R.I.P."Kentucky-Kid"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> R.I.P."Kentucky-Kid" Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
R.I.P."Kentucky-Kid" - 22.5.2017 19:28:21   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline
traurige Gewissheit............der WM 2006,.......Nicky HAYDEN hats nicht geschafft!

R.I.P.

< Beitrag bearbeitet von pursang -- 22.5.2017 19:31:10 >
Private Nachricht senden Post #: 1
So ein .... - 22.5.2017 19:58:39   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...sympatischer Mensch...in meinem Vorzimmer hängt ein berühmtes Bild von Rossi und Hayden...seit 2006 ausn GAS Laden in Brünn...ähnlich wie bei Schumi, nicht beim Rennen sondern beim Radfahren.

LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
schod... - 22.5.2017 20:39:41   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
......

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Traurig - 23.5.2017 7:06:09   
Hansam

 

Beiträge: 889
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Einer, zu dem ich aufgesehen habe, ist gestern dahin gegangen, hat seinen letzten Ritt angetreten.
Zum einen unendlich traurig, das eines meiner Idole weg ist, auf der anderen Seite bin ich froh, dass er gestorben ist, denn mit den Verletzungen hätte er den Rest seines Lebens als Pflanze verbracht.

RIP, Nicky!

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
Traurig - 23.5.2017 19:26:17   
andrea46


Beiträge: 553
Mitglied seit: 30.9.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hansam

Einer, zu dem ich aufgesehen habe, ist gestern dahin gegangen, hat seinen letzten Ritt angetreten.
Zum einen unendlich traurig, das eines meiner Idole weg ist, auf der anderen Seite bin ich froh, dass er gestorben ist, denn mit den Verletzungen hätte er den Rest seines Lebens als Pflanze verbracht.

RIP, Nicky!

dem gibt es nichts hinzuzufügen

RIP , Nicky

_____________________________

Meine Totesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein.....



http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1643601-suzuki-gsx-r-1100

(in Bezug auf Hansam)
Private Nachricht senden Post #: 5
is - 24.5.2017 16:19:34   
piston

 

Beiträge: 1117
Mitglied seit: 26.6.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pursang

traurige Gewissheit............der WM 2006,.......Nicky HAYDEN hats nicht geschafft!

R.I.P.

aus sein traam da erschte zsei ders gschofft hod motogp +sbk wm zwearn nix mehr wuarn!
R.I.P.

_____________________________

*TANZE NICHT.......WENN DU EINEN KORB MIT EIERN TRÄGST!*

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> R.I.P."Kentucky-Kid" Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung