Prüfstand-Abstimmung die 1000ste

Grüß euch,

ich weiß das Thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut, da die meisten Beiträge allerdings schon etwas älter sind, würd ich euch noch mal um eure (aktuellen) Tipps bitten:

Ich suche in Wien (+Umgebung, sagen wir +/- 50km ca.) eine Werkstatt mit Leistungsprüfstand, die sich die Arbeit, ein Vergaser-Motorrad (Yamaha TRX 850) abzustimmen, noch antut und das auch verlässlich macht. Ein vorher-nachher Prüfstandsdiagramm ist natürlich bei der Reihe an Modifikationen wünschenswert.

Die TRX hat

[ul][]Flachschieber-Vergaser &
[
]eine Komplett-Auspuffanlage bekommen[]dazu einen K&N Luftfiltereinsatz[]Ansaugkanal-Splitter (inkl. Einbauanleitung) liegen noch bei mir und müssten eingebaut werden[*]Airbox-Modifikation (Muster-Bilder vorhanden) wäre auch angedacht.[/ul]Das ganze müsste dann eben abgestimmt werden, dass ich dafür ein bissl was hinlegen muss is mir durchaus bewusst - derzeit rennt sie aber sowieso viel zu fett!

Da das meine erste Prüfstand-Abstimmung wird, wäre ich auch über sämtliche Tipps, was zu beachten ist, dankbar (muss z.B. ich die entsprechenden Düsen schon vorher bestellen und mitliefern oder macht das die Werkstatt dann direkt? Mit welchen Summen kann ich rechnen? Wie lang kann sowas dauern - vorrausgesetzt die Werkstatt hat keine terminlichen Engpässe? etc…)

Also falls mir jemand wen empfehlen kann (die üblichen Verdächtigen wie Otto Leirer, Berger-Racing, Motor-Bike in Poysdorf und Bogoly hab ich mir schon notiert - die werden aber denk ich gerade jetzt eh unheimlich viel um die Ohren haben) - nur her damit! Wenn es sich wirklich auszahlt (weils z.B. ein Spezialist für die TDM/TRX Motoren ist o.Ä.) für die Arbeiten weiter zu fahren (sagen wir viel weiter als Grenze NÖ/OÖ will ich dann wirklich nicht mehr) dann nehm ich auch gerne Empfehlungen in der Richtung an!

Danke schon mal!
lg

,wege sind mir egal,Die Arbeit muß passn,
ich war mit morc.at Bestens zufriedn,weil kein anderer sich herablassen hat an PC 5, mit Nötiger Abstimmung am Prüfstand , bei Aner 125 CBR einzubauen.
Funktioniert hats auch , und tuts imma noch :wink:,Also was will man mehr-

Lg Pg

Danke, werd ich mir auch mal anschaun, vom Weg her wär das kein Problem!
lg

Ja,a,

servas
am besten du gehst zu den technischen taten im 21. bez. zum christian scorianz. der macht dir auch gleich eineige pferde dazu. er hat  alle meine racebikes und auch die für die straße gemacht. ich war immer sehr zufrieden!
the duke

gfreit mi dasd Zfrieden mit Ihm bist,i geh trotzdem weitahin zum Morc :grin:,

(Foischa Bezug :eyes: :grin:)

Lg Pg