Quad für mopedschein gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Quad für mopedschein gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Quad für mopedschein gesucht - 3.4.2005 9:08:00   
Phips89

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.4.2005
Wohnort: Stockerau
Status: offline
hi @ all
ich bin nun entschlossen einen mopedschein zu machn aber möchte wenn mit nem quad herumgurken ich suche ein quad was schön tief liegt, rein für straße und evtl leichtes gelände (schotterwege, ...) ist und unter 50 ccm hat! find nur derzeit nicht wirklich was find überhaupt kaum quads die für den mopedschein gültig sind die marke is egal aber der preis sollte bei möglich max. 3500€ liegen!

wenn jemand tipps hat plz melden! bin über jeden post der mir hilft dankbar

THX
Cya Phips
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich habe gestern - 3.4.2005 9:58:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
so ein Ding in Göpfritz im Waldviertel gesehen. Falls du dort in der Nähe zu Hause bist schau einmal dort hin. Ich habe keine Ahnung welche Kubatur der Motor hat weil ich mich nicht dafür interessiere, ich habe es nur am Strassenrand stehen gesehen mit einem Zettel drauf dass es zu verkaufen ist.

Bei der 2-rad Börse habe ich ein 50 ccm Gerät stehen gesehen, weiß aber auch hier nicgt wieviel es kostet.

Noch einen Tip habe ich für dich. Schau einmal diese Seite an. Hier gibt es welche aber auch hier kenne ich keinen Preis.

> http://www.cch.at<

Viel Glück beim finden von so einem Spassfahrzeug.
Max

(in Bezug auf Phips89)
Private Nachricht senden Post #: 2
RE - 3.4.2005 10:07:00   
Phips89

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.4.2005
Wohnort: Stockerau
Status: offline
Ne, ich wohn leider in Stockerau! bei uns fährt zwar auch ein Quad herum, nur komme ich nie dazu ihn zu fragen ob er eines in der art wie ich es suche kennt!

THX
Cya Phips

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vielleicht - 3.4.2005 10:15:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
hat der Horvath auch gebrauchte, am besten du rufst ihn an. 50er hat er auf jeden Fall. Hast du die CCH.at Seite schon angeschaut?
Wenn du eines willst dann wirst du so ein Ding finden.
Max

(in Bezug auf Phips89)
Private Nachricht senden Post #: 4
jop - 3.4.2005 10:32:00   
Phips89

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.4.2005
Wohnort: Stockerau
Status: offline
die cch hab ich schon angschaut! welchn hovrath meinst du? kannst du mir evtl nen link zu ner HP oder ähnliches zukommen lassn? sry, bin ganz neu hier!

THX
Cya Phips

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 5
CCH.at - 3.4.2005 10:38:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
ist die Seite vom Horvath. Das ist der Mann in Ruders welcher unter anderem auch so 4-Radler verkauft. Wenn du die Seite schon angeschaut hast dann warst du schon auf der richtigen Seite.Ruf ihn einfach an oder schreib ihm ein E-Mail. Hast du die Quads auf der Seite gefunden? Da sind 50 ccm Fahrzeuge dabei.
Max

(in Bezug auf Phips89)
Private Nachricht senden Post #: 6
RE - 3.4.2005 10:54:00   
Phips89

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.4.2005
Wohnort: Stockerau
Status: offline
jop, die seite hab ich schon gesehn! er hat leider nur ein 50ccm quad! hab ihm aber schon ne mail geschreiben ob er gebrauchte auch hat!

THX
Cya Phips

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 7
Noch ein Tip - 3.4.2005 11:08:00   
Commando 850

 

Beiträge: 3435
Mitglied seit: 1.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
1000PS aufmachen, auf Gebrauchte klicken, auf AEON klicken und du findest schon 3 Stück mit 50 ccm. Weitergehen zu E-TON und wieder anklicken. Hier findest du wieder 3 Stück mit 50 ccm. Jetzt weiß ich aber nichts mehr.
Max

(in Bezug auf Phips89)
Private Nachricht senden Post #: 8
THX - 3.4.2005 12:07:00   
Phips89

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 3.4.2005
Wohnort: Stockerau
Status: offline
leider habe ich die schon vorher gesehn :P aba trotzdem THX

THX
cya Phips

(in Bezug auf Commando 850)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Quad für mopedschein gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung