radialbremserei

nachdem meine suzi noch keine radialbremsen hat, suche ich nach einer technischen erklärung, die meine elenden rundenzeiten rechtfertigt. kann mir jemand in einfachen worten funktionsprinzip und vorteile der radialen gegenüber der axialen bremse erklären?

mit bestem dank für die aufklärung, robert.

deine rundenzeiten??

natürlich muß ein schuldiger gefunden werden…

lies das: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=783375]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=783375[/url]

oder suche im Forum unter: „„radialbremse““ :wink:

lg, raf

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=410125]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=410125[/url]

grüsse

erfunden lol

besser schaun… jetzt weiß ich wenigstens, daß die bremse keine gute erklärung für nudeln am ring ist. ich werde weiter nach anderen ausreden suchen :wink:

lg, robert.

hab mir aber sagen lassen, dast mit guter bremserei schnell zeit rausholn kannst.
lg