Prüller live

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Prüller live Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Prüller live - 28.1.2005 8:30:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
eigentlich nix besonderes,
der red eh immer so einen Scheiß ... *gg*

gruss


Private Nachricht senden Post #: 1
ja der heinzi - 28.1.2005 8:33:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
der quatsch nur schrott aber lustig zum zuhören krieg jedesmal an bauchkrampf vor lauter lachen

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 2
Den Prüller hör ich nur, - 28.1.2005 8:37:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wenn am RTL das Werbefenster läuft :->

Aber sogar für die paar Minuten würden seine "Versprecher" einen A4-Zettel füllen *fg*

GuMo,
Peter

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jooo Peda - 28.1.2005 8:40:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
So gehts mir auch!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 4
LOOL - 28.1.2005 8:40:00   
klucki

 

Beiträge: 134
Mitglied seit: 25.4.2004
Status: offline
hehe... naja, prüller halt, woa ja a nix anders zu erwartn ;) aba trotzdem imma wida genial wieviel scheiße oa kerl verzapfn kann.
lg tom

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 5
ohne Prüller - 28.1.2005 8:50:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wär des F1 eh zu langweiligsten Sport degradiert wo gibt, so gibts was zum lachen ... *gg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Was hast gegen............... - 28.1.2005 8:52:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
den PRÜLLER-das Urgestein der Motorsportlichen Unterhaltung?Traurig is halt nur das alle die bis jetzt versucht haben seine Nachfolge anzutreten-kläglich gescheitert sind.Es geziemt sich nicht ein Monument anzupinkeln!Der "Hr.ALLESWISS"is wie die Queen-kann durch nichts ersetzt werden.Erst wenn dem Prüller des Mikro für immer aus der Hand fallt,hat beim "ZWANGSBEZAHLSENDER" ein anderer a Chance.
O...ohne
R...rechte
F...freude

trotz demernen schönen Tag-2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 7
Naja... - 28.1.2005 8:56:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Es ärgert mich schon, wenn der Doppelkinn-Germane von Start an in Führung ist...dann noch das blöde Gequassel von Prüller...

Wenn sich heuer von Start an, nix verändert, haben sie einen Stammzuseher weniger!

Moto-GP wo bist du?

LG.Harry

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 8
;-) - 28.1.2005 8:58:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
rein privat hab i natürlich gar nix gegen ihn ...

Mein voriges Posting pinkelt ihn auch keinesfalls an! ...

Sonst?
- sein "Unterhaltungswert" hat sich bei mir inzwischen abgenützt
- sein Informationswert (technisch, net was hinter der Boxenmauer passiert) ist mir zu gering, da ist mir das Kommentatoren-Duo auf RTL weit sympathischer

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 9
bin - 28.1.2005 9:02:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
ganz deiner Meinung der Schummel-Schumi ist mir total unsympathisch und das nicht nur weil er immer gewinnt!

Es lebe die MotoGP!!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hast du............... - 28.1.2005 9:08:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
als Anhänger "des geschliffenen Wortes"meinen Sarkasmus net bemerkt?Schau dir doch die Szene an-sämtliche die auch nur den Versuch gemacht haben im ORF im Bereich Motorsport zu landen s
ind gescheitert z.Bsp.:Weisch,Gröbl,etc.
So war das gemeint.lg 2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 11
Hab´s schon - 28.1.2005 9:36:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
geschnallt, keine Sorge ;-)

Wollte nur wegen des "Anpinkelns" ein wenig genauer zurückschreiben - bei aller Abneigung dem Prüller als Kommentator gegenüber erscheint er mir als Mensch net unsympathisch ... das wollte ich festgehalten haben.

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 12
viel hat sich nicht geändert in seinem - 22.8.2006 21:38:00   
gasgriff

 

Beiträge: 240
Mitglied seit: 19.4.2006
Status: offline
komentar seit 1970

http://www.youtube.com/watch?v=SzbfBTYIFPc

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 13
Der Prüller - 22.8.2006 21:41:00   
Dromos

 

Beiträge: 372
Mitglied seit: 10.3.2006
Status: offline
ist schon eine Klasse für sich!
Ich könnt mich bei diesem Mann kaputtlachen!
Gruß, Rudi

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 14
und dieser - 23.8.2006 7:29:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
einflußreiche MA des ORF blockiert fortwährend den MotoGP auf ORF...

na dann prost für die zukunft ;-)

lg, da chris
http://www.bikerl.at

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Prüller live Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung