Punsch in der BikeCity

Gibt’s heuer wieder die Weihnachtsfeier mit Punsch in der BikeCity?

Bild’ mir ein schon was gelesen zu haben, find’s aber nicht mehr… hab’ hier schon gesucht, im RW steht auch nix und auf der BikeCity-Hompepage gibt’s auch nix.

Glaub’ etwas vom 18.12.2004 0900-1700 gelesen zu haben, könnt’ aber auch schon heute sein?

Bitte helft mir, bin verzweifelt :wink:

nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das am 18. in der BikeCity ist

vielleicht seg’n ma si

Salü
Hermann

BikeCity X-Mas Party - Mächtiger Punsch und grandiose Ware
Am 18. Dezember treffen sich Punsch und Glühwein-Kenner in der BikeCity in Wien. Niemand kennt das Rezept nach dem der BikeCity-Punsch gebraut wird. Klar ist nur: Er schmeckt himmlisch und fährt höllisch ein. Außerdem:
)Tolle Angebote auf die Alpinestars Kollektion
)Eröffnung des brandneuen Merchandising Shops in der Bikecity.
)Die komplette Alpinestars Bekleidungslinie hängt im neuen Shop. Vom Kapperl bis zur Unterhose, von den Shorts bis zu den Socken.
)Daring MotoGP Teile aus der Gibernau, Rossi und Checa Kollektion. Unglaubliche Auswahl.
*)Shot MX-Wear. Für Kinder ab 3 Jahren und jung gebliebene MX-Virtuosen
Wann: Samstag 18. Dezember von 09-17 Uhr
Wo: BikeCity, Mariahilfer Strasse 206, 1150 Wien
Tel & Fax: 01/892 81 53

siehe newsletter…
viel spaß,
lg jules

auf den Newsletter hab’ ich nicht gedacht, stimmt… da ist’s drin gestanden. Hab’ in den Veranstaltungen nachgeschaut, aber da war nix…

Na Hauptsache ich weiss es jetzt sicher, vielen Dank!

stand’s, siehe [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1209807]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1209807[/url]

Ich werd’ vermutlich am Vormittag hinschauen, so gegen halb 11 oder so… muss am späten Nachmittag auf eine andere Weihnachtsfeier bei mir daheim, daher bin ich bisschen im Feier-Stress :wink: