R 1200 GS Fahrer gesucht!!!

Wir, Creative analytic 3000, ein qualitatives Marktforschungsinstitut in frankfurt am Main, planen in der letzten Aprilwoche eine Gesprächsrunde mit Motorradfahren der R 1200 GS, die gerne über ihre Erfahrung und das Motorradfahren sprechen.

Es handelt sich um eine Gruppendiskussion mit 8 Teilnehmern am Mittwoch den 27.04.05 von 19.00-21.00 Uhr.
Selbstverständlich wird die Teilnahme vergütet.

Bei Interesse bitte unter folgender Telefonnummer melden:

069 29986690 oder
069 29986638

Mit freundlichen Grüßen, das CA 3000 Team.

eine selbsthilfegruppe. „…ich bin der karli h., bin 57 und fahre eine GS…“ was zahlts denn so? weil ich mein, über motorradln quatschen is net das problem…

lg
e.

Woher kimmst dann?
Wäre es denn möglich für Sie nach Frankfurt zu kommen?
Weitere Details werden am Telefon besprochen.
069 29986690

Es gibt 50,-Euro für zwei Stunden.