Quiiiietsch

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Quiiiietsch Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Quiiiietsch - 31.7.2012 16:51:54   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
CBR600RR, "ongeblich" auf 34PS gedrosselt, Onfänga drauf und a bissal zu schnöll auf an unübasichtlichn Stückerl Strossn untawegs...konn nur schief gehn?
Schauma amol:
http://www.youtube.com/watch?v=3jfPGRri34g

lg

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))
Private Nachricht senden Post #: 1
so stirbt ma - 31.7.2012 23:05:11   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
und is söba schuid, ma kann ned blind um a kurvn zischen.

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 2
So passierts ....... - 1.8.2012 1:20:11   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
aber der Purche hat bombig reagiert und eine Top Bremsung hingelegt - wenn der kein ABS gehabt hätte - verdammt, bei der 2005 PC 37 gabs ja noch gar kein ABS




< Beitrag bearbeitet von mervin -- 1.8.2012 1:27:39 >

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich find auch - 1.8.2012 7:45:45   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
,abgesehen davon dass er ein wenig schnell war, dass er super reagiert hat. aber auch dem golf kann man keinen vorwurf machen, der konnte zum zeitpunkt des losfahrens den cbrtreiber gar nicht sehen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 4
Eine - 1.8.2012 7:49:55   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
brenzlige Situation . DA sind sicher die Augen am Visier angestanden.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 5
theatern - 1.8.2012 7:51:40   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Robert223

CBR600RR, "ongeblich" auf 34PS gedrosselt, Onfänga drauf und a bissal zu schnöll auf an unübasichtlichn Stückerl Strossn untawegs



also bitte, was tuats denn theatern

anfänger, 34 PS, zu schnell, selber schuld, blind um a kurven

was soll das

brutal schnell war er nicht, dabremst hat er es auch

das ist doch eine ganz normale situation im straßenverkehr.

vorrang nehmen, übersehen werden

passiert doch jeden von uns mindestens 1 X im jahr


chris

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 6
Scherzküberl ... - 1.8.2012 8:05:59   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron vorrang nehmen, übersehen werden

passiert doch jeden von uns mindestens 1 X im jahr


*kicher* ...

im übrigen finde ich, daß er komplett falsch reagiert hat - gas und vorbei wäre die logisch richtige entscheidung in dieser situation gewesen ... schreckbremsung mit gutem ausgang halt ...


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 7
vorbei - 1.8.2012 8:15:31   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

gas und vorbei wäre die logisch richtige entscheidung in dieser situation gewesen ...



jeeeep

wollte ich fast schreiben

vor allem, wennst a wengal schneller unterwegs bist, als schnell


chris

ps: wieso scherzkekserl

passieren dir solche sachen net mindestens 1 x im jahr?

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 8
vorbei - 1.8.2012 8:21:52   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Doppeldecker - Prinzenrolle ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 9
ABS - 1.8.2012 8:24:07   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mervin

... wenn der kein ABS gehabt hätte - verdammt, bei der 2005 PC 37 gabs ja noch gar kein ABS


Vielleicht hat ers nachgerüstet - wer weiß, wer weiß ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 1.8.2012 8:33:45   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: sciron vorrang nehmen, übersehen werden

passiert doch jeden von uns mindestens 1 X im jahr


*kicher* ...

im übrigen finde ich, daß er komplett falsch reagiert hat - gas und vorbei wäre die logisch richtige entscheidung in dieser situation gewesen ... schreckbremsung mit gutem ausgang halt ...


Des hob I ma zuerst a gedocht, oba ma derf net übasehn, doss do noch a ondas Auto um de Kurvn kumman is...und wennst donn a bissal zu weit links ausgwichn bist, oda des ondare Auto a bissal schnella kummt, konns noch teppata ausgehn.
In dem Foll warats sich zwor wohrscheinlich ausgongan, oba des wass ma a net vurha und in dem Moment denkst a net wirklich sondan mochst automatisch des wos da am sichastn erscheint.
I find er hots guat gmocht.

Olso I find, doss a net zu schnöll untawegs wor, OBA er hätt vur dem Stückerl a bissal obbremsn solln, jednfolls moch I des imma wenn I zu so ana Stelle komm (olso I fohr natialich imma nur de erlaubte Geschwindigkeit und brems donn 20kmh UNTER erlaubter Geschwindigkeit. Eh klor. ;DDD)

lg

< Beitrag bearbeitet von Robert223 -- 1.8.2012 8:38:09 >


_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 11
... - 1.8.2012 8:54:42   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
Daß er zügig reagiert hat und es auch 'gestanden' is - keine Frage, trotzdem: vorbei wäre sicherer und knapp wäre möglich gewesen, VOR dem auto in die Kurve hineinbremsen kein Problem ... der Gegenverkehr (Auto) hätte ebenfalls 150 aufm Tacho haben müssen, daß es viell nicht ausgegangen wäre, war aber nicht zu rechnen damit, weildie Kurve rechts und nicht einsichtig war, auszuschließen ist nix ... der tatsächlich vorhandene Gegenverkehr war absolut kein Problem, der hätte die Situation nichtmal mitbekommen (Jetzt bin ich mal gespannt, wieviel Schaaßaugate das Gegenteil behaupten werden ;-]).

Was ich am ehesten fürchte sind Diskussionen um angebliche Sicherheit, egal, ob das jetzt ABS oder die (noch nicht) eingeführte Warnwestentragepflicht gilt, die uns alle das Hirn vernebeln (sollen ?): der erste Gedanke in einer dummen Situation gilt dann nicht mehr der möglichst friktionsfreien Bereinigung, sondern bei bereits Gehirngewaschenen ev dem "ich bin kriminell weil zu schnell, was mach' ich jetzt" - Syndrom - und dann könnten die fehlenden Zehntel Reaktion wegen ein paar Schreibtisch-Hirnis, die Motorradfahren aus dem Prospekt und maximal als 'Cruiser' kennen, auch zu einem schweren Unfall führen.

Der Bursch is eh ein G'scheiter - nachdem er sich von seinem Schock ein wenig erholt hatte, isser gleich auf die richtige Straße gefahren - er mußsich bloß noch ein g'scheits Moppet dafür zulegen ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ich widerspreche und.... - 1.8.2012 12:44:54   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline

... der tatsächlich vorhandene Gegenverkehr war absolut kein Problem, der hätte die Situation nichtmal mitbekommen ...


...behaupte das Gegenteil!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 13
gegenteil - 1.8.2012 13:28:01   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup


...behaupte das Gegenteil!




jawaoiiiii

i war leider befangen

chris

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 14
Einspruch - 1.8.2012 15:25:18   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Happyup


... der tatsächlich vorhandene Gegenverkehr war absolut kein Problem, der hätte die Situation nichtmal mitbekommen ...


...behaupte das Gegenteil!

HU


Das habe ich geahnt, Du Surm und mich bereits im Vorhinein bewaffnet ;-!
Ich beeinspruche Deinen Widerspruch und werde Dir das Gegenteil aufzeigen:

im Bild siehst Du die Begegnungssituation bei 0:33. Das ist NACHDEM der Bremser sein Moppet von der Gegenfahrbahn zurück auf die eigene gelenkt hat und der Golf Fahrt aufgenommen hatte. Da sind erstens knapp 2m Platz (dieser Hinweis ist nebensächlich, steht bloß für die Im_VorhineinWisser_daß_es_unweigerlich_zu_einem_Unfall_kommen_muß_hätte_der_Raser_auch_noch_überholt). Bei 0:29 ist der Kerl doch tatsächlich beinahe am Golf dran, hat jedoch bereits stark abgebremst. Hätte er dies nicht (so stark) getan, sondern wäre er beispielsweise bloß vom Gas gegangen, wäre er bei 0:29 bereits vorbei gewesen - Einwände ;-?

Nachdem die Begegnung eben erst 4 Sekunden später stattfand und der Opel, als das Moppet beinahe am Golf dranklebte, noch nicht im Bild war, hätte das Moppet bei angenommener gleichbleibender Geschwindigkeit von 100km/h = ~28m/sec bereits ~110 Meter weit zurückgelegt und wäre auch am Opel längst vorbei gewesen - bei 0:30, wo die beiden PKW-Lenker einander frühestens gesehen haben können, immerhin knapp 30 Meter weiter ... der Opel-Käfigtreiber hätt' sich also nichtmal im Ansatz fürchten müssen...

SO !

;-)







Anlagen (1)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 15
Bambi - 1.8.2012 15:28:45   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron

quote:

ORIGINAL: Happyup


...behaupte das Gegenteil!




jawaoiiiii

i war leider befangen

chris


Befangen, befahangen, in gholdhenen Khehetthen ...

Verräter !


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 16
verräter? - 1.8.2012 15:40:21   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

Verräter !



hätt ich das gewusst, dass du dir die hacken mit einem gegenbeweis antust

anstatt den HU fürchterlich zu schimpfen

hätte ich (so wie er eigentlich auch), nicht gestichelt

schönen abend

bambi

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 17
Humbug! - 1.8.2012 15:42:03   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
Das sind die Argumente eines rücksichtslosen Rasers!

Schammens Ihnan se Raudi!

Mit am 40er und am Zusatzschüdl "Achtung! Silberne Golfs einbiegend!"wäre das alles nicht passiert. Die Grünen in OÖ haben schon recht!

Und selbst wenn er vorbeischlüpfen hätte können - dann hätte ihn (oder sie - wo steht eigentlich das das ein Idiot und keine Idiotin war die die HONDER gefahren hat?) der Übermut gepackt. Und voller Selbstvertrauen hätte es es in der nächsten Kurve aufgetuttelt!

Also: Quintessenz: Die Ursache alles Übels der Welt ist das Selbstvertrauen!

So schuats aus!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
Du meinst... - 1.8.2012 15:43:08   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
... wohl:

Blume!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 19
1.2.3. usw - 1.8.2012 15:46:38   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: sciron


quote:

ORIGINAL: Olponator

Verräter !



hätt ich das gewusst, dass du dir die hacken mit einem gegenbeweis antust

anstatt den HU fürchterlich zu schimpfen

hätte ich (so wie er eigentlich auch), nicht gestichelt

schönen abend

bambi



1. der gegenbeweis war ka arbeit sondern berufung
2. ich hab noch nie jemanden geschimpft
3. verräterischer feigling !
4. die ignoratorlistenschublade öffnet sich wieder !


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 20
voll Wert - 1.8.2012 15:57:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline


Das sind die Argumente eines rücksichtslosen Rasers!
Besser tot als ständig im Lot

Schammens Ihnan se Raudi!
Na, I nehm liaba die Gaudi

Mit am 40er und am Zusatzschüdl "Achtung! Silberne Golfs einbiegend!"wäre das alles nicht passiert. Die Grünen in OÖ haben schon recht!
Klar hams recht - die schaun auch deswegen den pferden so ähnlich, weils genau so schnell reagieren wie jene. DORT wär a 40er gar ned verkehrt - aber die Piefkes san halt a irgendwie Hinterwäldler...

Und selbst wenn er vorbeischlüpfen hätte können - dann hätte ihn (oder sie - wo steht eigentlich das das ein Idiot und keine Idiotin war die die HONDER gefahren hat?) der Übermut gepackt. Und voller Selbstvertrauen hätte es es in der nächsten Kurve aufgetuttelt!
wär eh ned schlecht gwesd für den raser ... wär er nächstens a solche kurvm intelligenter angfahrn.

Also: Quintessenz: Die Ursache alles Übels der Welt ist das Selbstvertrauen!
Nein: Quintessenz: Die Ursache alles Übels der Welt ist das Selbstwertgefühl!

So schuats aus!
So schauts aus!




_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Happyup)
Private Nachricht senden Post #: 21
Dann warst no nie ... - 1.8.2012 17:57:39   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in die Wüdoipm und bist den Einheimischen Lackln hinterhergeeifert ... das ist blind ums Eck a wenns es kennan

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schoenibaer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Tatellos gemänätscht ... - 1.8.2012 18:04:38   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wem von uns passierte das noch nie ? Hand hoch ....

Wir hatten mal eine Diskussion mit einem Freund der einen Willi UNSERER MEINUNG NACH idiotisch praktizierte und wir nahmen uns auch kein Blatt vor den Mund. Wenn man allerdings solche Situationen auf der Fahrer Perspektive sieht schaut das gaaaaaanz anders aus. Auch der Willi unseres Freundes war HARMLOS aber von hinten sah es schrecklich aus. Den Beweis brachte seine Helm Kamera

Deshalb beurteile ich solche Nummern nimma mehr ... ist sinnlos wenn man nicht am Bock gsessn ist.

LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 23
... - 1.8.2012 18:42:46   
Robert223


Beiträge: 2015
Mitglied seit: 21.5.2011
Status: offline
Mir is des bei knopp 2 Johr in Thailond fohrn nie passiert.
Wos natialich net hasst, doss es net beim nächstn Ausritt passiern konn. ;)

_____________________________

((((-(-(-(-(-。-)-)-)-)-))))

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 24
Das Mitdenken ... - 1.8.2012 19:28:46   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... oder besser gesagt es zu versuchen macht den Unterschied. Mitdenken und den umliegenden Verkehr genauest checken ... kann sowas (eventuell) verhindern. Für die anderen Teilnehmer denken ... Situationen erkennen und sich nicht blind auf einen Vertrauensgrundsatz verlassen der in meinen Augen das Dümmste ist was die Welt jemals gesehen hat. Wie soll man sich heute euf jemanden verlassen ? Wer soll sich auf mich verlassen ? Wir alle sind Fehlerhaft wenns darum geht und Vertrauen ist da völlig am flaschen Platz.

Ich bin oft zu langsam, zumindest für unseren kleinen Rossi den Herrn Killer aber ich habe einfach einen Höllenrespekt vor gewissen unübersichtlichen Kurven und da dreh ich zurück. Das ist oft besser als viel später nachHause kommen wennst mich verstehst zumindest sehe ich das so und Stress kann mir in meinem Alter keiner mehr machen auch wenn so mancher () das versucht.

LG da Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 25
Spitzfindig.... - 1.8.2012 22:50:00   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
...wie gewohnt aber diesmal auch noch in partieller Reimform!

Jetzt muss ich klein beigeben!

Werde nie mehr bremsen sondern wenn dann beschleunigen! Ich schwörs! Beim Grubenhunt!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 26
... - 1.8.2012 23:22:00   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Bevor er sich zusammenzangelt sieht man beim Tacho eine Zahl an zweiter stelle mit Strich oben, also 6,7 oder 8.
also war der mindestens 160 wenn nicht schneller unterwegs und viel zu schnell für auf Sicht fahren.
Sowas kannst auf der Rennstrecke machen wo alles abgesichert ist aber auf der Landstraße wirst so recht flott ein Fall für den Lokalteil der Zeitung.

EDIT: er fährt extrem hochtourig, wird eher so um die 120-130 sein, für die Stelle trotzdem viel zu flott.

< Beitrag bearbeitet von Schuttwegraeumer -- 1.8.2012 23:23:56 >

(in Bezug auf Robert223)
Private Nachricht senden Post #: 27
knock, knock, knock´n heaven dooooor - 2.8.2012 6:35:48   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

2. ich hab noch nie jemanden geschimpft

3. verräterischer feigling !




behauptet wer




chris

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 28
knock, knock, knock´n heaven dooooor - 2.8.2012 8:43:55   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wuaschd - die fehlenden fakten sinds die nicht überzeugen ...

ad 2: kennst wen ?
ad 3: zsaummtuarerischer HU-mitapplaudierer

na sixt.

;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 29
Do kunnt... - 2.8.2012 8:53:35   
Happyup


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 9.11.2008
Wohnort: Graz/Salzburg
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator
ad 3: zsaummtuarerischer HU-mitapplaudierer



er sich an schlechtern  aussuachn zum mittapplaudiern

Du "Gandhi für Motorradfahrer"!

HU

_____________________________

No sense being pessimistic! It wouldn´t work anyway!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Quiiiietsch Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung