Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

radlfahrer am Excelberg

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> radlfahrer am Excelberg Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
radlfahrer am Excelberg - 21.8.2005 0:29:00   
schoenw

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 28.10.2002
Status: offline
also ich bin auch begeisteter radl fahrer und weil mir so fad war, bin ich mit dem rennrad über den
excelberg die runde halt gefahren.
ich tret mir grad die Seele aus dem Leib, da höre ich weit hinten ca 9000 U/min durch den Wald. Denk
ich mir, naja die Burschen habens aber eilig. Kurz drauf hab ich die Rennfahrer schon bei der ersten
Kehre unter mir gesehen. Ich war ja schon weiter oben.
Nun, ich brav auf die weiße Linie, ganz ganz ganz außen. Leute ein Rennradl ist kein Mountainbike, ins
Gras fahr ich mit sowas nicht.
Auf alle Fälle fahren die 2 Komiker nebeneinander auf meiner Spur an mir vorbei. Tempo war da grad
die 2. ausgedreht. Also so ca 110-125 km/h. Ich könnt euch gar ned vorstellen, wie es einem her reißt,
wenn so ein Vollkoffer 20 cm an einem vorbei schießt. Der eine hätt sich eh gleich darauf hin
eingebaut.

Du gscheiter Speed Tripple Treiber mit deinem oberscheiten gelben Daytona Freund, seids froh, dass
ihr keine Pause eingelegt habts.
Also liebe liebe Motorradfahrer (so wie ich auch einer bin), bei Radlfahrern bitte normal vorbei fahren.
Untertourig oder mit gezogener Kupplung und alles ist bestens.

lg
Christian
Private Nachricht senden Post #: 1
tjo.. - 21.8.2005 0:43:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
des is eben der showeffekt =)

na spass ohne i fahr sehr gern mit mein mountainbike und kenns nur allzugut wenns einen hin und herreisst weil einer glaubt obercool sein zu müssn...kanns nachvollziehn..

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 2
Untertourig oder mit gezogener Kupplung und alles ist b... - 21.8.2005 0:47:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
muaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

der war gut!!! :-)

hau mich ab

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 3
vor allem.. - 21.8.2005 0:54:00   
Michl84

 

Beiträge: 2124
Mitglied seit: 1.8.2005
Status: offline
..bei 125km/h und 20cm seitenabstand =P

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 4
übertreiben - 21.8.2005 1:30:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
brauchst net... untertourig und so.. aber bisserl mehr aos 20cm wär schon nett - geb ich zu.
Fahr selber genug mitm Radl...

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja - 21.8.2005 13:53:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
gigt es den sowas,da gibt es noch einen der beides macht.
freut mich das ich somit nicht mehr der einzige bin der auch was mit einem fahrrad umherfährt.

gruss charly

(in Bezug auf schoenw)
Post #: 6
mit gezogener...... - 21.8.2005 14:08:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
kupplung, hahahahahah der is "guat" ..tztztz

lg 40i

PS: abstand halten is wichtig logisch, aber des....hihi

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 7
wie bitte? - 21.8.2005 14:35:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
"...Untertourig oder mit gezogener Kupplung und alles ist bestens...."

alter, steh net auf de ideallinie rum, dann passiert dir nix.

lg
e.

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 8
Also i bin auch,... - 21.8.2005 14:55:00   
LC8ANDI

 

Beiträge: 1872
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline

sehr sehr lange Zeit mit´n Mountinbike gefahren und kannte jedes Moped am Motorengeräusch schon bevor´s an mir vorbeiflog!
Bin aber immer möglichst weit rechts gefahren wenn ich mal auf der Straße fahren musste!

Ich hatte da eher Autofahrer die mich angemessen hatten,.....

Also das was Du geschildert hast muß ned sein,...aber ich seh´s auch ned ein wenn die lieben Radlfahrer auf der Spurmitte fahren, also demonstrativ I´bin I oder sogar zu zweit nebeneinander bummeln.
Da dreh ich auch den Gang aus auf der Überholspur, aber Sicherheitsabstand halte ich immer!

LG, Andi

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 9
richtig - 21.8.2005 19:21:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
mache auch beides. genauso wie ich auch mit'n auto unterwegs bin.
respect reicht, brauchst nicht gleich in den ruckelmodus gehn.
lg
bertram

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 10
Rücksichtnahme versteht sich eh von selbst.. - 21.8.2005 19:46:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
allerdings spielen viele Radfahrer mit ihrem Leben..wenn sie völlig ins Gespräch vertieft nebeneinander dahingleiten..schon oft gesehen..wo ..=>>>> KK,Höllental,Dopplerhütte usw.

die sind ja echt krank in der Birne.. machen aber auch keine anstalten um den Platz zu räumen..da kannst sogar hinten nachfahren und warten bis kein Gegenverkehr kommt..

Tom

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 11
So und jetzt richten wir die Radlfahrer aus: - 22.8.2005 7:43:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Warum zum Teufel gibts sooo viele Radlfahrer die zu zweit nebeneinander fahren. Als wäre die Straße nicht eh schon eng genug für alle Verkehrsteilnehmer.
Sowas passiert mir die letzte Zeit häufiger. Fahre gemütlich 140 km/h bergauf, schmeiß mich mit 100km/h in die Kurve, plötzlich stehen vor mir 2 Radln nebeneinander mitten auf meiner Spur. Sie sind natürlich nicht gestanden, aber recht viel schneller aus Laufgeschwindigkeit hatten sie nicht drauf (ging ja bergauf).
=> Ist das notwendig??? Waren eh komplett außer Atem, da könnens eh nicht plaudern.
Und gschichteln erzählen und über die bösen bösen Motorradlfahrer könnens eh nachher beim Bier auch noch genug verzapfen.

mfg,
der durch Radlfahrer genervte,
Horst

(in Bezug auf schoenw)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> radlfahrer am Excelberg Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung