R1 Bj. 2006 Die ersten 3 Gänge gedrosselt?

[size=120][/size]Hallo Jungs. Habe mir eine Kenny Roberts R1 BJ. 2006 gekauft. Ist die Yam auch in den ersten 3 Gängen gedrosselt??? Was kann mann dagegen unternehmen. Danke::

google hilft:
gedrosselt im 2., 3. und 6.
abhilfe: kit-ecu

THX. Werd mal Googeln. :eyes:

http://www.ambi-bike.de/home.html?auspuff/shark/shark.html

gehst auf… Tuning - G-Pack Tuning

219 euronen

Oder dasselbe um 105 im Ausverkauf.
http://www.akrapovic.at/pdf_bergermotorsport/SchnäppchenlisteV2.pdf
Funktioniert übrigens recht simpel. Steckst an - Drossel weg, steckst ab - gedrosselt.
Ist bei meiner Gixxer genauso. Einziger Nachteil: die Ganganzeige zeigt immer den 4. an.
 

Danke für eure TIPS :smiling_face:

Danke Gruftspion. Habe mir das letzte Teil um 105 Eier bestellt.Bin gespannt! :eyes:

was ich dem internetz entnehme, is das gpack eine lustige sache für alle radeln die übern gangsensor gedrosselt sind. die r1 ist offensichtlich jedoch über die ecu gedrosselt. diese errechnet sich aus dem tachosignal und drehzahl selbst die zu drosselnde gänge. das resultiert unter anderem darin, dass wenn du die yamaha kürzer übersetzt, die drosselung auch schon im 5ten gang vorhanden ist.

ergo:
gpack -> 200€ bzw. 105€ teurer briefbeschwerer

ich hoffe jedoch inständigst, dass ich falsch liege, ich würd meine r1 auch gern von der elektronischen fußfessel befreien.

dass es was bringt, hab ich mir jetzt auch so ein teil bestellt. genauer gesagt die full race version. bin gespannt wies wird, angeblich fühlt sich die dose dann an wie ein 2takter im resonanzbereich. also quasi ein higsidermoped.