racingmo im krankenhaus !

tjo, liebes forum. die racingmo(nika) hat sich, so darf i euch das mitteilen, mit vollstem körpereinsatz beim hillclimbing in molln in den hang geschmissen. der wollte aber net nachgeben und so hats sie sich dort eingebaut. ergebnis: 3 rippen gebrochen und aufenthalt im krankenhaus krichdorf.

wünsch dir eine gute besserung, moni
metal greets >:-)
mick

…gute besserung!! wird schon wieder.

LG zipfe

…wünsch gut Besserung…
Grüsse Mike

Rippen sind nie gut…

Wünsch gute besserung!!

lg

ich wünsch der moni gute besserung

was machst den du für sachen?
vorige woche am bike eingeschlafen jetzt rippen gebrochen tztztz.
ich wünsch da jedenfalls eine gute besserung und meine hochachtung vor deinem mut.
lg werner

sowas blödes!

wünsche gute besserung!

lg
Chris

was macht denn die mo für Sachen!! Auf jeden Fall alles Gute und baldige Besserung von mir!!

LG Martin

… wünschen dir baldigste genesung!

beim nächsten mal nimmst dir ein moped mit zu den felsen, da kann die das nicht passieren +g*

lg
Indio

Habs scho gwusst…die Monika hat mir ausm Krhs a SMS gschickt bleich wordn bin

Wünsch trotzdem nochmal an dieser Stelle recht GUTE BESSERUNG und hoff sehr, dass bald wieder fit ist !!!


Kopfschüttela Kreuz iss scho mit der wuidn Nudel…nix auslassen tzz

Auf das beim Speedmeeting in Pettenbach wieder dabei is und die schnellstes Frau wird :wink:

lg

Franz

EINE BALDIGE BESSERUNG!
GLG ABI#3

der floh konn jo goarnit liegenbleiben wie den ohne gwicht

i wünsch da monika olles guate dass boid wieder luft bekommt

lg da opti

gruss marc

gruss marc

p.s.:trotzdem gute besserung…rippen tan scheisse weh…

von meiner Seite die besten Genesungswünsche

da hamma jo nochamal glück gehabt, weil mit dem zierlichen körperchen is mit 3 rippen ja nit soviel hinwordn :wink:

liebe monika: ALLES GUTE und baldige besserung.

lg
heisti

mir gute besserung und alles gute!
lg
birgit

ich hoff es heilt alles gut!!!

mich den vorschreibern an und wünsche ne schnelle und schmerzfreie genesung.

lg