R.i.p

Reinhold Gutzelnig & Helmut Peer

[link]http://www.speedweek.com/ioem/news/63738/Reinhold-Gutzelnig-verunglueckt-in-Bruenn-toedlich.html[/link]

oft viel zu früh

leid tut mir auch der graf heinz der als veranstalter die volle last zu tragen hat, auch wenn er natürlich nichts dafür kann.

Ja. Ein schreckliches Wochenende. :cry:

Ich hoffe ebenfalls, dass sich Heinz und sein Team davon wieder erfängt, er war extremst mitgenommen.

Zum Unfall selbst möchte ich keinen Kommentar abgeben, nur dass ich heilfroh bin, aus diesem schlimmen
Unfall (war Startfahrer in unserem Team) heil rausgekommen zu sein. Das gibt einem wieder zu denken, und
erinnert uns, dass Motorsport auch auf Hobbyniveau kein Kindergeburtstag ist.

mrslow

und den beiden Familien viel Kraft!

…an die Familien… kein gutes Pflaster in der Cz für unsere Piloten heuer… zuerst unser Peter, nun zwei weitere… traurige Sache, GsD ist wenigstens Dir nix passiert!!!