R.I.P.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> R.I.P. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
R.I.P. - 22.9.2014 9:59:23   
chrisi195


Beiträge: 47
Mitglied seit: 26.7.2011
Status: offline
Reinhold Gutzelnig & Helmut Peer

http://www.speedweek.com/ioem/news/63738/Reinhold-Gutzelnig-verunglueckt-in-Bruenn-toedlich.html
Private Nachricht senden Post #: 1
ja leider gehen die guten - 22.9.2014 12:27:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
oft viel zu früh

leid tut mir auch der graf heinz der als veranstalter die volle last zu tragen hat, auch wenn er natürlich nichts dafür kann.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf chrisi195)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja leider gehen die guten - 22.9.2014 19:49:29  1 Stimmen
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Ja. Ein schreckliches Wochenende. :'-(

Ich hoffe ebenfalls, dass sich Heinz und sein Team davon wieder erfängt, er war extremst mitgenommen.

Zum Unfall selbst möchte ich keinen Kommentar abgeben, nur dass ich heilfroh bin, aus diesem schlimmen
Unfall (war Startfahrer in unserem Team) heil rausgekommen zu sein. Das gibt einem wieder zu denken, und
erinnert uns, dass Motorsport auch auf Hobbyniveau kein Kindergeburtstag ist.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
sehr schade... - 22.9.2014 20:46:41   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
und den beiden Familien viel Kraft!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf chrisi195)
Private Nachricht senden Post #: 4
mein Beileid... - 23.9.2014 16:10:33   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...an die Familien... kein gutes Pflaster in der Cz für unsere Piloten heuer... zuerst unser Peter, nun zwei weitere... traurige Sache, GsD ist wenigstens Dir nix passiert!!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> R.I.P. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung