Radrennfahrer

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Radrennfahrer Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Radrennfahrer - 28.5.2012 9:45:11   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Hallo Gemeinde!
Habe von zwei gegensätzlichen Dingen zu berichten. Auf der 158 kommt mir eine Gruppe Radfahrer (Wanderer) am Radweg entgegen und einer warnt mich sehr vehement vor der Rennleitung im entfernten 80er.
Nachmittag`s durchs Lammertal vier Radfahrer in Renndress brauchen dreiviertel der Richtungsfahrbahn, ich Hupe kurz und fahre mit etwa 70 vorbei, versucht der vorderste mir mit der Faust auf den Helm zu schlagen. Hätte ich irgendwo Polizei gesehen, ich hätte dies zur Anzeige gebracht. Gibt es im Forum ähnlich gelagerte Fälle mit den „Radrennfahrern“?
Schöne Saison und oben bleiben, Hans!
Private Nachricht senden Post #: 1
Radrennfahrer - 28.5.2012 11:13:08   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na,i hob eigentlich koane schlechten erfahrungen mit de biker.
als gute tat fahr i a jedes johr beim ötztal radmarathon als begleitmotorrad mit.
zwegs besserer komunikation.

aso wenn des bei mir oana versucht ,mei helmerl zubetatschen,
donn liegt a sicha auf seina goschen,das würd ich dann als abwehrreaktion definieren.

lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo, ziemlich ... - 28.5.2012 15:56:30   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa
Gibt es im Forum ähnlich gelagerte Fälle mit den „Radrennfahrern“?



... ähnlich, nur daß a uns aufs Autodachl ghaut hod.

Leida is mei Frauerl gfohrn und hod mi aus Deeskalationsgründen ned ausse lossn, indems anfoch weitagfohrn is ...

Dabei hob I ma scho so schen den Dominoday mit an Packl zaundirre Rennradltrottln vurgstöllt!


_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 3
Lieber Joscha ... - 28.5.2012 17:00:51   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Radfahrer trainieren immer gerne im Team und fahren dann meist paarweise nebeneinander in größeren Gruppen. Das ist nicht neu. Überholen OHNE Hupen und einfach den Abstand so wählen dass man den motiviertesten Koffa nicht streift. Dein Gehupe wurde nicht als Warnung (ich überhole jetzt) gedeutet sonder als "schleichts eich es Trottln" weil normal ist das eh nicht wie die fahren. Aber sie tun es trotzdem daher .... anpassen und nicht hupen und warten bis es passt. Wenn einer versucht mit der Hand auf deinen Helm zu schlagen () anhalten und mit dem Helm auf sein kleines Patschhändchen schlagen. So lernt er was fürs Leben und dir ist geholfen.

Dieser Rat(d)schlag war kostenfrei !!!

Liebe Grüße
....da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich hab mir das so vorgestellt, - 28.5.2012 17:10:35   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
wobei ich kein Radfahrer bin. Da wollen zwei Kraft ihrer Muskeln einen anderen am Berg besiegen. Kommst einem dann so knapp dran und er streckt den Arm aus, und es haut ihn auf die Pfeiffe, dann frisst du die Krot. Von wegen Mindestabstand und so.
Wie auch immer ärger dich nicht, es kostet schöne Stunden deines Lebens.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich hab mir das so vorgestellt, - 28.5.2012 18:16:09   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhh
ein leidiges Thema.
Die steigen aufs Bike u lassen das Gehirn zuhaus.
Echte Trottel.
Ein jeder Brummi-fahrer müsste die ja lachend niederfahren, die kommen an denen ja fast nicht vorbei.
Ich hasse sie.

Gruss Sigi der auch gerne Fahrrad fährt

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 6
hat so den - 28.5.2012 21:18:53   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Radfahrer trainieren immer gerne im Team und fahren dann meist paarweise nebeneinander in größeren Gruppen. Das ist nicht neu. Überholen OHNE Hupen und einfach den Abstand so wählen dass man den motiviertesten Koffa nicht streift. Dein Gehupe wurde nicht als Warnung (ich überhole jetzt) gedeutet sonder als "schleichts eich es Trottln" weil normal ist das eh nicht wie die fahren. Aber sie tun es trotzdem daher .... anpassen und nicht hupen und warten bis es passt. Wenn einer versucht mit der Hand auf deinen Helm zu schlagen () anhalten und mit dem Helm auf sein kleines Patschhändchen schlagen. So lernt er was fürs Leben und dir ist geholfen.

Dieser Rat(d)schlag war kostenfrei !!!

Liebe Grüße
....da Gerry

eindruck gemacht als ob er sich auf den schlips getreten gefühlt hat.
Weiß nicht ob du das Lammertal kennst,Leitschine,Bach,Felswand Kurven über Kurfen und dann sollst hinter diesen Tr.. herfahren bis eine Gerade kommt, was wenn ich neben ihnen bin und es schneit einen Bus um die Kurve, dann bin ich der Depp, obwohl vorige Woche in der Gegend eine Radrennfahrerin zu Tode kam und der Landespolizeischef im Radio die RRFahrer darauf aufmerksam macht, dass auch sie obgleich im rennen sich an die Stvo zu halten haben sind immer wieder die anderen Verkehrsteilnehmer die Deppen sobald ein Radfahrer zu Schaden kommt.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja Johsa ... - 28.5.2012 21:27:55   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... schau ich wohne hier in Wiener Neudorf. Bei uns fahren sehr viele Radfahrer herum. Kein Gesetz der Welt trifft zu. Ampel ??? wofür denn ??? Der fährt einfach aufn Gehweg biegt auf Selbigen ab und wieder runter von Gehweg und plötzlich is des Orschloch vor dir und du hast zu rudern um des Volltrottl ned zu betoniern. Dabei sind Radrennfahrer noch 100 mal ärger weil die ja noch dazu flott sind das bedeutet das ganze Unheil in der halben Zeit.

RADFAHRER haben kein Kennzeichen. Was soll man gegen solche Verkehrsteilnehmer tun ??? Richtig ... leg eam ane auf und denk nicht immer an schlimme Folgen. Der lernt draus, glaub ma, wenn a mit an Motorrad Haunbock a Brade griagt merkt a sich des.

Liebe Grüße
... und gute N8

da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 8
Damals... - 29.5.2012 9:24:09   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...in grauer Vorzeit... bin ich selber Rennrad gefahren und einige Zeit sogar Rennrad (zwecks Körperertüchtigung) und Moped (zwecks Gaudi) abwechselnd:

Ich bin als Radler (auch in der Gruppe) so halbwegs rechts gefahren, aber ich war schon damals ein Braver!

Und mit dem Moped (war nicht schnell, aber laut) habe ich so Abstand gehalten von den Radlern, als ob es sich um eine KFZ handeln würde.

Wenn Du zu knapp dran bist, und den haut es auf die Pfeiffe bist mit am Boden. Und als Radler sind die Vorbeifahrten der KFZler niocht soooooooo lustig (laut, Sogwirkung  bei großem KFZ oder großem Geschwindigkeitsunterschied!). Das macht einen schon ärgerlich!

Bin auch schon (mit unterschiedlichen Vehikleln) im Lammertgl gewesen - Rücksicht!!!!!

Aber ich bin - wie erwähnt - halt ein harmoniebedürftiger und braver Mensch.

Und Sackerl: War das eventuell ich, der Dir damals aufs Dach geklopft hat? (Könnte schon sein!)

HU, der veilleicht doch nicht immer sooooo brav ist!

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 9
es ist erlaubt - 29.5.2012 12:54:13   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

Nachmittag`s durchs Lammertal vier Radfahrer in Renndress brauchen dreiviertel der Richtungsfahrbahn, ich Hupe kurz und fahre mit etwa 70 vorbei, versucht der vorderste mir mit der Faust auf den Helm zu schlagen.



die Radler dürfen das.
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/61/Seite.610300.html

Hier sehe ich Parallelen zu Autofahrern die nicht wissen dass man mit dem Motorrad an der stehenden Kolonne vorbeifahren kann und dann empört Hupen oder die Türe "zumachen".

Der rabiate Radler ist natürlich ein Watschenkandidat, aber in solchen Momenten ist es besser weiter zu fahren und sich ärgernd einige tausend Euro zu sparen. Ein von dir mutwillig ausgelöster Sturz kann nämlich leicht ein Jahresgehalt oder was wahrscheinlicher ist, mehr kosten.







_____________________________



(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 10
bumm in die goschn - 29.5.2012 13:10:35   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline

[/quote]


Der rabiate Radler ist natürlich ein Watschenkandidat, aber in solchen Momenten ist es besser weiter zu fahren und sich ärgernd einige tausend Euro zu sparen. Ein von dir mutwillig ausgelöster Sturz kann nämlich leicht ein Jahresgehalt oder was wahrscheinlicher ist, mehr kosten.


[/quote]

i persönlich bin über 35j. radrennen gefahren und auch ein bissl
motorradrennen.
bez. watschenkanditat möchte ich nur bemerken, dass der reiter eines 200kg-bikes
net automatisch stärker ist als der eines 7 kg-bikes.

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.ijs.si/~mleskovar/hubner1_2.jpg&imgrefurl=http://357692.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action%3Dubb_show%26entryid%3D1098761325%26mainid%3D1098761325%26USER%3Duser_357692%26threadid%3D1141402344&h=291&w=330&sz=45&tbnid=UG3_gABptAwaiM:&tbnh=90&tbnw=102&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bh%25C3%25BCbner%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=michael+h%C3%BCbner&usg=__uUPYNVNr-QWprmEpI9a2kAOCOE0=&docid=ldy_gf-bYSi17M&hl=de&sa=X&ei=X67ET4nID6X_4QSSqb2yCQ&sqi=2&ved=0CHcQ9QEwBg&dur=264
mein spezi michael , 120 kg als a trockener...

gegenseitig rücksicht- sehr gut
geht nicht - bittesehr, wer sein eisen als waffe benutzen will, wird die
ernte dafür einfahren.
diesbezüglich möchte ich gerne für jeden autofahrer, der mich gefährdet
hat und dafür bestraft wurde , einen euro haben.....
motorradffahrer war keiner dabei, so what?
einspurig bist immer zweiter, meine herren.


_____________________________


wos woa mei leistung???

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 11
probleme probleme probleme - 29.5.2012 13:12:40   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
quote:

ORIGINAL: johsa

Hallo Gemeinde!
... Radfahrer ... Wanderer ... Polizei ... Hans ...



Also i how imma Probleme mit olle ondaran

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 12
Du kennst... - 29.5.2012 13:25:21   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...den "Dicken" persönlich?

Das war doch der, der mal beim Antritt den Rahmen aus den Muffen gerissen hat!

Wenn mich nicht alles täuscht!

Von dem hätte ich in seiner besten Zeit keine Backpfeife wollen!

Wobei ich mir auch denke, dass der Radler eher eine unwirsche Handbewegung gemacht hat! Denn wenn der 35km/h fährt (und das ist realistisch) und ein Moped kommt mit 70 daher und der erwischt den Fahrer mit der Hand am Helm, dann ist ganz sicher dem seine Faust nur mehr ein Matschknödel!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 13
maschin - 29.5.2012 14:13:59   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline
quote:

ORIGINAL: renegade0710
i persönlich bin über 35j. radrennen gefahren und auch ein bissl
motorradrennen.
bez. watschenkanditat möchte ich nur bemerken, dass der reiter eines 200kg-bikes
net automatisch stärker ist als der eines 7 kg-bikes.

Das bezweifelt niemand, von der alten DDR-Maschin am Bild möcht ich auch keine bekommen.
Ich gehe aber davon aus dass Leute die sofort rabiat herumtoben & zuschlagen kein Gegner für mich sind. (Könner bleiben länger ruhig)

Am Radl hat mir auch letztes Jahr ein Fußgänger (ca 40j., Marke selbsternannter Ordnungswächter, um 16 Uhr schon leicht angesoffen) eine auf die Brust mitgegeben, Details lass ich aus. Jedenfalls bin ich weiter gefahren, Absteigen und "die Ehre rächen" ist mir nicht in den Sinn gekommen.

quote:


gegenseitig rücksicht- sehr gut
geht nicht - bittesehr, wer sein eisen als waffe benutzen will, wird die
ernte dafür einfahren.



So issas - höflich zwischengas geben und vorbeifahren (ohne Hupen) hätte gereicht.




< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 29.5.2012 14:19:00 >


_____________________________



(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 14
matsch - 29.5.2012 14:15:46   
haudiwaudi


Beiträge: 12429
Mitglied seit: 28.7.2005
Wohnort: Lovntol & Eiermark ™
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

Wobei ich mir auch denke, dass der Radler eher eine unwirsche Handbewegung gemacht hat! Denn wenn der 35km/h fährt (und das ist realistisch) und ein Moped kommt mit 70 daher und der erwischt den Fahrer mit der Hand am Helm, dann ist ganz sicher dem seine Faust nur mehr ein Matschknödel!




nur wenn die faust 100% fix mit dem rad verbunden wäre - abklatschversuche marke "kawasaki werbung" haben mit 30kmh hervorragend funktioniert und keinen matsch verursacht

_____________________________



(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 15
hübner - 29.5.2012 19:26:53   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

...den "Dicken" persönlich?



joo seinerzeit im prater einen vorlauf gegen den zarten michi und paul popp gefahren.
fast hätt i gwonna,hahahahaha, mit ist beim antritt der sattel gebrochen und ich
habe die bande geküsst, nachdem mir die paule die wellen gelegt hat.
i hab übrigens den königshofer sein weltmeisterradl daham.
ollas campanudo und verlötet etc., rahmen gitane
mei woren des zeiten


< Beitrag bearbeitet von renegade0710 -- 29.5.2012 19:28:06 >


_____________________________


wos woa mei leistung???

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hätt' I ... - 29.5.2012 20:11:31   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup
Und Sackerl: War das eventuell ich, der Dir damals aufs Dach geklopft hat? (Könnte schon sein!)


... daun wos vun "zaundürr" gschriebm?

Na, Des Dachl wor ned eindruckt bis zur Kopfstützn vur lauta Gfühl in de Pratzerl ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 17
Moment: - 29.5.2012 21:25:30   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Also - wenn wer auf einen Helm mit der Faust haut macht das sicher keinen Spass (seiner Faust)!
Und wenn sich der Helm auch noch mit einem Geschwindigkeitsunterschied von 30 bis 40 km/h auf eine Faust zubewegt, kann man sich die Mittelhand- und Handwurzelknochen aus Achat nachschnitzen!

Es sei den man ist i-Robot!


HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf haudiwaudi)
Private Nachricht senden Post #: 18
oiso... - 29.5.2012 21:35:18   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..is des a Foto von Dir, wost dem Herrn Dusika seine Brettln obussld host!?

I woit scho o setzn obst Du leicht Königshofer hassst - owa des warat jetzt sötsom wennst von Dir in da 3. Person schreibatst!

Königshofer: Des woa glaub i mei ester Beschwerdebrief an den ORF domois. Do hoben die Küniglberdolme tatsächlich nix driwa brocht wia er Wödmasta wurn is. I hob domois fost an Hirnschlog kriagt vua Wut!
Ois Schüla im ORF bis in de Nocht eine gaffen und hoffn das de Kretins wos iwan Wötmasta bringen - nix.

I kriag heit no an dickn Hois (Gusch Sackerl und Oiteisn und Pilli!)

I hob nu immer mei oide "Rennmaschin" in da Garage hängen - a F. Moser Supesprint mit ana nichtpositionierenden Campa - do hot ma no schoitn kennen miassn - nix klick klick - nächster Gang!)

I fühl mi plötzlich oit!

Geh jetzt a Milli trinkn, lulu und donn ins Betti!

Guate Nocht!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 19
Drum... - 29.5.2012 21:39:12   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...hob i jo gschriebn: domois!

Do woar i nu 40 kilo weniga oda so!

Owa danke für die Blumen! (Woher kennst Du mein Pratzerl?)

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 20
wennst a Moser - 29.5.2012 21:59:22   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

..is des a Foto von Dir, wost dem Herrn Dusika seine Brettln obussld host!?

I woit scho o setzn obst Du leicht Königshofer hassst - owa des warat jetzt sötsom wennst von Dir in da 3. Person schreibatst!

Königshofer: Des woa glaub i mei ester Beschwerdebrief an den ORF domois. Do hoben die Küniglberdolme tatsächlich nix driwa brocht wia er Wödmasta wurn is. I hob domois fost an Hirnschlog kriagt vua Wut!
Ois Schüla im ORF bis in de Nocht eine gaffen und hoffn das de Kretins wos iwan Wötmasta bringen - nix.

I kriag heit no an dickn Hois (Gusch Sackerl und Oiteisn und Pilli!)

I hob nu immer mei oide "Rennmaschin" in da Garage hängen - a F. Moser Supesprint mit ana nichtpositionierenden Campa - do hot ma no schoitn kennen miassn - nix klick klick - nächster Gang!)

I fühl mi plötzlich oit!

Geh jetzt a Milli trinkn, lulu und donn ins Betti!

Guate Nocht!

HU


Radl hast, dann is des ja 30 Jahr alt und a bisserle, fahrt man mit dem noch oder hängt des eingrahmt überm Bett.

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 21
brav! - 29.5.2012 22:01:19   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
quote:

Geh jetzt a Milli trinkn, lulu und donn ins Betti!


und nit auf die reihenfolge vagessn!

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 22
26 Jahre.... - 29.5.2012 22:23:21   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
..und hängt in der Garage vis a vis von der 31 Jahre alten Mopettn.

Und nein - fahre nicht mehr damit, weil keine Zeit und noch weniger Kondition!

Fahre jetzt mit dem Moped und schlage überholenden Fahrern mit der Faust auf den Helm!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 23
Bin schon... - 29.5.2012 22:24:41   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...wieder auf musste etwas Milch machen.

Trink jetzt lulu und geh ins Bett!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hmmm - 29.5.2012 22:34:04   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

..I hob domois fost an Hirnschlog kriagt vua Wut!


HU



...sicha Nur fost??..oda wolltst und jezn do wos Wichtiges vaheimlichn....







Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 25
woit schreibn... - 30.5.2012 21:41:14   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...I hob domois an Fosthirnschlog kriagt....

oiso an Schlog gonz sicha owa nur fost a Hirn!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
Woit schreibn - 30.5.2012 21:46:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Happyup

...I hob domois an Fosthirnschlog kriagt....

oiso an Schlog gonz sicha owa nur fost a Hirn!

HU



Geh Monstale Reg Di Nit Künstlarisch auf...mir is a need Bessa gangan, wurscht Gemeinsamkeiten verbinden eben








Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Happyup)
Post #: 27
zum posetiven - 1.6.2012 20:24:52   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

Hallo Gemeinde!
Habe von zwei gegensätzlichen Dingen zu berichten. Auf der 158 kommt mir eine Gruppe Radfahrer (Wanderer) am Radweg entgegen und einer warnt mich sehr vehement vor der Rennleitung im entfernten 80er.
Nachmittag`s durchs Lammertal vier Radfahrer in Renndress .........
Schöne Saison und oben bleiben, Hans!


hat keiner was zu berichten?????

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wos manstn? - 1.6.2012 20:50:11   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

zum posetiven
hat keiner was zu berichten?????


Dass a so an Radlfohra aufprackt hätt?



_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 29
Biker - 2.6.2012 21:51:45   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup

Fahre jetzt mit dem Moped und schlage überholenden Fahrern mit der Faust auf den Helm!

HU


Dich überholen Radfahrer ? Schleift Dei' Kubblun ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Radrennfahrer Seite: [1] 2 3 4   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung