R O S S I

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> R O S S I Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
R O S S I - 10.8.2012 11:47:46   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
endlich ist es soweit ab 2013 fährt er wieder für Yam
dann kann man sich das wieder anschauen
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 10.8.2012 14:17:03   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Intressiat mi sunst zwor weniga oba des werd I ma gebn.
Lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 10.8.2012 17:28:17   
Helmut_Wien

 

Beiträge: 188
Mitglied seit: 24.2.2010
Status: offline
Dafür is der Stoner dann weg...

Wär halt nett gewesen mal drei Leute um den ersten Platz kämpfen zu sehen und net immer nur zwei. Okay, Pedrosa ist noch da, aber andersrum wird Rossi wohl bissi brauchen das er sich das Motorrad herrichtet.

Das was sie heuer in der F1 geschafft haben täte auch der MotoGP sehr gut - ein Teilnehmerfeld mit zumindest 5 Weltmeisterkandidaten.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 3
trauerspiel - 10.8.2012 17:31:51   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

endlich ist es soweit ab 2013 fährt er wieder für Yam
dann kann man sich das wieder anschauen

er verlässt ducati wie ein geprügelter hund,dessen letzte ausspeissung einige millionen € sind ,
für null leistung.
eine schande

geld verdirbt den charackter.
wenn ein rest von anstand in ihm ist,sollte er ducati sein gehalt zurückgeben,
damit schnelle fahrer gesponsort werden.
ein ehemaliger fan vom vale


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 4
ned schlecht - 10.8.2012 18:41:57   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
erkannt. Warum null Leistung is aber meiner Meinung nach a andere Gschicht, i hab da mein eigenen Verdacht und daran is zu an Großteil Ducati schuld. I will ja den Hayden sei Leistung ned schmälern aber den sei Fahrweise is halt mal a ganz andere wie de vom Rossi und de Krücken passt halt bei weitem besser zum Hayden oder etwa Barbera. Mei Vermutung is dass de position der Kurbelwelle ned unbedingt Ideal is.             

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich weiss nicht Silli, - 10.8.2012 18:46:42   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
anstandlos wäre es gewesen wenn er die angeboten 13 Mio von Ducati genommen hätte und weiter lustlos herumgeeiert wäre. So hat er deutlich weniger genommen und will wieder ganz oben Gas geben. Das finde ich ganz ok. Natürlich hätte ich gerne Vale auf der Ducati ganz oben gesehen, aber man kann nicht alles haben. Bei Yamaha ist aber die Luft auch dünn, wenn man sieht wer für die fährt.
lg
Centauro

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 6
- - 11.8.2012 12:00:26   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Mei Vermutung is dass de position der Kurbelwelle ned unbedingt Ideal is.

das könnte leicht sein,der rest wurde ja schon überarbeitet.
a duc mit einem alurahmen,ist ja auch was hüpsches
ich hoffe mal,das ducati das rossi geld ,in das geplante junior team steckt und de junioren dem vale um den helm fahren.
lg silli

das dürfte woll auch ein grund für den wechsel sein
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Furusawa_lehnt_Ducati-Deal_ab_12080903.html

< Beitrag bearbeitet von silli -- 11.8.2012 12:44:04 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja ,centi - 11.8.2012 12:09:16   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

anstandlos wäre es gewesen wenn er die angeboten 13 Mio von Ducati genommen hätte und weiter lustlos herumgeeiert wäre. So hat er deutlich weniger genommen und will wieder ganz oben Gas geben. Das finde ich ganz ok. Natürlich hätte ich gerne Vale auf der Ducati ganz oben gesehen, aber man kann nicht alles haben. Bei Yamaha ist aber die Luft auch dünn, wenn man sieht wer für die fährt.
lg
Centauro

es gibt natürlich verschiedene meinungen dazu,das man rennen fährt um zugewinnen ist klar,
ich meine das der unfall mit super sic,rossi etwas einbremst,wie man bei edwards sieht ist dieser ja weit weit weg von einem punkterlplatzerl.
schade ist das woll andrea doviezioso die motogp verlassen wird
aufgrund des wechsels von rossi.........
was wird im gressini team passieren,bautista weiter dabei oder gegangen worden für andrea iannone ?????
griasserl,silli



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 8
---- - 11.8.2012 14:48:30   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

[das dürfte woll auch ein grund für den wechsel sein
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Furusawa_lehnt_Ducati-Deal_ab_12080903.html



Und was soll das heissen? Das es unethisch ist wenn ein Japaner für Ducati schraubt?
Dann dürfte es auch unethisch sein wenn Itaker Japsen fahren, oder wie???
Werde nicht schlau aus dem Interview.


_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 9
eine weise Entscheidung - 11.8.2012 18:26:26   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
ich freue mich für ihn

_____________________________

Roman

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 10
- - 12.8.2012 8:33:59   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro


quote:

ORIGINAL: silli

[das dürfte woll auch ein grund für den wechsel sein
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Furusawa_lehnt_Ducati-Deal_ab_12080903.html



Und was soll das heissen? Das es unethisch ist wenn ein Japaner für Ducati schraubt?
Dann dürfte es auch unethisch sein wenn Itaker Japsen fahren, oder wie???
Werde nicht schlau aus dem Interview.


ist nicht einfach zum verstehen,aber der verbleib von rossi bei ducati,war woll davon abhängig,
ob der kleine japaner zu ducati kommt
also das ergebniss ist ja jetzt bekannt
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 11
.... - 12.8.2012 20:55:25   
ACE99


Beiträge: 423
Mitglied seit: 25.7.2006
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
.........da V.R. hot von Ducati eh alles bekommen, und hat es in 2 Jahren nicht geschafft, das Bike nach oben zu bringen.
Wo sind die vorlauten Sprüche die er vorher in die Welt gekloppt hat, das Stoner nicht fahren kann, sondern das es die Ducati wahr.
Die letzte Chance war eben Furusawa, und als dieser ablehnte, hat er es vorgezogen den sicheren Weg zu wählen.

Man kann eben aus einer Ducati keine Yamaha machen, was Rossi die letzten Jahre versucht hatte, und dabei kläglich auf die Schnauze gefallen ist.....................

_____________________________


http://www.1000ps.at/forum/showprofile.asp?memId=299148

mfg
ace 99
www.klagenfurt-taxi.at

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 12
.... - 13.8.2012 9:52:53   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
jo,dem gibt´s eigentlich nichts hinzuzufügen.
aso der nachfolger für rossi scheint gefunden

(Motorsport-Total.com) - Der Nachfolger von Valentino Rossi im Ducati-Werksteam steht offenbar fest.
Nach dem Abgang des "Dottore" in Richtung Yamaha wurden die aktuellen Tech-3-Piloten Cal Crutchlow und Andrea Dovizioso
als heißeste Anwärter auf die zweite Desmosedici neben Nicky Hayden gehandelt.
Laut dem italienischen TV-Sender 'Mediaset' erhielt "Dovi" den Vorzug und wird ab der kommenden Saison ein rotes Motorrad fahren.

bin mal neugierig wie es dovi mit der duc ergehen wird,mit der yamaha kommt er ja gut zurecht.

lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf ACE99)
Private Nachricht senden Post #: 13
wurscht - 13.8.2012 10:08:26   
izom


Beiträge: 557
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
...sch.egal WO er hingeht - er wird da u. dort nix mehr reissen(paar ausutscher nach oben ausgenommen)- seine zeit is schon lang vorbei - gnauso wie von schuhmacher- manche wissen halt net wanns aufhören sollen!?

yamaha wär gut bedient auf einen jungen aufstrebenden fahrer zu setzen ala BRADL- weil den leutn ghört die zukunft!

_____________________________

..älter u. langsamer- aber mit genuß!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 14
hmm - 13.8.2012 10:44:03   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: izom

...sch.egal WO er hingeht - er wird da u. dort nix mehr reissen(paar ausutscher nach oben ausgenommen)- seine zeit is schon lang vorbei - gnauso wie von schuhmacher- manche wissen halt net wanns aufhören sollen!?

yamaha wär gut bedient auf einen jungen aufstrebenden fahrer zu setzen ala BRADL- weil den leutn ghört die zukunft!

der vergleich mit schummler schummi hinkt etwas,der war ja 2 oder mehr jahre weg vom aktiven rennsport.
den mann den es nächstes jahr zubesiegen gilt, ist unzweifelhaft lorenzo,
da ist es kein fehler das selbe motorrad zufahren
nachwuchs,ja da hast du recht,ist woll zielführenter da geld zuinvestieren als einen alternten star einige millionen in den rachen zuwerfen.
bin mal gespannt ob das ducati junior team mit iannone und reding kommt,mit dem ersparten "rossi geld" sollte das woll finanziel kein problem sein.
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf izom)
Private Nachricht senden Post #: 15
..... - 13.8.2012 20:50:59   
ACE99


Beiträge: 423
Mitglied seit: 25.7.2006
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
V.R war schuld daran, das das SBK Werksteam zugesperrt hat, um seiner Horror Forderung nach zu kommen, und nun ist das Geld weg, das SBK Team hat sich in alle Winde zertreut, und dadurch sind 2 Bikes aus der Startaufstellung geflogen............

Schade das Stoner aufhört, wäre lustig gewesen zu sehen, wie V.R fürs Podest(3 Platz) hätte kämpfen müssen........................

PS: LIEBER JORGE SOLLTEST DU DAS LESEN; BITTE VERGISS NICHT AUF DIE WEIßE TRENNWAND.........................[/size]

_____________________________


http://www.1000ps.at/forum/showprofile.asp?memId=299148

mfg
ace 99
www.klagenfurt-taxi.at

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 16
na da - 13.8.2012 21:38:40   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
kennt si ana aus na bum

(in Bezug auf izom)
Private Nachricht senden Post #: 17
a vernünftiges Team - 13.8.2012 21:42:46   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
machert Sinn, aber wann dann mit Motorradln de se a fahren lassen, mei Meinung kennst wir reden a von Dingen de finanzierbar san auf längere Sicht ned so an Schaß wo nach 7 Rennen ka Kohle mehr da is.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
der Unfall mit´n Sic - 13.8.2012 22:08:21   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
is ned des Thema, vergiss es glei wieder, des war scho da Lorenzo, zu dem Zeitpunkt war er sozusagen unbewaffnet. 2008 hat er den Stoner vollendes knacken können nachdem 2007 sei Motivation im Keller war. 2009 is für ihn perfekt grennt. Dann is 2010 kommen wo damit grechnet wurde dass ma den Lorenzo wieder im Handumdrehn dabiegt, nur da hat er die Rechnung ohne Wirt gmacht und vergessen dass er jetzt den ärgsten Beißer überhaupt im Gnack hat und der hat knallhart wo´s nur gangen is zugschlagen, seine Antworten waren stumpf und hat an seiner stäksten Waffen zehrt, sein Selbstvertrauen. Damit hat er ned grechnet und si von an Fehler in nächsten hetzen lassen, Höhepunkt war dann der brochene Fuß. Bis Dato hat er Schmerzen nur vom hörensagen kennt, und des war dann des Tüpfelchen auf dem i. Hintnach is scho nixmehr kommen zumindest ned des was er kann.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo - 13.8.2012 22:54:46   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

zu dem Zeitpunkt war er sozusagen unbewaffnet.

die kleinen fahrhelferlein,machen aus anfänger weltmeister.



_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 20
wenn ich - 13.8.2012 23:14:19   
johsa


Beiträge: 4238
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli


quote:

ORIGINAL: izom

...sch.egal WO er hingeht - er wird da u. dort nix mehr reissen(paar ausutscher nach oben ausgenommen)- seine zeit is schon lang vorbei - gnauso wie von schuhmacher- manche wissen halt net wanns aufhören sollen!?

yamaha wär gut bedient auf einen jungen aufstrebenden fahrer zu setzen ala BRADL- weil den leutn ghört die zukunft!

der vergleich mit schummler schummi hinkt etwas,der war ja 2 oder mehr jahre weg vom aktiven rennsport.
den mann den es nächstes jahr zubesiegen gilt, ist unzweifelhaft lorenzo,
da ist es kein fehler das selbe motorrad zufahren
nachwuchs,ja da hast du recht,ist woll zielführenter da geld zuinvestieren als einen alternten star einige millionen in den rachen zuwerfen.
bin mal gespannt ob das ducati junior team mit iannone und reding kommt,mit dem ersparten "rossi geld" sollte das woll finanziel kein problem sein.
lg silli


einwerfen darf:
laut Fachzeitschriften ist die gelbe Fraktion immer noch die ausgabenstärkste (fanartikel) und die Puplikumwirksamste und aus welchem Grund sollte man sich diese verkraulen.
Aus welchem Grund sollte rossi aufhören, wenn er immer noch gerne fährt und wenn sich immer noch Werke finden, die bereit sind ihm Millionen nachzuwerfen.
Meines erachtens ist an seinem Niedergang der Unfall mit Sic nicht ohne Beteutung.

< Beitrag bearbeitet von johsa -- 13.8.2012 23:20:12 >

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 21
wenn ich - 14.8.2012 6:32:44   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
einwerfen darf:
laut Fachzeitschriften ist die gelbe Fraktion immer noch die ausgabenstärkste (fanartikel) und die Puplikumwirksamste und aus welchem Grund sollte man sich diese verkraulen.
Aus welchem Grund sollte rossi aufhören, wenn er immer noch gerne fährt und wenn sich immer noch Werke finden, die bereit sind ihm Millionen nachzuwerfen.
Meines erachtens ist an seinem Niedergang der Unfall mit Sic nicht ohne Beteutung.

du hast scho recht es kam noch der Sturz in Mugello dazu weiters hatte Duc ihm versprochen alles zu tun um siegfähig zu werden und ich glaub nicht das Burgess nicht weiß was Vale braucht um konkurenzfähig zu sein.
In Adrivo habens schon vor 2 Monaten geschrieben das die DORNA ihn auf einen konkurenzfähigen Bike haben will da die Zuschauerzahlen sinken also wie immer im Leben alles dreht sich nur um Profit.

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 14.8.2012 6:36:44 >

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 22
des muaßt - 14.8.2012 10:21:15   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

kennt si ana aus na bum

verstehn wenn sich einer mim weißn gwandl in gatsch haut weiß er genau wos lang geht



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 23
du wühlst in offenen - 14.8.2012 10:26:19   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

ned so an Schaß wo nach 7 Rennen ka Kohle mehr da is.

wunden herst aber vllt hat der werth den wert aus der erfahrung literarisch umgsetzt I wass es ned I les erm ned



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 24
nö - 14.8.2012 12:09:04   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

wunden herst aber vllt hat der werth den wert aus der erfahrung literarisch umgsetzt I wass es ned I les erm ned

ich meine der schweigt wie ein grab
aso i les ehm imma noch,einwandfreie klolektüre...........
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 25
des is - 15.8.2012 9:31:26   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
a Blödsinn, je weniger desto schneller bist, des is Fakt

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 26
es gibt - 15.8.2012 9:38:10   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
da herin a bisserl vü Experten, und wann's nur 10dag von eahnan Gehirn einschalten dann würdens scho draufkommen was für Wertlosigkeiten se von sich geben. Des warat des gleiche wann i über Computer mitredert, da bin i ahnungslos.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
ma muß ned - 15.8.2012 9:52:27   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
alles lesen. Der alanich is jo garned, des war do scho bei sogenannten Werksteams, oder vonmiraus Semiwerksteams so. I hab amoi mit dem Silli drüber Diskutiert, wan ma ehrlich is führen die Idioten den Sport runter, es wird Kohle vernichtet, regelrecht verbrannt, und genau dort liegt der Punkt. De wertlosen Regeln können se sich in a Körperöffnung ihrer Wahl stecken und den Sport über des Budget reglementieren. Wann jedes Team (egal welches Privat Werk wurscht) nurmehr maximal Hausnummer 3 mille im Jahr ausgeben derf (und es lasst se kontrollieren) dann setzen si de Regeln von selbst, des is sicher.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
- - 15.8.2012 15:15:23   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

ORIGINAL: BonnyandClyde

a Blödsinn, je weniger desto schneller bist, des is Fakt


http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Stoner_platzt_der_Kragen_Generalabrechnung_mit_Rossi_12081504.html

Braucht Rossi ein perfektes Motorrad?

Der 26-Jährige macht seinem Rivalen nun den Vorwurf, mit dem er sich selbst lange herumplagen musste: "Es ist offensichtlich, dass er ein sehr gutes Motorrad benötigt, um zu gewinnen." Es gäbe viele Fahrer, die sich selbst als Entwicklungsfahrer ansähen und glaubten, dass sie ein Team in die richtige Richtung führen könnten. "Bei Ducati hat Valentino beweisen, dass das bei ihm nicht der Fall ist."
"Offensichtlich scheut er die Anstrengungen bei Ducati."
Casey Stoner

Einmal in Rage, geht der Australier geht sogar noch weiter und wirft Rossi vor, sein Team im Stich zu lassen: "Offensichtlich scheut er die Anstrengungen bei Ducati. Das ist sehr enttäuschend für sie, denn sie tun alles, was sie können, aber er versucht nicht einmal, das Beste daraus zu machen. Er kann mit der Ducati nicht gewinnen, kann sie nicht konkurrenzfähig machen und sucht daher nach einem Ausweg", so Stoner.


also wie rossi yamaha verlassen hat,war mei junior und ich überzeugt das die m1 ,eher schlechter wird
weil ja vale nicht mehr in die entwicklung eingebunden war.
jetzt muass i woll mei damalige meinung ,etwas revedieren.


< Beitrag bearbeitet von silli -- 15.8.2012 15:25:42 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 29
- - 15.8.2012 15:24:05   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline





doppelposting



< Beitrag bearbeitet von silli -- 15.8.2012 15:27:09 >


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> R O S S I Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung