radialbremserei

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> radialbremserei Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
radialbremserei - 24.4.2005 10:46:00   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
nachdem meine suzi noch keine radialbremsen hat, suche ich nach einer technischen erklärung, die meine elenden rundenzeiten rechtfertigt. kann mir jemand in einfachen worten funktionsprinzip und vorteile der radialen gegenüber der axialen bremse erklären?

mit bestem dank für die aufklärung, robert.
Private Nachricht senden Post #: 1
deine rundenzeiten?? - 24.4.2005 11:48:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
machst von der bremse abhängig??
oder suchst nur einfach so einen schuldigen dems in die schuhe schieben kannst??*gg*
und da ist dir eingefallen das es daranliegen könnte dast KEINE radiale hast??

tztztz i glaub des liegt ganz wo anderst!!!

radiale haben eine etwas besseren und genaueren druckpunkt als die ""normale"" und dadurch sagt man das sie besser dosierbar ist!!


aber ich zb hab ne kawa zx6 03
und i könnt nit sagen das ich ne radiale brauch den de bremse geht schon sooo graußig gut das i ma was bessere kaum vorstellen kann *gg*....


gruß aus dem westen


http://www.elfer-racingteam-tirol.info

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 2
natürlich muß ein schuldiger gefunden werden... - 24.4.2005 12:08:00   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
ich kanns schließlich nicht sein ;) besten gruß in den westen, das nächste x versuchen den zynismus rauszulesen...

lg, (r).

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo robert! - 24.4.2005 12:17:00   
rafter69

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 9.8.2004
Wohnort: wien
Status: offline
lies das: http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=783375

oder suche im Forum unter: ""radialbremse"" ;-)

lg, raf

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 4
oder - 24.4.2005 12:23:00   
rafter69

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 9.8.2004
Wohnort: wien
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=410125

grüsse

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 5
den zynismus *gg* i glab den hab ich - 24.4.2005 12:50:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
erfunden *lol*

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja, werde das nächste mal - 24.4.2005 18:31:00   
rcsapo

 

Beiträge: 54
Mitglied seit: 2.4.2005
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
besser schaun... jetzt weiß ich wenigstens, daß die bremse keine gute erklärung für nudeln am ring ist. ich werde weiter nach anderen ausreden suchen ;)

lg, robert.

(in Bezug auf rafter69)
Private Nachricht senden Post #: 7
war no net am ring! - 24.4.2005 19:17:00   
rafter69

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 9.8.2004
Wohnort: wien
Status: offline
hab mir aber sagen lassen, dast mit guter bremserei schnell zeit rausholn kannst.
lg

(in Bezug auf rcsapo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> radialbremserei Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung