Radikales Gewichtstuning

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Radikales Gewichtstuning Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Radikales Gewichtstuning - 1.4.2005 18:05:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
Ich habe im Winter ein Gewichtstuning vorgenommen (23 Kilo abgenommen), nun hab ich vor einer Stunde meine ersten heurigen Kilometer abgespult und mußte mit entsetzen festllen das mein super Dainese Kombi an mir runterhängt wie ein naßer Sack. Nun hab ich folgende Fragen:

1.)Gibt es eine Bude die sowas umschneidern kann zu einem halbwegs vernünftigen Preis? Die Kombi ist erst zwei Saisonen alt und wie neu!!

2.)Was passiert wenn es mich mit der doch nun zu großen Kombi auf die Pfeife haut im Gegensatz zu einer schön eng anliegenden?

Private Nachricht senden Post #: 1
wien 15 - 1.4.2005 20:36:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
flachgasse 9. dort wirst du gehelft!
lg STEVY!

(in Bezug auf tonno)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke - 2.4.2005 0:40:00   
tonno

 

Beiträge: 312
Mitglied seit: 4.1.2002
Status: offline
für den tipp!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Radikales Gewichtstuning Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung