R1200R

Diesen Beitrag wollte ich eigentlich schon lange schreiben, heute muß ich ihn aber loswerden. War fast 10 Jahre begeisterter RT-Fahrer, vorher R80S über R100RS und K100RS. Nach einer Alpentour (A-I) kam ich mitte Juli wieder nach Hause und wollte eigentlich auf eine F800ST umsteigen. Dann wurde am 03.08. der Alpenkönig gekürt und ich denke zurecht. Ergebnis: Bei meinem BMW-Händler (in RV) wurde der erste Vorschlag des Verkaufsberaters, versierter Mechaniker, in Wirklichkeit umgesetzt und eine R1200R mit fast allem Zubehör geordert so wie bei BMW vorrätig. War dann im August nochmals eine Woche in Tirol und muß sagen der Kauf hat sich gelohnt, einfach ein „geiles“ Motorrad und jedem Boxerfan zu empfehlen. Im Frühjahr wird noch ein bißchen mit Wunderlich-Teilen u.a. für die Optik aufgerüstet und dann gehts zu den nächsten Touren los.

Äh…tja,…schön für dich?

Wenn du schon ins wundersame Regal greifst…und auf Optik gehst, dann würd ich gleich den grausligen Ölkühler über Bord werfen und durch was dezenteres ersetzen…

Verfasst am: 26/12/2007, 16:50 Titel: R1200R …und eine R1200R mit fast allem Zubehör geordert so wie bei BMW vorrätig…


gibt es denn gar keine Leute mehr die selber mal am Motorrad schrauben ??? wie laaangweilig :zzz:




Hey guzzi-matz, unter Zubehör sind sind so solche Dinge wie ABS, BC, Heizgriffe, Koffer u.ä. gemeint oder schraubst du mir das ABS ans bike… Das lassen sich inzwischen fast alle großzügig extra bezahlen. Aber nicht nur bei der Gummikuh auch Andere haben diesen Markt entdeckt Das muß für die „Oberschlauen“ einfach gesagt werden. Rutsch mit deiner guzzi trotzdem gut rüber evtl. beim schrauben
R1200Rbiker - „der vum see“

Hallo Dieter,

dann viel Spaß in den Bergen mit der neuen BMW. Die von bikecam fahren zwar mit der K 1200 R - ob die wohl noch besser ist - aber da passt die Kamera noch besser drauf und schüttelt sich nicht vom Tank ab.

Der Strom

Hier hatte es wohl kein Spaß gemacht, sonst unter www.bikecam.ch suchen.

[quote]Hallo Dieter,

" Die von bikecam fahren zwar mit der K 1200 R - die wohl noch besser ist - aber da passt die Kamera noch besser drauf
und schüttelt sich nicht vom Tank ab. "

Eins noch die R1200R schüttelt auch nicht mehr !!
Sag mir oder finde raus wie die die Kamera auf dem Tank befestigen, : interessiert mich für die nächste Tour,
will da mal ein Video drehen aber wohin mit dem Apparat damit er auch während der Fahrt läuft. Ich weiß Sozia ist eine
Lösung aber die gilt hier nicht.

Schreib was du weißt oder herausfindest oder wer auch immer dies liest.
Viele Grüße
„R1200R der vum see“ :