R1 bj. 02

hi!

nachdem mich gestern ein freundlicher Polizist darauf hingewiesen hat das die Umbauten meiner Fzr vermutlich nicht typisiert sind, und ich einer Behördlichen Überprüfung eintgehen möchte, hab ich das radl heut abgemeldet.

Mein Interesse erweckt nun eine 2002 R1 mit 12.000 km, Preis: 7,400.-

wollte mal fragen ob das ein guter Preis ist, bitte um eure Meinung und Erfahrung.

mfg. Christian

meinung nach nicht, um dieses geld bekommst bereits eine rn12 ab 04er bj.
 
auch wenn sie schön beinander ist, ist bei 6500 € schluß !
 
g.
alfred

alte verkaufst - vorausgesetzt der Polizist hat dein bikerl weitergeleitet an die LR - solltest dazu sagen, das hierfür bereits eine Anzeige bei der LR aufliegt.
Ansonsten versteckter Magel!

dank, mach morgen mal eine Probefahrt und schau wie sie wirklich beinand´is. und dann werd ich den Preis drücken oder mich eben weiter umschaun. 

weiss, leider :frowning:
deßwegen werd ich sie wahrscheinlich auch zerlegen und verkaufen, oder halt als Teilespender.

Weisst du denn eine rn12 um 7400 ???
Melde dich bitte wenn du eine weisst.
 

 
wos is dei problem ? alleine auf der 1000 ps seiten san rund 8 stk. die in dein beuteschema passen, und wenn eine reim mit 500 € mehr angeschrieben ist, wird das wohl zu verhandeln sein.
 
wos suchst - eine fürn ring, oder für die strasse ???
 
alfred

Für die strasse.
Die im 1000ps ja einige hab ich ma angeschaut entweder umgefallen , oder eben dieses problem der schaltung oder passte sonst nicht .

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=277694]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=277694[/url]
 
die würde mir zusagen was mich halt sehr stört sind die kilometer fast 30.000 :cry:
der vorder reifen wäre auch zu tauschen.
was würdest du sagen was sie wert wäre <???
würden dich die kilomter abschrecken.

Wer hat die Rn12 von MotoBike in der Wagramerstr. schon angesehen  7499€ mit 24000km scheint nicht teuer zu sein, kann mir jemand(der das Bike vor Ort besichtigt hat) über den Zustand des Bikes etwas sagen, ist für mich ein weiter Weg ca. 500km.