Punschrevival

Advent Advent a zweits Lichterl brennt,
drum lasst uns Licht ins Dunkel bringen
und puschen bis wir hörn die Engel singen!

Auf vielfach geäußerten Wunsch,
gibt’s am Dienstag wieder Punsch.

Um zu stilln den Alkotrieb,
geht’s dieses mal im 7. Hieb.

Doch weil beim Stammtisch wir warn lang,
bring ich kein gscheiten Reim heut zsamm.

Den Rest muß ich normal jetzt schreiben,
mei Hirn blockiert, es is zum spei…

Jetzt kommts brav hin, tuts auf euch raffen,
am nächsten Tag könnts eh ausschlafen.

Drum kommts und bleibts nicht auf Distanz,
aufs kommen freut sich Ara und die Toleranz!



Also: Dienstag 7.Dezember 2004
ab 17.30
Treffpunkt am Spittelberg vor dem Centimeter II,

1070 Wien, Stiftgasse 4

Sollte jemand zu spät (wie ich meistens) oder später kommen, muß die/der- jenige halt versuchen die andern per Handy zu finden :wink:


Anmelden, oder auch nicht, unter

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1520]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1520[/url]

wer ned kommt is selber schuld! :wink:

LG Miss Toleranz und ich

vor allem wennihr länger dort seids, weil ich ja bis 21:20 schule hab, aber da der mittwoch eh ein feiertag is sfg und dann am freitag clubbing auweh

muß ja schließlich alle süßigkeitenangebote auf wiens christkindlmärkten durchprobieren :slight_smile:

lg
marco

auf jeden fall dort ausharren. weißt eh, einen 2er als letzte zahl nehmen dann klappts auch mit dem nachbarn :wink:

… und wie du ja schon so schön erwähnt hast is am mittwoch ja ein feiertag gg

gut, ich hoff du kannst mir schon einen „andruck“ mitbringen :wink:

geschaahs!!

das „gorn“ hätt sich nimma gereimt und das bussi hol ich ma ab :wink:

grad deine sms bekommen…punschen is okay…bin da… :slight_smile:
und test war solala…sollte eigentlich passen!

bin grad beim entspannen :slight_smile:

soviel sinds noch nicht, bin auch nicht sicher ob sie dir gefallen…
vielleicht ne kleine kostprobe…: g

zweier als letzte zahl? 12 uhr mittags?

anfang ned schlecht, aber bitte drauf achten das keine silikonetten dabei sind, sowas mag i ned! :wink:

bei der telefonnummer, sonst hast wieder die kathl dran!!

des mitm kinderpunsch war der sigi…ich war der mitm kakao :slight_smile:

ich entspann vorm pc mit gmütlicher musik…richtig entspannen auf der couch mit gmütlicher musik…richtig gscheid entspannen zu zweit auf der couch bei gmütlicher musik ggg

da muß i dann a paar fühlproben machen, i seh des mitm auge ned…g

wurscht, hauptsach du lieferst gscheite ware!!

na mal kucken, solche tests dauern unter umständen etwas länger g

wenn du für alles so lang brauchst wie für des müsstest theoretisch da traum aller frauen sein gg

heißt do theoretisch…? ggg

schon so eingespeichert

wie du dich praktisch anstellst will i gor ned wissen!!! g

besser so…i setz meine energien lieber in kalenderform um :slight_smile: