Hallo Hermann ! - 19.3.2005 19:52:00
|
|
|
HondaHarry
|
Tja sonst treffen wir uns immer nur beim Reifentandler *gg*
Mitfahren ? Scherzal ! Erstens habe ich noch gar keine Tafeln, Zweitens habe ich zwar 6 (in Worten SECHS) Radln, aber nix zum Fahren ! Ich werd noch Wahnsinnig, denn momentan ist alles nur Schrott ! - Bei der 6er CBR streit ich seit Oktober mit der Wr. Städt. Vers. herum, weil die der Meinung sind ein Motorrad das 7 Jahre alt ist und die Verkleidung etwas verkratzt ist, sei ein Totalschaden und sie wollen mir für den kaputten Rahmen gerade mal 338 Euro geben ! Meldung vom Sachbearbeiter: "Interessiert mich nicht, wie sie den Schaden selber zahlen !" Irgendwann fahr ich rein und hau ihm eine aufs Maul ! Solch ein selbstgefälliger prepotenter S....kerl ist mir noch nie untergekommen. - Die 1000er will anscheinend in Pension gehen, denn kaum ist was repariert, spinnt schon wieder was anderes (jetzt spinnt das Zündschloss !) - Die Kawa läuft nur auf 3 Häferln - Die Turbo wird wahrscheinlich erst in der Pension wieder fahren *gg* - tja und der Rest ist nicht wirklich strassentauglich !
Wünsche dir viel Spaß und weißt eh, schön langsam angehen, denn zumindest staubig ist es noch. Lass dir den Vanillestrudel gut schmecken !
HondaHarry
|
|