qual der wahl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> qual der wahl Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
qual der wahl - 28.1.2014 22:50:27   
mosche


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.4.2011
Status: offline
Hallo
Ich habe eine frage an die experten, da ich nicht weiter weiß.
Ich könnte jetzt jeweils neu und in schwarz zum selben preis haben:
Ducati streetfighter 848 oder kawasaki z1000 (modell 2014 mit abs)
Als büromensch und wenig zeit haber, bin ich kein bastler, lasse alles in werkstätten machen und bin auch nicht der supergute fahrer, es ist ausreichend. Fahr mehrheitlich ins büro nach wien damit.
Kann mir wer erfahrungen zu ducati mitteilen oder gar zu den bikes im vergleich zur kawa?
Derzeit fahre ich eine Z750 die ich seit 2011 habe und demnächst abstosse. Live gesehen habe ich keins, geschweige den probe gefahren. Wegen nova, was die kawa betreffen wird, müsste ich aufgrund von fotos und videos zuschlagen...
Private Nachricht senden Post #: 1
eine - 28.1.2014 23:01:35   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
Ducati Streetfighter 848 sieht gegen Kawasaki Z1000 kein land, sobald der Pilot sein Handwerk versteht und zuverlässiger ist die Z1000 sowieso

_____________________________

Roman

(in Bezug auf mosche)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 28.1.2014 23:05:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mosche

Hallo
Ich habe eine frage an die experten, da ich nicht weiter weiß.
Ich könnte jetzt jeweils neu und in schwarz zum selben preis haben:
Ducati streetfighter 848 oder kawasaki z1000 (modell 2014 mit abs)
Als büromensch und wenig zeit haber, bin ich kein bastler, lasse alles in werkstätten machen und bin auch nicht der supergute fahrer, es ist ausreichend. Fahr mehrheitlich ins büro nach wien damit.
Kann mir wer erfahrungen zu ducati mitteilen oder gar zu den bikes im vergleich zur kawa?
Derzeit fahre ich eine Z750 die ich seit 2011 habe und demnächst abstosse. Live gesehen habe ich keins, geschweige den probe gefahren. Wegen nova, was die kawa betreffen wird, müsste ich aufgrund von fotos und videos zuschlagen...


Servas mosche

Vorab -Experte bin i ned -Trotzdem kann ich Dir Nur Raten Die zu Nehmen Die Dir halt am Besten Gefällt , nachdemsd ja eh ned Sonderlich Wert drauf legst , als Eigen Benannter Nicht Super Guter Fahrer (Wer ist das Bitte) und Nicht Schrauber .Große Ansprüche zu stellen . Keine sorge bei Beiden Mußt Du kein Super Guter Fahrer und auch kein Schrauber sein . Auch bei Ducati nicht . Ducati Alt und Ducati Neu sind Inzwischen Große Unterschiede . Aber damitst Dich nicht so Plagen mußt , nimm halt a MV Agusta Brutale 800 damit Kana Recht hat ...Des ist Inzwischen auch schon sowas wo man nicht mehr schrauben muß .Und für mich wärs Die Goldene Mitte von den Zwein

Viel Glück beim Finden

Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf mosche)
Post #: 3
ABER- - 28.1.2014 23:38:33   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
sollte Dir wie schon Berichtet Die Vorgenannten Alle zu schwach sein ...gibts ja auch noch sowas da

MV AGUSTA Brutale 1090 RR 2014 - Naked Bike
Motor 4 Zylinder, Viertakt, 16 Ventile, DOHC
Hubraum 1078 ccm
Bohrung x Hub 79 x 55 mm
Leistung 158 PS bei 11900 U/min
Drehmoment 112 Nm bei 10100 U/min


Weil des is jo ned Wirkli zu Verantworten dasd mit da Bissal Schwächeren aba Leichteren Ducati (PS, und Drehmoment ) gegen Die Übermächtig Zuverlässige Starke Kawa koa Land siehst ....Na oiso i dad des ned woin ....owa i bin jo a koa Experte -bzw a Pilot Der Sei Handwerk vasteht

Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf mosche)
Post #: 4
I scheiß mi au! - 29.1.2014 15:52:34   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
Da Pili empfühlt a Radl mit üba ab Lita Hubraum, und daun no an Viertakta!!!

De Wölt steht auf kan foi mehr launglaunglaunglaung, de ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Geh Sackal ...Bitte , ned Deppat seyn-Gell - 29.1.2014 17:07:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

Da Pili empfühlt a Radl mit üba ab Lita Hubraum, und daun no an Viertakta!!!

De Wölt steht auf kan foi mehr launglaunglaunglaung, de ...


Brauchsd ned glei Kackan ..i schick da a a Windl umme , bin ja eh ned a so

Wie heists so scheen ? Finden Sie Den Fehler ...Nur bei MV Gustl , gibts für mi koane zum Finden Warum?

# Innovativ

# Exoten Status -und Nix Laungweilige Großerie

# Verwendet Beste Materialien -Qualitativ mindestens so Gut wie Die Mitbewerber aufm Markt wenn ned sogar Besser

# Gute bis Sehr Gute Leistung , Wendigkeit ,& Sicherheit .

# Stinkt gegen Die Großen Hersteller an , läßt sich Nix gefallen , und auch ned Bevormunden

# Fertigung in Italien bzw Europa ,und ned Irgandwo in Turkmenistan erhält daher Arbeitsplätze , in Europa

# Die Optik unds Aussehn is für mi Sagenhaft , und hebt sich auch Deutlich von den Mitbewerbern ab , Da brauch i ned aufs Typen Schuidl schaun , und Raten , obs a Suzuki , Yamsn , Kawa , oda doch a Honda is .

# Inzwischen Angepasste und ned Angepisste Preise , so das Sich a Normal Sterblicha Inzwischn auch amal a Gustl Leisten könnte , waunna will, muaß ja ned glei Die Stärkste und Beste Seyn , Die Angeboten wird ...auch Die Kleinste kann eh mehr als Jeda Normale Fahrer , außer Er is a Voi Profi , Dies ja auch zu Hauf gibt

# Und Dank übernahme von Cagiva habens sogar 2 Achtal im Programm , auch wenn ned Gustl auf Denan Droben steht , Sie habens Trotzdem im Programm , im Gegensatz zb zur BMW Voi Dillo- Offn Compania , und Anderen .

Außerdem Hr Sackal wissens eh dos is seit 1984 Moppal foahr ..und Na sicha ned Nur Achtal ...sollte sich amal wos in Meine Synapsn zum Thema Achtal Syndrom wos Ändern , daun steht a MV Gustl aum Hof ...wurscht ob Gebraucht oda Neu

Und Nein ich Arbeite Nicht für Die ...könnte es mir Aber Vorstellen , Genauso wie für TM , weil des is a Ganz Ähnliche Gschicht , zumindasd für mi , auch wenns ned Die Gleiche Gruppe an Moppaln Anbieten .Des find i eh Bessa so wias is , so Kommen sich Die Kleinen Aber Feinen Betriebe , ned in Die Quere .


Eine maschinenbauliche Besonderheit sind die MV-Vierzylinder-Motoren aus den 1970er Jahren. Sie weisen eine Vielzahl von Merkmalen auf, die in jener Zeit nur im Rennsport Verwendung fanden: Das Motorgehäuse ist einteilig gegossen und reicht bis zum Zylinderfuß. Das separate Zylinderbankett, bestehend aus Kurbelwelle, Zylinder und Zylinderkopf kann vom Gehäuse ohne großen Aufwand nach dem Lösen von zwölf Muttern (M7) getrennt werden. Das Getriebe ist als Kassettengetriebe realisiert und kann komplett mit Schaltautomat von der rechten Motorseite entnommen werden. Alle Aluteile sind im Sandgussverfahren hergestellt. Die Kurbelwelle ist mehrteilig hergestellt und verpresst. Da sie an der Unterseite des Banket montiert wird, sind die Lagerschalen der Rollenlager geteilt. Der gesamte Motor ist bis auf die Pleuelkopflager kugel-, nadel-, oder rollengelagert. Die beiden obenliegenden Nockenwellen werden über eine Zahnradkaskade, die zwischen dem zweiten und dritten Zylinder liegt, angetrieben. Die Ventile sind über Tassen direkt betätigt. Der Motor ist ein Ölniederdruckmotor mit großer, verrippter Ölwanne. Die luftgekühlten Zylinder sind untereinander nicht verbunden und werden durch lange Bolzen zwischen Kurbelwelle und einteiligem Zylinderkopf festgezogen. Charakteristisch ist die feine Verrippung und der überdimensionale Zylinderkopf, hervorgerufen durch den großen Ventilwinkel von fast 90°. Die Konstruktion geht auf Dr. Ing. Remor zurück, der bei Gilera den 500 cm³ Grand-Prix-Motor entwickelte und dann zu MV wechselte. Technische Daten der frühen 750er-Motoren: 743 cm³, 69 PS bei 8500/min, 59 Nm bei 7500/min,
Die modernen Motorräder von MV Agusta haben als stilbildende Elemente einen Gitterrohr-Rahmen aus 25CrMo4-Stahl und eine Einarmschwinge aus Aluminium gemeinsam. Ebenso werden alle von einem Reihenvierzylinder-Motor mit radial angeordneten Ventilen angetrieben. Ab 2012 ist ebenfalls ein Dreizylinder-Viertakt-Reihentaktmotor mit 675 cm³ mit der Besonderheit einer rückwärts drehenden Kurbelwelle erhältlich. Dieser wurde ursprünglich als 800 cm³ Motor entwickelt, und wird seit 2013 in beiden Ausführungen verbaut


Quelle Wikipedia

Ciao Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 29.1.2014 17:17:28 >


_____________________________












(in Bezug auf UrAlterSack)
Post #: 6
mv - 29.1.2014 18:14:58   
mosche


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.4.2011
Status: offline
20.000 kostet de, das übersteigt mein budget leider. Aber i schau ma freitag die 800er auch an.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jojo - 29.1.2014 19:16:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mosche

20.000 kostet de, das übersteigt mein budget leider. Aber i schau ma freitag die 800er auch an.


ich weis

des mit da Großen MV war ja auch Nur die Versteckte Antwort auf das koa Land sehn , von da Ducati auf Die Kawa . wos für mi Natirli a Absolute Schwachsinns Aussage von am Italien Motorradl Hasser ist und sonst Nix ...oba wurscht kann eh Jeda so machn wia will -ich tue es ja auch . Zurück zum Thema . auch ich finde Die Kawasaki nicht schlecht , oder Großartig Schlechter , als Andere Moppaln . Kenne 2 Die eine Z750 wie Du Sie hast fahren und auch Ganz Gut Zufrieden sind damit . mir gings da auch ned darum MV jetzn Irgendwie inan Himmel zu Loben . ich habe Lediglich oben meine Eigene Meinung dazu geschrieben . Allerdings solltest Du schon Beachten , das auch Die Mittlere Brutale (800ccm) um Einiges mehr an Leistung , und auch mehr Drehmoment , Allein scho zwecks dem 3 Zylinder Murl auweist , wia Deine Jetzige Kawa 750 ....Vom Fahrverhalten an sich kann und werde ich nix schreiben , Weil ich beide Noch nicht Persönlich gefahren bin . ich hoffe das Du für Dich Die Richtige Entscheidung triffst , weil es eben Deine Sache ist , und Du Der bist Der Letztendlich auch auf Dem Moppal - welches auch immer, droben hockst und ned ich .

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 29.1.2014 19:19:54 >


_____________________________












(in Bezug auf mosche)
Post #: 8
decision - 31.1.2014 23:31:09   
mosche


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.4.2011
Status: offline
So, bin heute auf beiden böcken probe gesessen. Es wird die kawa werden. Das ding ist in echt noch viel geiler als auf den fotos, schaut echt toll aus.
Von der duc bin ich enttäuscht, überall plastik, klein und wie ein spielzeug. Kann schon sein dass die gut geht aber gefallen tuts mir weniger als die kawa. Da waren die monster no besser aber da gibts derzeit keine größere als net 800er, de überlass ich der freundin...

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nix falsch machen - 1.2.2014 7:39:49   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mosche

So, bin heute auf beiden böcken probe gesessen. Es wird die kawa werden. Das ding ist in echt noch viel geiler als auf den fotos, schaut echt toll aus.
Von der duc bin ich enttäuscht, überall plastik, klein und wie ein spielzeug. Kann schon sein dass die gut geht aber gefallen tuts mir weniger als die kawa. Da waren die monster no besser aber da gibts derzeit keine größere als net 800er, de überlass ich der freundin...


Mit der Kawa kanst nix falsch machen, obwohl mein Ducati Herz blutet, wennst so über den Streetfighter sprichst.

lg Alex


_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf mosche)
Private Nachricht senden Post #: 10
Jo Viel Spass - 1.2.2014 9:08:46   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: mosche

Da waren die monster no besser aber da gibts derzeit keine größere als net 800er, de überlass ich der freundin...


mit da Kawa ...Nur des Satzal vasteh i ned ...wo woastn do Ducati schaun?...im Billa oda doch im Spar


wos hast gibts koane üwa 800 ccm

Monster 1100 Evo
Monster 1200
Monster 1200 S

Monster 696
Monster 796

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf mosche)
Post #: 11
monster - 1.2.2014 16:53:20   
mosche


Beiträge: 4
Mitglied seit: 22.4.2011
Status: offline
De 1100er wurden eingestellt und 1200er hams no net. War bei 2 händler in wien. Aber zugegeben, es waren kleine shops.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Trotzdem Gelogen - 1.2.2014 18:14:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: mosche

De 1100er wurden eingestellt und 1200er hams no net. War bei 2 händler in wien. Aber zugegeben, es waren kleine shops.


ist Gelogen Nur weils de 11fa Eigstellt haben , gibts imma noch Die 12 fa ,ALSO DOCH EINE ÜWA 800 ccm auch wensas noch ned Ausgliefert hobn . derfat owa eh Die Nexten Wochen da Fall seyn -i denk das sich bei da Momentanen Wettalage , evtl. Probefahrten Anfragen sowiso a Bissal in Grenzn halten werden odrr?

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf mosche)
Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> qual der wahl Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung