Danke für die Rechnungen und Beispiele,... - 23.2.2005 15:52:00
|
|
|
Dirty
|
...aber ich hatte trotzdem noch nie Aquaplaning beim Motorradfahren und bin da auf Autobahnen genauso, oder schneller unterwegs gewesen!
...und mir ist nach 25 Jahren Motorradfahren auch sehr klar, was geschieht, wenn das Vorderrad unerwartet in eine Pfütze fährt!
Was deine Rechnungen betrifft, sind die recht schön zu lesen und in der Fahrschule hättest sicher mit Auszeichnung bestanden...aber fährst du immer so, wie du es dir vorher ausrechnest...Abstand, Geschwindigkeit, Reaktionsweg, Bremsweg, usw. oder fährst du nach deinem Gefühl?
Schätze Mal, dass das beim Fahren etwas schwierig wird, da brauchst einen Bordcomputer!
Was ich damit sagen will ist, dass Annulu 100% gegen die Geschwinigkeitsbegrenzung verstossen hat...dagegen ist nix zu sagen und sie ihm sicher mit recht, mit der Radar-Pistole "abgeschossen" haben, aber...
...deine Anspielung vonwegen Aquaplaning war auch schwer übertrieben!
Denke, dass er es selbst am Besten weiß, welche "gesamten Sachen" da zusammengespielt haben, so das er ohne Aquaplaning weiterfahren konnte und nicht zu Sturz kam!
Spätestens bei der ersten Begegnung mit einer Wasserlacke, weiß er dann, dass es da Wasserlacken gibt, dementsprechend wird er dann auch reagiert und die Geschwindigkeit gedrosselt haben...denke ich mal, so würde ich es tun!
LG.Harry
|
|