Quad für mopedschein gesucht

hi @ all
ich bin nun entschlossen einen mopedschein zu machn aber möchte wenn mit nem quad herumgurken ich suche ein quad was schön tief liegt, rein für straße und evtl leichtes gelände (schotterwege, …) ist und unter 50 ccm hat! find nur derzeit nicht wirklich was find überhaupt kaum quads die für den mopedschein gültig sind die marke is egal aber der preis sollte bei möglich max. 3500€ liegen!

wenn jemand tipps hat plz melden! bin über jeden post der mir hilft dankbar

THX
Cya Phips

Ne, ich wohn leider in Stockerau! bei uns fährt zwar auch ein Quad herum, nur komme ich nie dazu ihn zu fragen ob er eines in der art wie ich es suche kennt!

THX
Cya Phips

die cch hab ich schon angschaut! welchn hovrath meinst du? kannst du mir evtl nen link zu ner HP oder ähnliches zukommen lassn? sry, bin ganz neu hier!

THX
Cya Phips

jop, die seite hab ich schon gesehn! er hat leider nur ein 50ccm quad! hab ihm aber schon ne mail geschreiben ob er gebrauchte auch hat!

THX
Cya Phips

leider habe ich die schon vorher gesehn :stuck_out_tongue: aba trotzdem THX

THX
cya Phips