zum einen - 25.9.2004 9:40:00
|
|
|
steveman
Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003 Status: offline
|
würde ich hier nicht alles glauben, zum anderen ist es so: 02 und 03 sind absolut gleich ausser dem farbschema und der warnblinkanalge... die 03er hat eine warnblinkanlage und: was keiner bemerkt hat, die 2003er hat keinen lichtschalter mehr, die 2002er schon. das wars.
das die 99er besser geht ist totaler schwachsinn. auf der start-zielgeraden welcher rennstrecke auf dieser welt erreicht man topspeed mit serienabstimmung. tatsächlich ist die aerodynamik der 99er besser, alles andere ist an den neuen rädern um welten besser. die 2002er hat nach umrüstung der serienscheibe gegen eine double-bubble-rennscheibe auf der geraden in brünn 22km/h mehr speed erreicht. der rest ist wischi waschi.
die 02er/03er ist der 99er/00er überall üpberlegen. sie fährt keine weiten bögen mehr, geht kontrollierbar ans gas und hat die drehmomentzacken der 99er glattgebügelt. sie ist um welten stressfreier zu fahren als die vormodelle. die 02er703er haben nur einen wirklichen nachteil: die sitzposition. sie ist extremer als an allen anderen motorrädern, eine 916er duc ist ein pensionisten sattel dagegen. der grund dafür sind die völlig idiotischen holmlenker die deine hände in absolut unmenschlicher manier verdrehen. die tester müssen fett gewesen sein.
die 2004er geht nicht ein bisserl schwächer n der mitte sondern um welten schwächer. 3,8 sekunden verliert die 04er auf die 02/03er im großen gang beim durchzug. das ist aber nur bedingt ein nachteil, die 04er legt dafür oben brennholz nach. tatsächlich hat die 04er die beste sitzposition aller r-einsen, besser als auf zx-10 und cbr-1000. absolut bequem und der grund dafür warum 9 von 10 fahrern auf ihr die schnellsten runden fahren. vertrauen ist alles.
steck in eine 02/03er einen powercommander eine gute airbox mit ramair und einen guten auspuff und du spielst mit. auf der strasse brauchst ncihteinmal das weil dir eine zx-10 bei gleichwertigemm fahrer nicht entkommen kann... ob 150 oder 170 cavalli zählt am ring und am stammtisch...
ob du beim rausbeschleunigen aus einer erster gang kurve bei der einen 39 ps und bei der andern 42 aufs hinterrad drückst ist wahrscheinlich von geringerer beduetung als wer der bessere fahrer ist.
good luck steveman
|
|