Punschen in pressbaum

Wegen des großen Erfolges und weil i sonst so und so net wüsst, was ich machen sollt, gibt’s am 17. 12. 2004 ab 17:00, das schnon mehrmals (jedoch unter der Hand) angekündigte Punsch- bzw. Glühwein trinken und Kesselgulasch essen. Leckere Speck- und Verhackertbrote gibts natürlich auch.

Die, die im Vorjahr schon dabei waren, wissen schon wie´s zugeht. Denen, die scih das heuer auch einmal geben wollen, sei gesagt, lassts euch überraschen.

Willkommen sind natürlich – wie immer – alle 1000Psler und deren Anhang!

Bitte da anmelden!!!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1534]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1534[/url]

Lg
Bärli

wenn des wie der letzte stammtisch auch scho um 4.30 aus is komm i ned weil sichs für mich da ned auszahlt.
außedem muß i am 18. ned arbeiten, da is überhaupt fad! gg
lg :wink:

bitte red da net so daher, hat ja des letzte Mal eh schon 7 x des Sandmännchen zugeschlagen, wies halt so ist bei den Männern älteren Baujahres, meld Dich lieber an gg
lg
Bärli

Endlich die offizielle Bekanntgabe :slight_smile:

Hob mi natürlich glei angemeldet…in mein Kalender is es ja scho länger vorgemerkt!

Morgen könn ma ja wieder a bissl üben g

lG
sylvie

gleichanpunschreinstell

aber diesmal mit dem Frischling, die andere is bei den Grosseltern und mei Frau hat Weihnachtsfeier in der Arbeit. Also bitte vorsorglich einen Tisch drinnen zum Wickeln reservieren fgfgfg

3lg
Harald

mit dem temprament von ana jungen frau wie dir kann i eben ned mithalten!!!

nur gut das i schon an senilser altersbettflucht leid und des locker ausghalten hab :wink:

na gut, meld i mi halt an!

hast schon recht, mach mir den Mund nur wassrig…

Du bist ja sooooo grausam! schluchz

hoffentlich kann ich auch hinkommen
ich hab so was läuten hören, dass mein Schwesterlein ausgerechnet am 17. eine Party geben will
und die wär natürlich super sauer, wenn ich sie versetzen würd

scheeeener schaaas

lg, dagmar

ich weiß noch net ob sichs heut bei mir ausgeht, schau ma mal
Wo is eigentlich Treffpunkt?

schnief

aber wie schon gesagt: mit 5 kids vom Weinviertel auf ein Glaserl Punsch und dann wieder retour … es gibt G´scheiteres … :slight_smile:

euch halt viel Spaß beim „Punschen“ !

lg, gü

… gebettelt hast drum, dass wer anderer des kochen übernimmt - damit dir erspart bleibt dass dir … so wie im letzten jahr … wer des grillbesteck aus der hand nimmt

lach

kann noch nez 100pro zusagen
wegen da dagmar ihrer schwester
(party machen will)

und wie wir überhaupt rauskommen werden

:wink:

gelesen…
Schwester einpacken und Party mit an Punsch verbinden :slight_smile:

lg
Bärli

es gibt gscheiteres, Mensch, bist Du vernünftig :slight_smile:

lg
Bärli

tät mir leid, wenn des net klappen würd…

Aber wie i dem Bertl schon gschrieben hab, Schwesterl einpacken und die Party mit an Punsch abschließen (beginnen)

lg
Bärli

rinnt Dir gar der Sabberling runter?

Zampacken und kommen…

danke Zuckergoscherl oder hätt i doch lieber Schleimi sagen sollen? gg

gutenmorgengrüßedalass

gwickelst willst auch werden, da müssma aber Winderln auch noch schnell besorgen :slight_smile:

lg
Bärli

ned schleimi, zuckergoscherl gfallt ma scho besser! gg

eg gut zhaus kommen?

frühstücksbuttersemmerlreinstell

mein Honigkuchenpferdchen :slight_smile:

Ja, hat eh alles passt und selber?

ganzliebdankesagundwinkewinke