dass es manchmal mehr bringt, eine Anfrage direkt an die Redaktion zu schicken, also hier zu posten.

Zum Rätschentreffen: Die Redaktion ist zurzeit noch voll in den Planungen für das nächste Jahr. Ob es ein Rätschen-Treffen 2005 gibt können wir daher jetzt beim besten Willen noch nicht sagen. Sorry, wenn das jetzt nicht sehr befriedigend ist.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 17.12.2004 17:32:05   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hai Norbert,

no Prob, es soll ja auch keine Anfrage im herkömmlichen Sinne sein, sondern nur ne Art "Gedächtnisstütze", damit ihr das schon mal in Erwägung zieht und in eure Planung mit einbauen könnt.
Drum hab ich ja geschrieben, die Vorlaufzeit sollte reichen.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kontakt - 17.12.2004 17:34:43   
Norbert (MOTORRAD)

 

Beiträge: 263
Mitglied seit: 21.5.2008
Status: offline
Nachtrag dazu:

Kontakt

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 17.12.2004 18:13:04   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
So,

mail ist geschrieben, jetzt müßt ihr die nur noch lesen und beachten.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 19.1.2005 17:42:55   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Na ???

Gibt"s schon was Neues ??

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 19.1.2005 19:53:48   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Na Franzl,
du willst es abber unbedingt wissen,was?

bye franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 0:24:21   
ChefChef

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
Freunde des unverbrannten Kohlenwasserstoffs,

auf kleiner Flamme können wir wieder ein Rätschentreffen machen. Wenn Mini und ein paar Leute mitmachen klappt das schon. Kümmere mich eh gerade um einen neuen Zweitakter für mich. Vielleicht wirds ein Wasserbüffel....


Grüße vom

Chef

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 12:23:44   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
quote:

Freunde des unverbrannten Kohlenwasserstoffs,

auf kleiner Flamme können wir wieder ein Rätschentreffen machen. Wenn Mini und ein paar Leute mitmachen klappt das schon. Kümmere mich eh gerade um einen neuen Zweitakter für mich. Vielleicht wirds ein Wasserbüffel....

Grüße vom

Chef


Da hätte ich nix dagegen, vor allem, wenn"s wieder an der Solitude stattfindet.
Die meisten Zweitakt-Treffen sind dieses Jahr im Norden, also für mich undiskutabel, dort hin zu fahren.
Wäre auch für mini, gut, da hätte er net weit zu fahren, könnte sogar mit seinem MTB kommen.

Und zur Solitude könnte ich mit meiner TZR auch fahren, das wäre im Rahmen des für mich erträglichen.

Wäre schon schön, wieder mal ein paar Rätschen auf einem Haufen zu sehen, werden ja eh immer seltener.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 14:44:46   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:



1)Da hätte ich nix dagegen, vor allem, wenn"s wieder an der Solitude stattfindet.

2)Die meisten Zweitakt-Treffen sind dieses Jahr im Norden, also für mich undiskutabel, dort hin zu fahren.

3)Wäre schon schön, wieder mal ein paar Rätschen auf einem Haufen zu sehen, werden ja eh immer seltener.

HF.


Moin Franzl,
1)am besten noch ein Treffen vor der Haustür*g* Bloß net raus aus Barziland,was

2)Im Ernst,da verpasst du eh nix! Das Treffen in Celle scheint interressant zu werden !
3)Um Hannover rum gibs schon noch einige viele Zweitakter

bye franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 11
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 14:45:36   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:



Da hätte ich nix dagegen, vor allem, wenn"s wieder an der Solitude stattfindet.

Die meisten Zweitakt-Treffen sind dieses Jahr im Norden, also für mich undiskutabel, dort hin zu fahren.

Wäre schon schön, wieder mal ein paar Rätschen auf einem Haufen zu sehen, werden ja eh immer seltener.

HF.


Moin Franzl,
Am besten noch ein Treffen vor der Haustür*g* Bloß net raus aus Barziland,was

Im Ernst,da verpasst du eh wohl net allzuviel ! Das Treffen in Celle scheint sehr interressant zu werden !
PS.Um Hannover rum gibs schon noch einige viele Zweitakter

bye franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 12
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 19:59:22   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Ich fahre gerne woanders hin, nur 700 km zu fahren um mich dann mit ein paar Hohlköppen in die Haare zu kriegen, das muß ich nun wirklich net haben.

An der Solitude war"s halt einfach klasse, die Location war top, die Stimmung genauso. Einfach zum Wohlfühlen.

Der NBR war auch net übel, nur etwas zu steril in meinen Augen. Auch wen ein paar Bänke und Tische aufgestellt wurden.

Bei sind ja nur soviel Zweitakter wegen eurer Zündapps Kreidlers und Hercules !!

Warten wir"s mal ab, was rauskommt.

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 13
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 20:09:21   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

Ich fahre gerne woanders hin, nur 700 km zu fahren um mich dann mit ein paar Hohlköppen in die Haare zu kriegen, das muß ich nun wirklich net haben.

HF.




Aber ums Fischereihafenrennen kommste net rum.Ich sag ja nur aus reiner Nächstenliebe,das sonst ne mächtige Donnerwolke von Bremen nach Pfarrkirchen ziehen könnte*lach*

Oder später im Herbst,wenn wir mit dem Haus soweit fertig sind,biste herzichst eingeladen

gruss franx

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: Rätschentreffen 2005 ??? - 20.1.2005 20:26:24   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nuja,

war ja letztes Jahr auch echt bescheiden, daß mein Chef ausgerechnet Pfingsten ausfällt.
Dieses Jahr wird"s wohl klappen, sollte ich ich bis dahin keinen Job haben.

Reizt mich eh schon lange, die heissen Zweitakter der IG Königsklasse beim Rennen zu hören !!

HF.

(in Bezug auf boogie153)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Touren & Treffen] >> Treffs & Termine >> Rätschentreffen 2005 ??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung