PunktefÜhrerschein

wer ist dafür, wer dagegen oder wer hat gar keine Meinung ???

Abstimmung auf www.motortotal.com - Forum


Lg Speed

scheissegal, hauptsache sie täten endlich die alten knacker und weiber aus dem verkehr ziehen. aber es wird es aufgrund der pensionisten-lobby in österreich net spielen, deswegen: weiter brennen für deren pension, weiter verrecken weil opi oder omi die ganze strasse brauchen.

lg
e.

schon richtig was du sagst, nur warum schikanieren die dann uns und net die anderen ?

keine lobby haben? im prinzip geht es jeden politker am arsch vorbei wenn einer am motorradl verreckt, wir sind sowieso lauter irre, organspender, asoziale.

aber bei den alten gibts wählerstimmen, nicht zu knapp.

man sollte endlich aufhören jedem/jeder das wahlrecht zu geben.

lg
e.

aber mich fragt ja keiner

…klar gegen den Punkteführerschein ala deutschen Flensburg!

Bin eher dafür, dass man ab 70 Lebensjahre eine jährliche Amtsarzt-Untersuchung auf „Tauglichkeit im Verkehr“ macht!

Was mir da oft im Berufsverkehr unterkommt ist echt kriminell!
Ich sage aber gleich dazu, dass ich vollen Respekt vor älteren Personen habe…nur einige müssen von der Strasse runter!!!

hättest du da nicht schon lange deinen deckel=führerschein abgeben müssen…gg

gruss kurt

BRAV:

SPEED her mit deinem deckel…

gruss kurt


SPEED her mit deinem deckel…gg

gruss kurt

ps:irgenswo und mit irgendjamand muss ja endlich angefangen werden…

Hi Dirty!

i bin

löl

kumpel von mir liegt seit sonntag wegen einem pensionisten im ukh.
ein 70ig jähriger nahm im den vorrang-und welches auto fuhr er?_nen neuen 5er bmw.
ich frage mich sowieso was einer mit so einem schlachtschiff will.aber das beste war das das er er ihm am anfang nicht fragte wie es ihm geht

sondern beschimpfte ihn aufs ärgste.
ich bin dafür das man mit einem gewissen alter von der straße herunter gehört
überhaupt im heutigen straßenverkehr ich bin 24 jahre und bin auch manchmal überfordert und mache fehler,da kann mir keiner erzählen das sich ein 70ig jähriger leicht tut.

bin ein raser

wm37

wie wahr

die do eh gefragt gggggg

das hast aber lieb gesagt !!! zwei Drittel sollt man überprüfen ggggggggggggggggggggggg

Des is de richtige Antwort !!
lool

lg vom Silent

mi mal erwischen, um an meinen Deckel zu kommen hehehehehehehehe

dann fahrst halt ohne Schein - i find des ganze ohnehin schwachsinnig