Rätschen Treffen 2004

…wird"s dieses Jahr wohl keines geben ??

Unser mini ist so verschwunden, von ihm hört man ja gar nix mehr !! :wink:

Es ist von ein paar Zweitakt–Narrischen aus einem anderen Forum schon angedacht worden, selbst ein kleines Treffen an der Solitude, der Stätte des ersten Rätschentreffens, zu veraanstalten.

Noch ist nix g"wiss, aber sobald ich da was weiß, werd ich"s hier posten.

HF.



ich versuch mal den mini zu finden,
der wird sich dann sicher hier mal blicken lassen.

:mrgreen:

Dann ist ja gut.

Nicht daß ich noch nach Mattigkofen fahren muß und ihn hinter irgendeinem Zeichenbrett hervor ziehen muß. :wink:

Ist ja nicht weit weg von mir. :wink:

HF.

Ich grüße alle Volltakter-Freunde! :slight_smile:

CU, Franz

Irgendwann hat auch unser Franz wieder ne Rätsche, nicht ??

Wird langsam wieder Zeit, deine letzte Baustelle (YZF) dürfte doch fast schon fertig sein ??

Also, auf zu neuen(alten) Wegen.

HF.

Tja Franz,
sowas kommt immer mal unerwartet…
jetzt gehe ich erst mal Düsennadeln wechseln

CU, Franz

Mein Kumpel, boko aus"m FZR-Forum, bastelt heute wohl auch wieder an seiner Kiste rum, auch Düsennadeln tiefer hängen und db-Eater wieder reinschrauben, ist doch etwas laut, seine Kiste. :wink: :wink:

Bin ja mal gespannt, ob seine dieses Jahr noch ordentlich zum Laufen bekommt.
Obwohl, irgendwas zum Meckern findet er immer. :wink: :wink:

HF.

gegen die YZF ist die RD mustergültig abgestimmt gewesen…

Nach den Düsennadeln (haben die erwartete Besserung gebracht) sind jetzt die Hauptluftdüsen dran, und damit gezwungenermaßen auch neue Hauptdüsen.

CU

Hey Franzl,

noch nen BOKO?Wußte gar net,das der FZR fährtggg Hab heute die …

[image]http://img31.exs.cx/img31/8237/RSaug1.jpg[/image]

erstmal zusammengesetzt.Zündung,Vergaser und Electric kommt dann später.Jetzt ist erstmal ne Runde fahren angesagt.

Grüsse

franx



Und,was iss aus der Suche geworden?

Gruss

franx

Sieht nicht so aus.

mini wird sich auf irgendeinem Kurs mit der neuen KTM Mot-GP Maschine vergnügen.

Oder nen Zweitakter bearbeiten, hatte ja beim Rätschentreffen was von gefaselt.

Man wird sehen !!

HF.

Franz,

> hatte ja beim Rätschentreffen was von gefaselt.
du meinst „erwähnt“…

Dein verwendetes Wörtchen würde ich eher zur Klassifizierung des Vorwortes einer bekannten Druckschrift verwenden

CU, Franz

Nuja,

werden wir den mini am 1.September wieder sehen, beim Red Nose Reddies Tag.

Wo er sich wohl wieder umtreibt ??

HF.

Moin,
ich denk mal,2005 wird da auch nix aussen Rätschentreffen draus!!!Deckt sich wohl nicht mehr mit der Interressenlage von Motorrad

Dafür gibts fürs grosse RD Treffen 2005 in Leese gleich 2 Termine.Einen im Mai,einen in July.Franzl,da wirste dann wohl doch mal hinkriegen???Und das grosse RD Treffen in Wohlenrode kommt auch noch

Gruss

franx

franx,

die Termine wären kein Prob, nur die Entfernung.

Würdest du 700 km mit der RD abspulen wollen ??
Wohl auch nicht, und du bist nicht gehandicapt. Und mit Auto und Hänger hochfahren ist auch nicht das Wahre, da brauch ich ja ne eigene Tankstelle !!

HF.

Hey Franzl,
gerad zurück vom Banditkauf!Nach euch hoch(runter) noch nicht mal mit der ZRX 1100.Dafür wird ich die Moppette einfach hier…

[image]http://img69.exs.cx/img69/9076/t4640.jpg[/image]

hineingewuppert!Für den Wert deines BMWs kriegst du sicherlich einen jüngeren neueren T4 Und die Automaticversionen sind eh bedeutend billiger!

Ansonsten braucht du eh nur ein Flugticket(99 Euro hin+zurück) gen Norden!Moppets gibts hier genug zum fahren.Und Platz zum schlafen ist nächtes Jahr auch genügend da

Grüsse

franx

Moppeds gibt"s bei euch genug ?? Jaja, willst mich wieder mit der GTS abspeisen, was ??

Nächstes Jahr sind sowieso ein paar Besuche fällig, fliegen wollte ich auch schon lange mal wieder, das könnte schon was werden.
Da mußt an deine Kisten aber vorher Sturzpads anbringen, hab da so meine Erfahrungen !!

Muß mir so nen T4 mal ansehen, aber…das ist ein VW und sowas kommt mir net ins Haus !!
Eher nen Galaxy oder nen Vito.

Apropos, haste ne Bandit gekauft, du Süchti ??

HF.

Franzl,
fürn Kumpel,die 1200er Bandit mit 7000 km,1 Hand,Dynojet Kit plus special Endpott(Ich bin immer noch taubggg)für 2700 Euronen! Die Bandit drückt wie die Hölle,mir ne Nummer zuviel des guten.Der hat laut seiner Frue ebendt immer noch dat Grinsen im Gesicht

Werd ihm die Bandit die Tage mal optisch aufarbeiten.Nen Mach7 Duplex mit EG ABE hab ich eben bestellt.Der wird dann an den Dynojetkit angepasst.

Thema T4 Die laufen allgemein besser und zuverlässiger als wie deine Beispiele.Das spiegelt sich auch in den Gebrauchtpreisen wieder.Außerdem kriegst du beim Galaxy Probs mit der Höhe!

bye

franx

Apropro Mini,

auf ein Lebenszeichen hier seitens Mini weden wir wohl noch Ostern 2005 warten

Macht der Min jetzt was bei Motorrad classic?Meinte,sowas mal gelesen zu haben.

Gruss

franx

Das würde ich auch nicht unbedingt wollen…