Puch - 28.04.2006 18:38

Ich Frage einmal Quer durch Forum wer von euch fährt noch eine Puch? Oder einen anderen Oldi.
Was haltet ihr von Puch?
Mfg euer Puchlegionär Luki

also ein tipp: verkauf deine puch für die 5€ wast noch dafür bekommst und kauf da ne geile enduro zb: CPI Supermoto Derbi Senda X-Treme oda ne Rieju RR 50 tja das halte ich davon



mfg

i kon meine Puch um genau so viel geld verkaufen wie ich sie gekauft habe
Um so viel geld konst du net amoi an motor kafn für dein Tupperdeckl. hui do schaust.
jetzt wirst gleich schreiben di verblos i mit leichtigkeit. des glaub i weniger a Monza 6 Sl geht mit leichtigkeit 100 km/h owa net getuned. hui do schaust oba jedn seins und außerdem wasd gor net wies is mit an oidn Moped zufahren do mochst mehr her vorm Eisgeschäft, an Tupperdeckl siacht man überall owa a oids Moped net do kemand leute her und frogn wos für a baujahr is wos des führ a Moped is. Manche machen fotos davon usw. Du host di für an neues Moped entschiedn und des respektir i des soitasd du auch machen den meine Frage war an die Oldie fohrer.
mfg Luki

du sagst du kannst sie um das verkaufen wast sie kauft hast ja dann sin es ja immer noch 5€?? und meine cpi supermoto is auf der walze 133 glaufen und ich kann ma nicht vorstellen das die leute dich wirklich fragen was für ein baujahr is das einzige was fragen is wieso kaufst da kein MOPED?? und sie schauen da warscheinlich nach aba ghanz sicha ned weil sie es geil findeneinen puchhatza mitn einkauskörbal herumhatzen zu sehen und ich geb zu es is vielleicht leiwand hin und wieda damit zu fahren aber auf die dauer??

mfg

i hab mein MOPED um 350 € gekauft unrestauriert, restauriert kann ich sie um 550-700 € verkaufen und das restaurieren kostet um die 120 €: macht wenn ich sie verkaufen würde, was ich nicht mache, 80-230 € gewinn.
Mich hat man wegen dem Bj. zwar noch nie gefragt aber meinen Nachber (auch Puch). Wos für a Puch hod an Einkaufskorb ???
Wos für a Moped hostn du überhaupt?
mfg Luki

also i find… es gibt ka geileres moped als puch!

i foahr zwoa selbst a rieju, find owa trotzdem das de am geilan sand.
gengan untn ausa guat, und üwahaupt bessa, weus original sauguat ziang.

hed ma selba eh a cobra kafft auch, owa hob keine gfundn… leider :cry:


mfg

aba müsst ihr dauernd herumstreiten, mein moped is besser als deins und schneller als deins und schöner, die ganze zeit, is ja net nötig oder? Hauptsach ihm gfallt seine puch und dir dein gatscherer. O.k soviel zu dem Thema.
Mir gfalln die alten puchs auch, ich hab 2 Tomos (puch Maxi nachbau) eine 2002er und eine 1988er. Ich fahr gerne damit, auch wenns hald langsam sind, aber bekanntlich ist ja der Weg das Ziel.

Puch einfach nur Urgeil…

Des Zeug hält ja wenigstns noch was aus im verglaich zu dem ganzn Plastikglumpat von heute des ma vL. 5 Joah fährt und donn verschrotten lassen kann.
Puch is wirklich Qualität für die Ewigkeit;-)

Ich habe selber mehrere Puch Zuhause stehen und ich würde keines davon jemals hergeben da man so eine Puch ziemlich schwer wiederbekommt.

Mfg
Alex

ich hab ne Aprilia RS 50 unten im bild und die geht wie sau und ich kan se für min 2200 verkaufen


mfg
APRILIA RUELZZZ

die tomos is voi geil!! ich bin mal mit der von meinem hawara gfahren!! das teil is einafch mörder yeah!!


mfg

ich lege mir jetzt ne cp sm zu aber mein großer wunsch ist dass ich nebenbei noch einen oldy habe (puch piaggo etc.)muss nicht unbedingt alt sein sondern nur so ausschaun gg

jedem das moped das ihm gefällt!!!

kannst ja deine Aprillia um 2200 verkaufen…

Oder du kannst es ja versuchen;-) , trotzdem is si hässlich und das Geld nicht wert.

muast auf: http://www.puch-wieser.at/schaun do finds ane.
mfg Luki

auf z.B http://www.puch-wieser.at/oder auf http://www.rbo.at/rboneu/einkauf/gebraucht/gebrauchtmotorraeder.htm

mfg Luki

Ps: Puch 4 ever!!!
Derbi never!!!

recht host Puch hoid nu wos aus de fohrn und fohrn und fohrn und fohrn…
besser ois jeder Plastik Tupperdeckl
host du auch a Puch?
mfg Luki

i hob mehrere Puch und werd ma dieses Joah numoi 2 zulegen…
Aber diesmal a gscheide hinige und de restaurier i donn

Hast du auch eine???

Mfg
Alex

Du bist intolerant gegenüber alten Mopeds, insbesondere wenn andere mehr Freude damit haben, als du anscheinend mit deiner eigenen Person hast…?

Du glaubst, du fährst das Beste, Geilste und Schnellste überhaupt…?

Du bist stolz darauf, dass du die Versicherung betrügst, ohne Führerschein unterwegs bist und von der Polizei erwischt wurdest…?

Du hast deine Mopetten auch noch selber von den erlaubten 45km/h auf die „133“ gebracht?

Du willst dich damit profilieren, dass du im Straßenverkehr eine Übertretung um dast 200% begehst?


Ok, alles schön und gut… - wenn das das Einzige in deinem Leben ist, das Dir halt gibt, sollst du natürlich deine Freude daran haben…

ABER: Ich bezweifle, dass jemand, der deinen überteuerten Joghurtbecher in so einer Form kritisiert wie du die Oldies ( - die im Übrigen in Österreich sicher angesehener sind, als Italienische Mofas) bei Dir auf große Achtung stößt!

- Würdest du Gleichaltrige aufgrund der Freundin so angreifen? - Wenn ja aus welchem Grund?
- Weil du eine Freundin hast, die in deinem Umfeld gerade nicht akzeptiert wird? - Oder doch lieber nur, um von deinen eigenen Schwächen und pubertären Problemen abzulenken?

i hob zwar a eine aprilia rs 50, aber trotzdem san de puch saugeil

… ich ordne puch schon im unterbewusst sein meiner oma zu ! und deshalb würde ich nie eine puch fahren wollen ;))

aber wenns gefällt …


mfg
Chris

a Puch Maxi (hot sowieso a jeder), a Puch M50 Racing 1973 und a Puch M50 Grand Prix zum ausschlachten.
Welche hostn du?
mfg Luki

Puch 4 ever !!!
Tupper never!!!