Puch maxi!

hab gerade mein PUCH MAXI gesehen!!! das muß ich ändern, oder der lästige nils büßen…

an dreiradler…

bei dem anhänger hab ich am meisten lachen müssen…hondax schreib was das zeug hält!!!

dir zum Dreiradler

…was ihm gebührt :o)

schon, aber nicht spam - hätte mehr an sparen gedacht, daß ich von dem 3radl weg komm ;-))
vielleicht kann man ein anderes bild drüberlegen :slight_smile:
x4

du gemeiner kerl!! zuerst die i.m., und jetzt das!! wünscht du mir nur grausliche dinge??

…was gefällt dir so an ihr???

diese frau hat grazie, stil und geschmack ;-))

oder aber auch: kein motorrad dieser welt hat so eine behandlung verdient

…sag’s dem Nils…der steht auf sie (ist seine umgebaute 132PS Bandit wo sie draufliegt)!

i… m…, shit, ich bring es nicht mal raus!!

von gridgirls denk ich!

wenn du mir weiter die i.m. anhängen willst, schick ich dir den „züchtiger“

mein bild im posting von der kami!?!?!?!

die iron maiden nich auf die Honda drauf
weilst so grandig bist

DER ZÜCHTIGER

sich mit der i.m. eingelaßen hat, sieht heute so aus:

ich will mit diesem bild nix zu tun haben!! nils das war ich nicht ggg!!! hondax: ts ts ts :wink:

auf keinen fall, hab sie nie gesehen, werd sie nie sehen, kenn sie nicht mal!
aber ich hab gehört der poli…

sie wirklich ;-))
sorry poli

x4