PS Wahnsinn

 
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PS Wahnsinn - 16.7.2014 19:03:33   
xAlex


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So na dann schauma amal was Eure Meinung zu dem Thema ist!

De Entwicklung der Supersportler geht in eine Richtung die mich zum Denken angeregt hat.

Jedes jahr kommen neue SSP mit immer mehr PS und immer weniger Gewicht heraus. 170, 180 und noch mehr PS
Frage: Wer braucht das im öffentlichen Straßenverkehr?
Immer mehr elektronische Helferlein, damit sich die PS Moster auch von Otto Normalverbraucher derfahren lassen.

Bin letztens mit einer kleinen Panigale 899 und einer RC8 gefahren.
Macht keinen Spass, rollst nur mit Standgas herum, auch wenns flotter wird.

Bei Reiben die 300km/h gehen, ist der Gasgriff grad mal 1cm offen, wennst 150 fahrts.

Wer braucht solche Geräte, auf der Strasse??????

Bin gespant auf eure Gedanken.

LG Alex

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Nur die Besten sterben jung!! BO
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Sears - 16.7.2014 19:12:03   
kps_Pilgram1


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Alex


Diesmal Kurz und Knapp ...jo i was sowas geht auch bei mir .....Egal .


Renstrecke Ja ...Öffentlicher Verkehr Nein


Ned mehr und a ned weniger ...weyls ofach Anzunehmen und auch schon im Musta Beispiel Unsares Wertem Yondaim erwiesen is- dos imma mehr Voi Trottl auf Die PS Monströsitäten aufspringen werden ....und ja Sie werden ...wenn man es Ihnen ANBIETET WERDEN SIE ...das war schon imma so .


Lg Pg

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... - 16.7.2014 19:38:41   
Yondaime


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werden sie net, zumindest net die jungen, weils sich keiner mehr leisten kann.

brauchst eh nur schaun am motorradl treff wenn die leit ihren helm runterholn, nur olte opas

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 16.7.2014 19:40:31 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
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.... - 16.7.2014 19:41:59   
Yondaime


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also mir macht so ein gerät ne riesen gaudi, könnt mir net vorstellen was anderes zu fahren.

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. - 16.7.2014 19:42:29   
w_ds


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quote:

ORIGINAL: Yondaime

werden sie net, zumindest net die jungen, weils sich keiner mehr leisten kann.

brauchst eh nur schaun am motorradl treff wenn die leit ihren helm runterholn, nur olte opas



oiso bist a a oida opa, oder du gehst mitn höm auf schlofm?

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... - 16.7.2014 19:46:59   
Yondaime


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i bin ka opa.

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... - 16.7.2014 19:49:39   
w_ds


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na noch deina schreiberei owa schon. schliesslich san jo olle opas de den hölm owa nemman ..

entscheid di boid amoi herst

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.. - 16.7.2014 20:33:05   
Yondaime


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olle aussa i

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.. - 16.7.2014 20:39:08   
w_ds


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des sogn olle

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j - 16.7.2014 20:42:25   
MK1971


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Des liegt eher daran, daß die Jungen die soziale Einstellung nu weniger haben. Warum sollen sie auf a treffen fahren?
Sie gehen in a vollgestopfte Disco wenns Leute um sich haben wollen.
Wir "alten" san froh wenn ma uns mit a paar liabe Leute treffen und quatschen können.

Ausserdem is des a gut so. I war übrigens scho moi auf an Elefantentreffen, mit 20 herum. Des kennst du vermutlich nedamoi vom Namen her.

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

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o - 16.7.2014 20:49:03   
MK1971


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Denk an die Zeit der Hayabusa. Was hams da für a Wetter gemacht und jetzt rennts unter "Sporttourer". ;)

Ich seh das entspannt, die Entwicklung macht immer eine Kurve und ist schon ziemlich abgeflacht. Recht viel mehr wird nimma kommen, ohne so an dermaßen großen Aufwand zu betreiben, daß ma uns in der Liga von an Buggati Veyron befinden. "Brauchen" ist da ein völlig falscher Begriff. Es gibt Leute die können sich das leisten und wollen es einfach. Und solange die Massenproduzenten noch können, werdens es produzieren, aber 10PS mehr und 10 kg weniger ist auch heute scho a gewaltige Herausforderung. Ned nur von de Materialien sondern auch des Ding irgendwie auf de Straße zu halten (ich mein jetzt die Entwickler, ned den Fahrer).

Schau dir die Videos von dem mit japanisch klingendem Mädchennamen an, wie oft dreht der in dem Bereich wo er seine maximale Leistung auch abruft? Des is ned so machtig.
Mit 130 PS und dafür a wirklich nutzen, hätte der des komplett gleiche feeling. Er weiß es nur ned und er braucht des halt wie unsere Väter den Fuchsschwanz am Manta und am GTI. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

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Und? - 16.7.2014 20:51:17   
UrAlterSack


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quote:

ORIGINAL: Yondaime
... nur olte opas


Wos gibt's do zum Faxen mochen?
Glaubts es jungan sad's a so a Augenweide fia uns?

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

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... - 16.7.2014 20:52:08   
ZRXIIOOR


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ORIGINAL: xAlex

So na dann schauma amal was Eure Meinung zu dem Thema ist!

De Entwicklung der Supersportler geht in eine Richtung die mich zum Denken angeregt hat.

Jedes jahr kommen neue SSP mit immer mehr PS und immer weniger Gewicht heraus. 170, 180 und noch mehr PS
Frage: Wer braucht das im öffentlichen Straßenverkehr?
Immer mehr elektronische Helferlein, damit sich die PS Moster auch von Otto Normalverbraucher derfahren lassen.

Bin letztens mit einer kleinen Panigale 899 und einer RC8 gefahren.
Macht keinen Spass, rollst nur mit Standgas herum, auch wenns flotter wird.

Bei Reiben die 300km/h gehen, ist der Gasgriff grad mal 1cm offen, wennst 150 fahrts.

Wer braucht solche Geräte, auf der Strasse??????

Bin gespant auf eure Gedanken.

LG Alex



also i fahr seit 19 Jahren Motorrad und seit 14 Jahren Maschinen mit mehr als 1100 Kubik, i brauchs , wie die Luft zum atmen...

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

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I waas ... - 16.7.2014 20:53:37   
UrAlterSack


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Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971
... und 10 kg weniger ist auch heute scho a gewaltige Herausforderung.


... wos Du manst!

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

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.... - 16.7.2014 21:09:55   
Yondaime


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quote:

ORIGINAL: MK1971

Denk an die Zeit der Hayabusa. Was hams da für a Wetter gemacht und jetzt rennts unter "Sporttourer". ;)

Ich seh das entspannt, die Entwicklung macht immer eine Kurve und ist schon ziemlich abgeflacht. Recht viel mehr wird nimma kommen, ohne so an dermaßen großen Aufwand zu betreiben, daß ma uns in der Liga von an Buggati Veyron befinden. "Brauchen" ist da ein völlig falscher Begriff. Es gibt Leute die können sich das leisten und wollen es einfach. Und solange die Massenproduzenten noch können, werdens es produzieren, aber 10PS mehr und 10 kg weniger ist auch heute scho a gewaltige Herausforderung. Ned nur von de Materialien sondern auch des Ding irgendwie auf de Straße zu halten (ich mein jetzt die Entwickler, ned den Fahrer).

Schau dir die Videos von dem mit japanisch klingendem Mädchennamen an, wie oft dreht der in dem Bereich wo er seine maximale Leistung auch abruft? Des is ned so machtig.
Mit 130 PS und dafür a wirklich nutzen, hätte der des komplett gleiche feeling. Er weiß es nur ned und er braucht des halt wie unsere Väter den Fuchsschwanz am Manta und am GTI. ;)




ich müsste den hahn schon aufreissen bei 9000 u/min damits brutal nach vorne geht, nur dort halten oder langsam in den roten bereich hochdrehen lassen bringt nix!



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ich seh' das so, wie du... - 16.7.2014 21:20:06   
martin0762

 

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ORIGINAL: xAlex


Bin letztens mit einer kleinen Panigale 899 und einer RC8 gefahren.
Macht keinen Spass, rollst nur mit Standgas herum, auch wenns flotter wird.

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LG Alex

auf der Rennstrecke ja, auf öffentlichen Straßen nein.
aber das "schneller, höher, stärker" wird offensichtlich immer noch zu wörtlich genommen,
man könnte Fortschritt ja viel öfter der besseren Lebensqualität widmen,
aber das ist wohl eine prinzipielle Frage
also, ich bin mit meinen 100PS auf den Straßen zufrieden, am Pan-Ring hätte ich gerne mehr gehabt,
da fahrn mir die Jungs auf der Start-Zielgeraden um die Ohren, das nur so rauscht!

_____________________________

lg
m.

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so is - 16.7.2014 21:32:15   
xAlex


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ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: xAlex


Bin letztens mit einer kleinen Panigale 899 und einer RC8 gefahren.
Macht keinen Spass, rollst nur mit Standgas herum, auch wenns flotter wird.

Bei Reiben die 300km/h gehen, ist der Gasgriff grad mal 1cm offen, wennst 150 fahrts.

Wer braucht solche Geräte, auf der Strasse??????

Bin gespant auf eure Gedanken.

LG Alex

auf der Rennstrecke ja, auf öffentlichen Straßen nein.
aber das "schneller, höher, stärker" wird offensichtlich immer noch zu wörtlich genommen,
man könnte Fortschritt ja viel öfter der besseren Lebensqualität widmen,
aber das ist wohl eine prinzipielle Frage
also, ich bin mit meinen 100PS auf den Straßen zufrieden, am Pan-Ring hätte ich gerne mehr gehabt,
da fahrn mir die Jungs auf der Start-Zielgeraden um die Ohren, das nur so rauscht!


Ja auf der Rennstrecke ist das klar, da windest de Mopedtn auch ordentlich aus und dreht bis ins Maximum.

Außerdem wennst mi fragst, kann keiner richtig fahren mit den neuen Motorrädern, weil ohne Traktionskontrolle und den anderen Helferleich, würdens glei auf der Papn liegen.
ABS is OK, den Rest kann ma sich schenken, wenn ma fahren kann.

lg

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Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf martin0762)
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o - 16.7.2014 21:41:17   
MK1971


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Host du ned bei 8700Upm des maximale Drehmoment und bei 12500Upm de maximale Leistung?
Wennst meinst, daß bei 9000Upm nix mehr bringt, dann bsit deine PS eh nu nie ausgefahren. ;)

Apropo, des gilt nur bei Vollgas, eh klar, oder? Ned daßt morgen des erste mal konstant 10000Upm drehst und du dir dann versehentlich in die Hose ejakulierst.

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(in Bezug auf Yondaime)
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o - 16.7.2014 21:47:53   
MK1971


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Wahrscheinlich bist du a so ana der mit Sonnenbrille und Ohrenstöpsel in der Disco rumsteht weils zu grell und zu laut is.

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(in Bezug auf Yondaime)
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denk - 17.7.2014 2:43:44   
silli


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ORIGINAL: xAlex

So na dann schauma amal was Eure Meinung zu dem Thema ist!

De Entwicklung der Supersportler geht in eine Richtung die mich zum Denken angeregt hat.

Jedes jahr kommen neue SSP mit immer mehr PS und immer weniger Gewicht heraus. 170, 180 und noch mehr PS
Frage: Wer braucht das im öffentlichen Straßenverkehr?
Immer mehr elektronische Helferlein, damit sich die PS Moster auch von Otto Normalverbraucher derfahren lassen.

Bin letztens mit einer kleinen Panigale 899 und einer RC8 gefahren.
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LG Alex

na jo,wenn de leiteln,ihre moweds nimma derfahren,donn pockt da hersteller elektronik eine.
wenn der hersteller,an funken vo verstand hat,würd a den motor fahrbar machen,und des unnütze elektro graffel kenntanns ehna sparen.
in de 80ga hots a 73 kw beschränkung geben,a jeda hat sich aufgregt jo me,i langsamer wia heite mit 180 ps waren ma a nitta.
i finds a trauerspiel,das de meisten ihre moweds nimma derfahren,egal wiaviel ps de haben
was ma aufgfallen ist,de mowedfahrer(innen) werden imma schlechter,und de moweds imma bessa,
eventuell könnte das der falsche weg sein.
griasserl,a älterer mann aus de berg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






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.... - 17.7.2014 4:35:35   
Yondaime


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brauchen tuns die hersteller - 17.7.2014 6:40:34   
ignaz1


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um den markt zu befriedigen

aber im ernst nachdem viele solcher motorräder als basis für diverse rennklassen herhalten müssen sie so konstruiert sein dass sie auch im rennsport mithalten können und da gilt eben einfach schneller stärker besser.

auf der straße hast du 100% recht da braucht die leistung niemand, aber es ist trotzdem schön wenn man weiß dass man sie hat. übrigens kann ich mich an einen test erinnern, ist schon viele jahre her, da wurde untersucht wie viele ps ein normalfahrer und ein profitester im typischen motorradrevier einsetzt. man höre und staune es waren 50-70 ps ich denke damit ist eigentlich eh schon fast alles gesagt.

die elektronischen helferlein sollen auf der straße überdies nicht zum schneller fahren eingesetzt werden sondern um unabwägbarkeiten sicher und sturzfrei umschiffen zu können. das konnte ich voriges jahr gut beobachten als mein freund bei einer ortsausfahrt im regen plötzlich wegrutschte nur weil dort zusammengedrückte kuhscheisse lag die auf dem dunklem nassen asphalt beim fahren unsichtbar war. meine traktionskontrolle hat das einfach weggeregelt er hat keine. und wir waren nicht flott unterwegs und hatten auch kaum schräglage.

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Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf xAlex)
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o - 17.7.2014 11:44:13   
MK1971


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quote:

ORIGINAL: Yondaime



Na schreib halt a dazua welche deine is ...

Aber eigentlich eh wurscht, bei 9000Upm ham beide nur 130 bzw 140 PS. Genau davon red i ja.

Du bist genau genommen der typische GS-Fahrer. Haha!

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.7.2014 11:48:05 >


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o - 17.7.2014 13:59:45   
w_ds


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autsch, des tuat weh MK

vielleicht solltat ma eam a warnweste schenken. GS-fahrer fahren ja oft mit so einem Ding ...

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 17.7.2014 14:00:40 >


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o - 17.7.2014 14:03:58   
MK1971


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Ja i hab des auf seine Videos scho gesehen, daß er genau dort Angst hat wo er den Motor von der Leine lassen müßt (sofern er seine PS wirklich nutzen möchte).
Und jetzt liefert er mir den technischen Beweis a nu, daß er si bei 140PS angackt. ;)

Liab is a, da Bua, a bissl unreif, aber liab.

De 9er Ninja von meinem Bruder kann i mit seiner Übersetzung a nur auf der Geraden auslassen. De hat des ganze moderne elektronische Zeug ned und in da Kurve gehts da entweder aufs Hinterradl oder er rutscht weg. Und da erzählt ma a Sobothrennfahrer er fährt eine 190PS aus. :D
Des is bei seiner Erfahrung unmöglich. Ausser er hätt Talent wie a Marquez, aber des schaut auf de Videos ned so danach aus.

< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 17.7.2014 14:09:41 >


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. - 17.7.2014 14:06:36   
w_ds


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quote:

ORIGINAL: MK1971

Ja i hab des auf seine Videos scho gesehen, daß er genau dort Angst hat wo er den Motor von der Leine lassen müßt (sofern er seine PS wirklich nutzen möchte).
Und jetzt liefert er mir den technischen Beweis a nu, daß er si bei 140PS angackt. ;)

Liab is a, da Bua, a bissl unreif, aber liab.



i hoff für eam, dass er lang gnua lebt zum reif werden unserm pensionssystem täts guat. zumindest 65 soit er wern

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o - 17.7.2014 14:08:27   
MK1971


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Nochdem a nie Kohle hat wird er aber da a ned viel einzahlen.
Überleg da des Argument numoi.

Du wirst ja ned zum Optimisten mutieren. :D

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... - 17.7.2014 14:21:20   
alexvie


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Hallo,

die Frage habe ich mir heuer auch gestellt, als ich mir eine neue Maschine gekauft habe.
Bei mir gings um ein Naked Bike, zur Auswahl standen Speed Triple, die neue Monster, die neue Super Duke oder die BMW S1000R.
Letztlich ist es die Triumph geworden weil sie genau das kann was ich brauche und auch annähernd fahren kann. BMW und Super Duke waren mir letztlich zu stark, insbesondere wenn man berücksichtigt, dass sie erst durch die Elektronik fahrbarer gemacht werden und die Ducati ist zwar nicht stärker als die Trumph aber der Dreizylinder hats mir einfach angetan. Außerdem habe ich keine Lust im Menü herumzuscrollen damit ich die Maschine je nach Situation abstimme.

Jetzt habe ich eine Maschine mit ABS, das ist für die Straße OK und auf der Rennstrecke kann ich es deaktivieren, und das was ich mit der rechten Hand mache kommt auch annähernd so am Hinterrad an. Genau das will ich und mehr brauche ich nicht.

Wobei das aktive Fahrwerk der BMW schon sehr geil ist. *g*

LG Alex

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o - 17.7.2014 14:49:45   
MK1971


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quote:

ORIGINAL: alexvie
Wobei das aktive Fahrwerk der BMW schon sehr geil ist. *g*

Und des tolle daran is, daß sie es dir praktisch schenken (ironie). ;)

Gefällt mir, endlich amoi a Statement (des davor) wie ma richtig Motorrad auswählt.

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wos is... - 17.7.2014 15:00:17   
DB_Killer


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nur olte opas


Fiar des g'herat da a Watschn hearst... du Rotzbua sei freindlich zu uns oide Opas... zefix
Nur weusd du no schnölla rennan kaunnst ois wia miar, gö deswegen traust di... und weul kana bis zur Soboth foahrn wüüüh!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




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