Wie kommt man nur dazu? - 14.12.2004 15:17:43
|
|
|
Norbert (MOTORRAD)
|
quote:
Hey Franzl, die haben wahrscheinlich zur Zeit andere Probleme.Die Übernahme des Verlags werden da wohl einige neue Richtungen beinhalten.Und Old und Youngtimerpflege und Feeling gehört dort nicht mehr hin!!! .Nur noch Verherrlichung von einigen Marken und ihren Modellen in ihrer Postille.Nur das bringt die Kohle vom Sponsor.Siehe letzte Titelseite Motorrad
Nächstes Jahr gibts eh genug Treffen zum Thema Zweitakter hier im Norden.Da brauch ich mir wohl zum gestorbenden Rätschentreffen wohl keine Gedanken mehr machen.War die letzte Anfrage hier!!Wie erwartet,wieder ohne Antwort!!!Ich vermute auch mal.das das mit Minis Abgang zu tun hat.Der scheint jetzt in anderen Regionen (M. Classic,oder so ähnlich) zu arbeiten.Eigentlich war das Rätschentreffen ja sein Baby.Aber das er diese Idee hat so einfach sang und klanglos sterben lassen,verwundert mich schon.
Gruss franx
Hallo Franx,
also das ist ja wohl Torfpappe. Ganz kurz und der Reihe nach:
Der Verlag wurde nicht übernommen. G+J hatte a) schon vorher einen großen Anteil, b) zwar jetzt einen größeren und entscheidenden aber c) an solchen Detailfragen überhaupt kein Interesse.
Und obwohl ich mir geschworen hatte, dazu nichts mehr zu sagen: Wenn Deutschlands größter Motorradhersteller zwei (!) neue Modelle präsentiert, und wir die (wie andere übrigens auch) auf den Titel nehmen, und wenn andere dann von "Verherrlichung" schreiben - also dann frage ich mich, wer da nicht richtig getaktet ist.
Stellt die Fragen direkt - dann gibt"s auch Antworten - man kann uns nämlich schreiben! Wir können und wollen nicht das Forum durchforsten, ob da gerade jemand Lust zum Diskutieren hat.
Wie kommst du dazu, von "Minis Abgang" zu schreiben - wenn Du MOTORRAD nur halbwegs aufmerksam durchlesen würdest, würde Dir das nicht passieren: er schreibt noch regelmäßig, in der ZDJKAVZK
Grützi Adminötzi
|
|