raceparts ducati salzburg

kennt jemand diesen händler?

wenn ja, bitte meinung posten, danke

servus, rizo

raceparts ist seit 2002

danke

:grin: Von dem gibts nur das Beste zu sagen, seit vielen Jahren Kunde und immer alles perfekt und kompetent!

Auch mein Nummer 1 Händler
wurde mir empfohlen, wurde in keinster Weise entäuscht.

beste Händler den du für Ducati bekommen kannst!!

Der Mechaniker absolut Top und kompetent im Verkauf der Chef genau so kompetent.

Ist selber Jahrelang auf der Strecke unterwegs gewesen, die Jungs wissen was sie tun.

fg

Kann ich nur zustimmen, bin sogar extra aus Wien nach Salzburg gefahren weil er ein super Angebot hatte und habs nicht bereut… Echt Topp und seeeehr freundlich und entgegenkommend, nimmt sich auch wirklich Zeit für die Kunden.

Ich bin auch Kunde beim  KILIAN BRAUNBART  würde  die Werkstadt jedem Blind empfehlen !

immer Top Service und auch noch zeit um  wichtigste !! sachen zu besprechen  (Klicks ,mm ,5,5 oder doch 6.0 usw)
Harry W