Rachauer Hillclimbing-Negative Berichterstattung!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Rachauer Hillclimbing-Negative Berichterstattung!!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Rachauer Hillclimbing-Negative Berichterstattung!!!! - 29.6.2004 19:26:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
Hab mir gerade im Öffentlich Rechtlichen einen Bericht über das Rachauer Hillclimbing eingezogen. Laut ORF gehört die Veranstaltung abgesagt weil sie Umwelt und Sittenwidrig ist. Man zeigte ein paar Betrunkene und einige Maschinen die ein bisserl verstellt sind und ein bisserl rauchten. Natürlich sind die Grünen Gutmenschen auch darauf eingestiegen und ich bin mir sicher das es die Veranstaltung nicht mehr lange geben wird.

Wie es aussieht wollen die grünen Gutmenschen uns unser liebstes Hobby miesig machen.


Was meint ihr dazu?

LGR
Private Nachricht senden Post #: 1
jo so is des - 29.6.2004 19:57:00   
smoove

 

Beiträge: 587
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
in austria. überstunden darf ma auch keine mehr machen weil der herr arbeitsinspektor gleich sagt das du dazu gezwungen wirst. der staat will anscheinend die bahnhofrestaurants fördern und etwas den drogenkonsum steigern wenn ma se nimma mit sein naturverbundenen körperlichen hobby beschäftigen darf. ist auch sicher gut für die wirtschaft wenn keiner sein geld für die div. ersatzteile ausgibt. sche laungsaum pfeif i auf des land echt.

augfressn bin


(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Verstehe die Gegner - 29.6.2004 20:01:00   
Eiserne Lunge

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 10.10.2003
Status: offline
Ich würde alle Veranstaltungen absagen wo solche Kreaturen wie du verkehren, ja ich würde sogar soweit gehen und alle Leute wie dich verbieten.

Bussi

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Rachauer Hillclimbing-Negative Berichterstattung!!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung