R O S S I

endlich ist es soweit ab 2013 fährt er wieder für Yam
dann kann man sich das wieder anschauen

Intressiat mi sunst zwor weniga oba des werd I ma gebn.
Lg

Dafür is der Stoner dann weg…

Wär halt nett gewesen mal drei Leute um den ersten Platz kämpfen zu sehen und net immer nur zwei. Okay, Pedrosa ist noch da, aber andersrum wird Rossi wohl bissi brauchen das er sich das Motorrad herrichtet.

Das was sie heuer in der F1 geschafft haben täte auch der MotoGP sehr gut - ein Teilnehmerfeld mit zumindest 5 Weltmeisterkandidaten.

er verlässt ducati wie ein geprügelter hund,dessen letzte ausspeissung einige millionen € sind ,
für null leistung.
eine schande :rage:
:rage: :rage:
geld verdirbt den charackter.
wenn ein rest von anstand in ihm ist,sollte er ducati sein gehalt zurückgeben,
damit schnelle fahrer gesponsort werden.
ein ehemaliger fan vom vale

erkannt. Warum null Leistung is aber meiner Meinung nach a andere Gschicht, i hab da mein eigenen Verdacht und daran is zu an Großteil Ducati schuld. I will ja den Hayden sei Leistung ned schmälern aber den sei Fahrweise is halt mal a ganz andere wie de vom Rossi und de Krücken passt halt bei weitem besser zum Hayden oder etwa Barbera. Mei Vermutung is dass de position der Kurbelwelle ned unbedingt Ideal is.             

anstandlos wäre es gewesen wenn er die angeboten 13 Mio von Ducati genommen hätte und weiter lustlos herumgeeiert wäre. So hat er deutlich weniger genommen und will wieder ganz oben Gas geben. Das finde ich ganz ok. Natürlich hätte ich gerne Vale auf der Ducati ganz oben gesehen, aber man kann nicht alles haben. Bei Yamaha ist aber die Luft auch dünn, wenn man sieht wer für die fährt.
lg
Centauro

das könnte leicht sein,der rest wurde ja schon überarbeitet.
a duc mit einem alurahmen,ist ja auch was hüpsches :grin:
ich hoffe mal,das ducati das rossi geld ,in das geplante junior team steckt und de junioren dem vale um den helm fahren.
lg silli

das dürfte woll auch ein grund für den wechsel sein
Furusawa lehnt Ducati-Deal ab

es gibt natürlich verschiedene meinungen dazu,das man rennen fährt um zugewinnen ist klar,
ich meine das der unfall mit super sic,rossi etwas einbremst,wie man bei edwards sieht ist dieser ja weit weit weg von einem punkterlplatzerl.
schade ist das woll andrea doviezioso die motogp verlassen wird :cry:
aufgrund des wechsels von rossi…
was wird im gressini team passieren,bautista weiter dabei oder gegangen worden für andrea iannone ???
griasserl,silli

Und was soll das heissen? Das es unethisch ist wenn ein Japaner für Ducati schraubt?
Dann dürfte es auch unethisch sein wenn Itaker Japsen fahren, oder wie???
Werde nicht schlau aus dem Interview.

ich freue mich für ihn

ist nicht einfach zum verstehen,aber der verbleib von rossi bei ducati,war woll davon abhängig,
ob der kleine japaner zu ducati kommt :grin:
also das ergebniss ist ja jetzt bekannt
lg silli

…da V.R. hot von Ducati eh alles bekommen, und hat es in 2 Jahren nicht geschafft, das Bike nach oben zu bringen.
Wo sind die vorlauten Sprüche die er vorher in die Welt gekloppt hat, das Stoner nicht fahren kann, sondern das es die Ducati wahr.
Die letzte Chance war eben Furusawa, und als dieser ablehnte, hat er es vorgezogen den sicheren Weg zu wählen.

Man kann eben aus einer Ducati keine Yamaha machen, was Rossi die letzten Jahre versucht hatte, und dabei kläglich auf die Schnauze gefallen ist…

jo,dem gibt´s eigentlich nichts hinzuzufügen.
aso der nachfolger für rossi scheint gefunden

(Motorsport-Total.com) - Der Nachfolger von Valentino Rossi im Ducati-Werksteam steht offenbar fest.
Nach dem Abgang des „Dottore“ in Richtung Yamaha wurden die aktuellen Tech-3-Piloten Cal Crutchlow und Andrea Dovizioso
als heißeste Anwärter auf die zweite Desmosedici neben Nicky Hayden gehandelt.
Laut dem italienischen TV-Sender ‚Mediaset‘ erhielt „Dovi“ den Vorzug und wird ab der kommenden Saison ein rotes Motorrad fahren.

bin mal neugierig wie es dovi mit der duc ergehen wird,mit der yamaha kommt er ja gut zurecht.

lg silli

…sch.egal WO er hingeht - er wird da u. dort nix mehr reissen(paar ausutscher nach oben ausgenommen)- seine zeit is schon lang vorbei - gnauso wie von schuhmacher- manche wissen halt net wanns aufhören sollen!?

yamaha wär gut bedient auf einen jungen aufstrebenden fahrer zu setzen ala BRADL- weil den leutn ghört die zukunft!

der vergleich mit schummler schummi hinkt etwas,der war ja 2 oder mehr jahre weg vom aktiven rennsport.
den mann den es nächstes jahr zubesiegen gilt, ist unzweifelhaft lorenzo,
da ist es kein fehler das selbe motorrad zufahren :wink:
nachwuchs,ja da hast du recht,ist woll zielführenter da geld zuinvestieren als einen alternten star einige millionen in den rachen zuwerfen.
bin mal gespannt ob das ducati junior team mit iannone und reding kommt,mit dem ersparten „rossi geld“ sollte das woll finanziel kein problem sein.
lg silli

V.R war schuld daran, das das SBK Werksteam zugesperrt hat, um seiner Horror Forderung nach zu kommen, und nun ist das Geld weg, das SBK Team hat sich in alle Winde zertreut, und dadurch sind 2 Bikes aus der Startaufstellung geflogen…

Schade das Stoner aufhört, wäre lustig gewesen zu sehen, wie V.R fürs Podest(3 Platz) hätte kämpfen müssen…

PS: [size=3]LIEBER JORGE SOLLTEST DU DAS LESEN; BITTE VERGISS NICHT AUF DIE WEIßE TRENNWAND…[ /size]

kennt si ana aus na bum

machert Sinn, aber wann dann mit Motorradln de se a fahren lassen, mei Meinung kennst wir reden a von Dingen de finanzierbar san auf längere Sicht ned so an Schaß wo nach 7 Rennen ka Kohle mehr da is.

is ned des Thema, vergiss es glei wieder, des war scho da Lorenzo, zu dem Zeitpunkt war er sozusagen unbewaffnet. 2008 hat er den Stoner vollendes knacken können nachdem 2007 sei Motivation im Keller war. 2009 is für ihn perfekt grennt. Dann is 2010 kommen wo damit grechnet wurde dass ma den Lorenzo wieder im Handumdrehn dabiegt, nur da hat er die Rechnung ohne Wirt gmacht und vergessen dass er jetzt den ärgsten Beißer überhaupt im Gnack hat und der hat knallhart wo´s nur gangen is zugschlagen, seine Antworten waren stumpf und hat an seiner stäksten Waffen zehrt, sein Selbstvertrauen. Damit hat er ned grechnet und si von an Fehler in nächsten hetzen lassen, Höhepunkt war dann der brochene Fuß. Bis Dato hat er Schmerzen nur vom hörensagen kennt, und des war dann des Tüpfelchen auf dem i. Hintnach is scho nixmehr kommen zumindest ned des was er kann.

die kleinen fahrhelferlein,machen aus anfänger weltmeister.