Rachauer Hillclimbing-Negative Berichterstattung!

Hab mir gerade im Öffentlich Rechtlichen einen Bericht über das Rachauer Hillclimbing eingezogen. Laut ORF gehört die Veranstaltung abgesagt weil sie Umwelt und Sittenwidrig ist. Man zeigte ein paar Betrunkene und einige Maschinen die ein bisserl verstellt sind und ein bisserl rauchten. Natürlich sind die Grünen Gutmenschen auch darauf eingestiegen und ich bin mir sicher das es die Veranstaltung nicht mehr lange geben wird.

Wie es aussieht wollen die grünen Gutmenschen uns unser liebstes Hobby miesig machen.


Was meint ihr dazu?

LGR

in austria. überstunden darf ma auch keine mehr machen weil der herr arbeitsinspektor gleich sagt das du dazu gezwungen wirst. der staat will anscheinend die bahnhofrestaurants fördern und etwas den drogenkonsum steigern wenn ma se nimma mit sein naturverbundenen körperlichen hobby beschäftigen darf. ist auch sicher gut für die wirtschaft wenn keiner sein geld für die div. ersatzteile ausgibt. sche laungsaum pfeif i auf des land echt.

augfressn bin

Ich würde alle Veranstaltungen absagen wo solche Kreaturen wie du verkehren, ja ich würde sogar soweit gehen und alle Leute wie dich verbieten.

Bussi