R1 RN12 Nicht Dauerwheeliefest!

Für die interessierten und wahnsinnigen unter euch, die so etwas machen (wollen): die r1 ist nur bedingt für senkrechte dauerwheelies geeignet.
wenn das motorrad annähernd senkrecht steht, dürfte offensichtlich öl aus der kurbelgehäusentlüftung in die airbox gelangen, was sich dann für einige minuten mit dichtem blauen rauch rächt…

Hat jemand sich einen Ölbrenner zugelegt oder was? :sunglasses: Aber die R1 lebt noch, oder? :eyes:

auch ka Kawasaki…

kauf dir halt ein Einrad, dann brauchst ned ständig Wheeliefahren.

Jetzt hätt´st da endlich amoi a, oda zwa Plussterndal´n vadient, owa do kann ma kane vageb´n. :cry: :cold_face: :sunglasses:

das öl aus der airbox wird verbrannt und die dose läuft wieder wie ein kätzchen.
lenkkopflager gehört naturgemäß bald einmal gemacht, das knackst schon ein wenig. mal schauen ob skf da passende lager hat.

kawasaki ist für mich nix, fühlt sich beim draufsitzen an, als würdest ein 140kg fräulein reiten. much to love, aber nicht so wies dir das eigentlich vorstellst.

mitn einrad lassen sich auch schwer autobahntaugliche geschwindigkeiten erreichen

du mir a Plussternderl gibst dann wasteh was.

Du gibst mir gfölligst MINUSSTERNDERL!

hast du grad mei Freindin beschimpft oder was?

i glaub wir werden des beim Armdrücken ausmachen müssen.

wohlan, wähle deinen arm… nur einer wird das feld der ehre als sieger verlassen. der andere flieht schandvoll als gebrochener mann.

wenn du 1 MOnat ned trainierst und i scho!

dann muss das wohl durch eine partie schere-stein-papier beim nächsten aufeinandertreffen geklärt werden.

hmm, naaaaa i tritt eh an.

I hab a kane Probleme beim verliern.

OBA, ned reissen! Also scho zivilisiertes Armdrücken mit Hand am Tisch oder hinterm Rücken bei beiden und ohne Fuß gegen Fußbein stemmen oder so Schmäh :slight_smile:

I werd irgendwann zu so einem Stammdings kommen und dort soll es nach 3 Bier geschehen.

Des muass ma bei mir garned ausmachen :slight_smile:

Die R1 ist eine Dose? Wieder mal was gelernt… :eyes:
Bei der CB musste ich das Lenkkopflager erst nach 85’000km wechseln. Die heutige Jugend kann mit dem Material von heute einfach nicht mehr umgehen… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Ölstand bereits wieder brav kontrolliert und ggf. aufgefüllt? :eyes: