R.I.P. meine einzigartige dicke Mudi

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> R.I.P. meine einzigartige dicke Mudi Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
R.I.P. meine einzigartige dicke Mudi - 2.5.2005 21:05:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Tja ich muss euch leider berichten dass ich heute die letzte Ausfahrt in dieser Saison ghabt habe...

Wie kams dazu ?

Geiles Wetter, gute Laune Hackn vorbei also auffe auf de Reibn und in Richtung Pack gestartet (hatte eigentlich vor Edelschrott zu passieren, konnte ja nicht ahnen dass ich dazu verdammt war selbigen zu produzieren) naja wie auch immer fahre so über Gösting in Richtung Thal bei Graz (Arnie Fans wissen wo des is) und passier die 70er Beschränkungstafel glei nach der Stadt und fahre auch 70 (i was net warum dort bin i normalerweis wirkli immer schneller) ich zieh mir den Zip der Kombi zu weil i a bissl anbrennen will nach der Rechtskurve (die ich im übrigen schon zigmal passiert habe ohne auch nur den Anflug eines Rutschers zu haben i muss no dazu erwähnen dass grod die Kurven schon einige Unfälle gsehen hot in Ihrer Vergangenheit) schallt einen Gang zurück und gib gas (sanft). Des war genau im Scheitel...

Leider bin ich anscheinend genau in diesem Moment auf den Dreck in der Fahrspurmitte gekommen worauf sich zuerst dass Hinterrad und dann mit Minimalverzögerung auch das Vorderrad verabschiedet hat. Najo und die nette Leitplanke hot dann den Rest erledigt ( i muss sagen i hab echt vadammtes Glück ghabt weil erstens ka Gegenverkehr war und zweitens bin i unter der Planke 20 cm neben so am Stahlstipfel durchgfahren (habn gsehen im schlittern)

Jo Titan funkt weiss, Stahl orange und Alu bricht....

Resultat:

1 gebrochenes Schlüsselbein
1 angrupfte Schulter
1 komplett zerstörtes bike (meine grosse Liebe)
1 angrauhte Lederkombi (niemals ohne auch bei 30 Grad!!!!)
1 hiniger Tankrucksack (i hätt doch den Ramsch von HG nehmen sollen *gg*)

Vielen Dank an dieser Stelle der netten Dame die mir glei a Glasl Wasser chegd hat und die Feuerwehr grufen hat, den Feuerwehrmännern der Grazer Berufsfeuerwehr (erste Ansage beim Eintreffen:"schaut dei Schulter immer so aus ?") denen mei zerrssener Motorblock wahre Sandorgien bereitet hat, den netten Rettungskräften und last but definitly not least dem sehr netten Motorradcop und natürlich der Fa. Hütter die so freundlich waren dass zerfetzte Stückerl Metall abzuholen.

noch dazu möcht ich mich bei den hirnrissigen Fahrern all jener PKW´s bedanken die das Öl das ausgelaufen is netterweis glei amal auf ca 30 Metern verteilt haben (weil ausweichen is net ihr Vuikoffer oda ?)

i hab a paar pics gmacht mitm handy hab aba no ka USB Kabel oba i werds gach amal nachholen

Meine grosse Liebe ist nicht mehr. Du schenktest mir Stunden, Tage, Wochen und Jahre der Freude, der Freiheit und der Beschleunigung. Ich musste hart um dich kämpfen (2 Jahre vor Gericht) und ich habe nicht aufgegeben, aber dass du so von mir gehen würdest hätte ich mir nie gedacht. Die Leitplanke gab dir di ewige Ruhe und schenkte mir ein zweites Leben ich vermisse dich jetzt schon den du warst das treueste unter allen Weibern und hast nur für mich gepfaucht.

R.I.P. Kawasaki Wahnsinnsbike ZRXIIOOR

*heul*

Wene
Private Nachricht senden Post #: 1
nau alder!!?? - 2.5.2005 21:14:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
erstens:gratulation,das dir ned mehr passiert ist!!
hast wirkliches schwein gehabt,mit der leitplanke!
aber des mit deinem baby tut mir aufrichtig leid. kann mit dir fühlen.hab meine auch vorigen august in den wald geschmissen!
ist sie wirklich schrott? oder kennst dich nur zu wenig aus um sie zu richten?
kann dir bei vielen sachen behilflich sein!
lg STEVY!

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 2
hm bin Kfz Techniker der auf - 2.5.2005 21:22:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
Motorradln glernt hat (hab viele Bestandsaufnahmen von Unfallschäden gemacht)

najo Gabel komplett hinüber (beide Holme)
Felge vorne nd hinten, alles was an Hebeln so dran war Tank komplett, so ziemlich jedes Plastikteil ogrampft; Motorblock zerborsten (danke Stahlstipfel)

aso dem neuen A-Satz (17/47) is natürlich nix passiert also der warat no brauchbar

was mit Schwinge is was i no net weil sooo genau hab i dann gar nimma hingschaut weil mir die Tränen ins Aug gschossn sind....

aba i dank all meinen Glücksengerl (die müssen do dabeigwesen sein und zwar wirklich alle) das die Hüttn hin is und net i.

und des is die Hauptsach dass mi nat finanziell zruckschmeisst is kloar aba was sulls schulden kann man abzahlen des Leben is des wos zählt und für den Sturzraum den i ghabt hab is echt a wahnsinn dass i no leb

aba Vielen Dank fürs Angebot Stevy =)

Wene

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schmerz lass nach, - 2.5.2005 21:27:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
gute Besserung, aber wo kam der Dreck her? Wenn einer den rausgfahren hat, aus an Feld oder so, sollt die Polizei tätig werden.

3lg
Harald

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 4
a schena schas mit an wurt! - 2.5.2005 21:35:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wannst a ned versichert bist
sei froh, das wirklich relativ glimpflich fia die abgegangen ist!
i kenn des ehh selbst wennst versichert bist kriagst nie des was der bock wert ist. weil deine zeit und die kohle wast so einesteckst in des radel,ist sowiso unbezahlbahr!
hoffentlich kriagst bald wieder was zum fahren. was glaubst wia lang dei schulter hin ist?
i schätz einmal 6 wochen?
lg STEVY!

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 5
i hob ka Ahnung is original mei erster Bruch - 2.5.2005 21:37:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
oba wird scho a Zeiterl dauern kunt i mir denken...

najo soviel zum Thema neuer Job Probezeit....

jo i kann mi wieder amal mit Scheisse zudecken oba i gib Bescheid wann i mi ausgrobn hob

Wene

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
. - 2.5.2005 21:38:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
happy birthday....

lg
e.

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 7
najo - 2.5.2005 21:41:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
des Kurverl is berüchtigt wie ich schon erwähnt habe und die GTI Prolos huin den Dreck immer vom Bankett auf die Strossn weils zdeppat san den Asphalt zu benutzen und a bissl Sebastian Loeb spielen wollen.

jo so is des ...

Lg Wene

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
jo danke reiht sich nahtlos - 2.5.2005 21:43:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
zu den bisherigen ein

der originale 11.02
die erste Bank 18.09. (Yamaha Tenere 600)

und heute am 02.05

irgendwann komm i jo goar nimma ausm Feiern raus ...

Wene

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 9
oh je tut mir leid - 2.5.2005 21:47:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
um deine Liebe, aber auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst: es wird eine Neue in dein Leben treten ;-))

Greets und auf das die Schmerzen bald vergehen!

die BT

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 10
dange für die Wünsche - 2.5.2005 21:50:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
najo i bin scho gspannt wann i wida aufsteign kann und wann i mir dann auch a neues Teil leisten kann (neu im Sinne von net mei Mudi)

najo die Zeit wirds bringen...

Lg Wene

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 11
was mich noch - 2.5.2005 22:17:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
interessieren würde:

warum 2 Jahre Gerichtsstreit?

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hey, - 2.5.2005 22:30:00   
Desblondie

 

Beiträge: 1352
Mitglied seit: 2.11.2006
Status: offline
so ein schei....!!!aber freut mi dass dir net mehr passiert is.wohne in thal und bin mit dem auto reingfahrn,hab dich stehen gsehn(und war froh drüber!),da hat die feuerwehr schon alles erledigt ghabt und der motorradcop is kommen.
wünsch dir ,dass du bald wieder a motorradl hast.
alles gute gabi

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 13
ujegerl - 2.5.2005 23:49:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
wünsch dir schnelle Genesung!

Bike´s kann man ersetzen
Gesundheit und Menschenleben nicht!


mfg Bertl

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 14
oge jetzt kriagst die ganze Geschichte =) - 3.5.2005 9:57:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
nachdem ich die Matura und den Heilmasseur gemacht habe, habe ich mir einen Job gesucht mit dem i tatsächlich was anfangen kann und bei dem i mir gedacht hab dass i des mei Leben lang machen will

Motorradmechaniker

I muss dazu sagen dass i mehr als 2,5 Jahre eine Lehrstelle gesucht habe (meisten haben mi abgelehnt weil i mit 21 zu alt für sie war) hatte ich dann das "Glück" dass i beim "Speedcorner" als Lehrbua einikommen bin. Der Gsell woar a Hammer (Spider für die Leut die ihn kennen) und i hob echt vui glernt von ihm (i war a bissl a Techniknubbler vor der Lehr oba mit a bissl am Interesse is des eh guat gangen. Kurz und gut die Werkstatt war a verschworene Gemeinschaft und die Zeit eine meiner schönsten...

Leider Gottes trennten sich die Chefleut im sagma amal argen Zwist woraufhin des Geschäft sagmas amal mild gelitten hat. Wir sind dann nach Graz rein (Kawasaki Graz) und i hab mir mein Schatzerl im Sept. 2000 kauft (bargezahlt oba den Typenschein hab i logischerweis no net im September braucht und wir sind übereingekommen dass i den mit Saisonstart 01 ausgehändigt bekomme) und sofort auseinanderbaut weil in rot kann des bike jo original goar nix also schleifen (Danke noamal andn Spider der mir den "Tip" geben hat mit 2000er Nassschleifpapier zu schleifen (16 std Tankschleifen LOL oba wie wor des mit die Gewichter von der Wasswerwag ?). Also übern Winter diverse Lackierarbeiten erledigt und im Frühjahr wollt i dann mein Typenschein haben .
Den hab i allerdings nimma gsehen weil wie sich später rausgstellt hat (Gerichtsverhandlung) is die Kohle, anstatt zum Typenscheinauslösen bei der Bank, zum zahlen der Sozialversicherungskosten der Firma verwendet worden...

naja Kurz und gut ich hatte meine Maschin ohne Typenschein. Der is in der Konkursmasse verschwunden (bzw der Generalimporteur hat ihn sich zurückgeholt) und ich wurde auf herausgabe des Motorrades verklagt (vom Generalimporteur).
Mir wurde nämlich Betrug angelastet oda niedere Beweggründe oda so.. (eh kloar i wirf als Lehrling eh immer gerne über 120.000 Schilling indn Kanal)
Nachdem ich gottseidank Rechtschutzversichert bin und war, hatte ich einen guten Rechtsbeistand musste mir aber von der Klägerseite ansagen gefallen lassen wie z.b.: jo Herr L. wenns eh arbeitslos sind dann können sie sich des Maschinfahren eh net leisten oda ? Du kannst dir sicher vorstellen wie mir des taugt hat (näml goar net) und i hab mi echt zsammreissn müssen dass i ihm nix tua. Des gemeine an der Situation war ja das sowohl der Generalimporteur als auch ich jo eigentlich die Geprellten waren und nachdem mei damaliger Chef eh in Konkurs gangen is woars holt leichter den Lehrbuam zu verklagen (originalzitat: am nockerten kann man jo nix ausziehen da muas ma si scho an anzogeen huin). I hab damals sogar angeboten den Restwert aufn Listenpreis aufzuzahlen (i hab des Ding zum Einkaufspreis bekommen) oba des wurde mit dem Sager "mit am klanen braunen gib i mi net zufrieden" vom Chef von Moto vor Gericht quittiert...(ich muss dazu sagen dass ich in der Zeit grad arbeitslos und in der Berufschule war und pro Monat 4.500 Schilling bekommen habe)
najo im Endeffekt is er dann halt leider komplett leer ausgangen (no na net!) weil ich wie gesagt den vollen Kaufpreis bei Vertragsunterzeichnung hinterlegt hatte, Lehrling in der Firma war(besonderer Schutz als Arbeitnehmer) und weil ich mir schon einmal ein Motorrad in dieser Firma gekauft habe (mei erstes baby war a ZR7 die i in einem Jahr auf knapp 20.000km bracht habe). Letzteres gab dann auch den entscheidenden Ausschlag mich freizusprechen weil ich eben keine schlechten Erfahrungen bis dato mit dem Geschäft gemacht habe und an Betrug konntens mir a net nachweisen (was mi a net wundert weil kana stattgfunden hat)

jo so war des und eigentlich dachte ich dass i mei Mudi augrund dieser Geschichte NIE hergeben würde aba der gestrige Vorfall hat ich eines Besseren belehrt....

Wene

P.S. is eigentlich Kurzzusammenfassung meinerseits i hab an netten Ordner voller Anwaltsbriafaln und Gerichtsprotokolle oba so ausbraten muas is jo denn auch net...

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 15
1. - 3.5.2005 11:20:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
gsd das dir net mehr passiert is. 2. tut ma lad um dei mudi. 3. wieder mal ein speedcorner-gezeichneter. naja, so schlecht wor mei riecher net, hob imma an weiten bogen um den speedcorner gmocht. a scheiß gschicht, die da do passiert is.
i wünsch da auf jedenfoll a guate besserung und des mit der braut wird schon wieder. lg von an grazer

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Post #: 16
Hi Pechvogel... - 3.5.2005 11:43:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
tut mir leid, dass du solch ein Pech eingepackt hast.
Na, dann hast wenigstens die chance diesen Sommer braun zu werden anstatt immer im Ledergewand beim topfinger zu sitzen....
;-)

Kopf hoch, wird schon wieder !

Schnelle Genesung, jkl

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmm - 3.5.2005 12:14:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
najo i muss sagen Werkstatttechnisch kan i übern corner überhaupt net klagen war a wucht dort zu arbeiten war a super Klima in der Werkstatt und eigentlich hama viele zufriedene Kunden ghaBT (i red aba ah nur von der Werkstatt weil was im Verkauf ogangen is hab i Gottseidank net ganz so mitkriagt) nur dass der S. seine Kunden verorscht hot hab i scho mitkriagt oba als Lehrbua kann man dazu nix sagen weil des original a Kündigungsgrund is und des war halt der Preis den i zahlen hab müssen für den Beruf. (i kann nur sagen das der Koffa mei Maturazeugnis verschmissn hat mi net zur Berufschule angmeldet hat 6 Monate ka Lehrlingsentschädigung zahlt hat usw.)

jo gschehen is gschehen

dange für die Wünsche und a guate Saison Dir und allen anderen da draussen und passts auf eure Popscherln auf !!

Lg Wene

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 18
dange dange oba - 3.5.2005 12:18:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
schau ma amal wie braun i tatsächlich werd *gg*

und i siach des net als Pech i leb no !! und des is aufgrund der Location wo i eingfahren bin a echtes Wunder

dass mir natürlich des Herzal schwer wird wenn i an mei Mudi denk is eh kloar oba wie gesagt besser sie als ich und ich danke ihr von Herzen dass sie sich geopfert hat

Lg und a unfallfreie Saison auch dir wünscht

Wene

(in Bezug auf jkl1743)
Private Nachricht senden Post #: 19
Na dann.. - 3.5.2005 12:19:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...bleibt mir nix anderes übrig, als dir gute Besserung zu wünschen! Hatte im Herbst 2003 auch Unfall mit Schlüsselbeinbruch, ist net so lustig, gell? Na dann schau dass du gsund wirst! Ist an deinem Moped wirklich nix mehr zu retten?

lg Andrea

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 20
danke für die Wünsche - 3.5.2005 12:26:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
i wünsch mir auch dass bald wida a ofn vor der Tür steht oba da werd i scho a Zeiterl einibeissn müssn, reich heiraten, oda an 6er knackn beim Lotto *gg*

amoi die ganzen Schadensmeldungen chegn dann schaun wos mit der Maschin weiter passiert und und und...

bin leider komplett Blauäugig was Unfälle und das Prozedere nachher betrifft aba schau ma amal gach lern i no was draus...

Lg Wene

(in Bezug auf Desblondie)
Private Nachricht senden Post #: 21
jetzt wostas erwähnst - 3.5.2005 12:31:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
die Vergaserbatterie is no guat, der starte sicha auch, den originalkrümmer hab i da am Kasten liegen und der Ventildeckel + Kopf sollt a no ok sein

Schwinge lebt gach a no aba i muas heut eh no zum Hütter fahren und des Taferl obeschraubn dann schau i amoi a bissl genauer hin...

ich werde berichten

dange für die Wünsche auch dir und a guate Saison

wünscht Wene

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 22
mein... - 3.5.2005 12:38:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
...Beileid, Alter!

Auch ich musste mich schon von einer Kawa verabschieden - war damals aber auch froh, dass nur die Kawa ging und nicht ich...

Kopf hoch, des wird wieder - hauptsache Du hast nix bleibendes!

Seavas, guade Besserung

Hannes

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 23
AMEN!! - 3.5.2005 12:43:00   
shaggy_2507

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.5.2003
Status: offline
andre firmen haben auch schöne töchter kopf hoch

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ach du dicke - 3.5.2005 12:57:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Schei*e!!!!!!!
Hab grad gelesen, was dir passiert ist!!!!
I hab mir denkt,mi trifft der Schlag!
Hätte auf meinem Arbeitsplatz beinahe losgeheult, habs aber auf seeehr feuchte Augen zurückhalten können - zur Vermeidung von depperten Fragen von Käfigianern und Ansagen wie:"..selber schuld..."(kennt man ja!!!!!!)
Mein Beileid zu deinem Verflust!
Sei froh, daß du RICHTIG anzogn warst.Wenn i mir vorstell was DA hätt passieren können....
Und wenns auch hart klingt: Bikes gibt´s viele - Gesundheit und Lben hat man nur EINMAL!

So - und jetzt muß i schlußmachen, sonst fang i wirklich noch zum heulen an!

Schau das xund wirst,Kopf hoch - es wird schon wieder.Bleib OPTIMIST - den anderen zum TROTZ.

Meine besten Wünsche seien mit dir!

lg
sete151272

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 25
danke - 3.5.2005 13:05:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
najo mit selber schuld muss i mi wohl abfinden weil i hab zruckgschaltet und i bin aufn Dreck gfahrn...

und niemand sonst

und massel hob i echt ghabt (hate schon einmal einen Unfall mit kurzer Hose und T-shirt und hab daraus gelernt waren damals nur a poar Abschürfungen zum Glück) dass i nur mit Leder fahr...


und bis i heirat is ois wida guat hot mei Mudi (jetzt die reale) gsogt

jo leida is heuer nix mehr mit Soboth für mi dafür a poar Termine im UKH *gg*

danke noamal für die Wünsche und a guate unfallfreie Saison für di =)

Lg Wene

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 26
gute besserung - 3.5.2005 13:23:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
und schad ums mopperl.... aber wie du schon geschrieben hast: besser sie als du....
Halt Dir die Daumen, daß alles gut verheilt!

lg eva

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 27
merci bocours madmoiselle - 3.5.2005 14:03:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
jo i glaub scho dass alles gut verheilt (glatter Bruch diagonal durch clav. dext.)

die Muskulatur is hoit a a weng beleidigt (gezerrt und prellt eh kloar) oba die Schmerzen san anbetracht des Stahlstipfels den i vorbeiziagn gsehen hab gar nix im Vergleich zu meiner Dankbarkeit dass i überhaupt no do bin.

Die Ärzte im UKH waren eh auch vui liab (besonders die Schwestern beim Röntgen *gg*) und die Scherzal san nur so gflogn kommen =). I glaub dass froh waren amal an lächelnden biker zu sehen da drin...

kurz und gut i bin frohen Mutes was die Genesung betrifft

Lg Wene

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
das glaub ich - 3.5.2005 14:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gern, daß sie das gefreut hat....
mir gfallt dei einstellung, is ganz schön lebensbejahend.... net die verzweiflung: "mein mopperl und der sch... dreck" sondern daß "danke dass ich noch lebe...."
find ich echt gut!

lg eva

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 29
sorry - 3.5.2005 15:29:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
habe es jetzt erst gelesen!!!


bin nur froh dass dir nich mehr passiert ist...

material ist ersetzbar, du nicht!!!!


gute besserung und lieben gruß


annabell

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> R.I.P. meine einzigartige dicke Mudi Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung