PRÜFBUS steht am ROHRER-SATTEL

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> PRÜFBUS steht am ROHRER-SATTEL Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
PRÜFBUS steht am ROHRER-SATTEL - 25.7.2004 10:22:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wer heute wissen will wie laut sein moped mit der offenen racing-tüte wirklich ist, kann das heute fast gatis und kostenlos am rohrer-sattel überprüfen lassen!
steht jez gerade oben, der ewaldo is mit seinem tunfisch grad ins netz gangen! aber da is ja alles original, bzw im erlaubten rahmen!

grüzze
da nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
Ahaaaaa - 25.7.2004 11:06:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Da trainiert einer heimlich mit seiner neuen Tuono!

Zum Glück fahren wir den Rohrer immer am Schluß der Runde!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
ja, ja, schwer am tainiern! - 2.8.2004 23:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
timing passt no ned ganz!
bin letzens ziemlich daschrocken! terz richtung mürzsteg oder so! voi gemeine rechts die extrem zugmacht hat! hab im rückspiegel den tunfisch grad aus in see stechen gsehn! ;O)

isch aber nix passiert! ;O)

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
sehr geehrter herr wascy! - 2.8.2004 23:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
wie ich dem bild entnehme, sind sie aus dem alter wo sie am UCI-parkplatz ihre runden drehn, eindeutig draussen! ;O)

als echter tiroler sollten sie endlich das geübte und erlernte entlich am weg zum topfinger umsetzen! ;O)

mit freundlichen grüzzen
ihr sach und lachgeschichten autor
prof. dr.dr. nussa
Private Nachricht senden Post #: 4
Ja ja... - 2.8.2004 23:36:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...weilst auch ohne mir fahrst!!!

War am Sa. mit Onkel4ever, Ewaldo, Sascha und Renne unterwegs, war a geile Runde und der Onkelchen fährt einen heißen Satz Reifen...ist auch ein würdiger Anreiter!!!
...wir haben keinen Gegner gehabt!

So, jetzt geh ich schlafen! Gute Nacht und laß den Proseco, der bringt dich nur auf dumme Gedanken...Strapse, also nee!

Bussi an Corolin!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
ja, ja, is onkelchen - 2.8.2004 23:48:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
is eh a braver angaser!
obwohl a bissl was zum feiln gibts scho no!

hab man am hals genauer angschaut! ;O)

da caroline hats ja ur gfallen, des popscherl auf der R1!*ggg*

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 6
Hallo Nussa! - 3.8.2004 0:43:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Warst Du das am Sonntag nachmittag gemeinsam mit einer Lady (auf einer orangen Kathie) in der KK?

LG Tino

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
hy tino! - 3.8.2004 9:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
also wenn das so gegen 15.00 war! dann ja!
orangene katie und schwarze speed triple!
hoff wir waren nirgends im weg, aber war erst ihre dritte ausfahrt! ;O)

grüzze
da nussa



(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 8
wo? - 3.8.2004 9:46:00   
-Stone-

 

Beiträge: 871
Mitglied seit: 19.8.2002
Status: offline
haben sich die netten herren ein neues fleckerl strasse ausgesucht?

wo genau stehn sie denn da?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
jaja.... und 100 m weiter..... - 3.8.2004 10:16:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
steht dann der LKW voller weisser mäuse, die dir a) den prüfbericht, b) den fs und c) die mopette gleich beschlagnahmen .....

ich hab gemessene 122 db unter voll-last... ist das zu leise??? *zweifel*...

greetz die darki


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
Nein, nein... - 3.8.2004 13:10:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...Ihr wart gar nirgends im Weg! War mir nur nicht sicher, ob Du das warst auf der Triple! Vorallem seids ja nach dem Kaffee gleich nochmals die KK runter und wieder rauf gefahren um dann doch anders weiterzufahren, gell? ;-)

LG Tino

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
das ist - 3.8.2004 13:26:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
eindeutig zu leise.

120dB haben wir zu meinen HTL-Zeiten an der Vespa meines Freundes gemessen. Den haben wir in Mödling schon fast gehört als er in Atzgersdorf losgefahren ist :-)
Wie er die Schulzeit ohne Verlust des Taferls durchgestanden hat ist mir bis heute schleierhaft.

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 12
ja die kenn i a - 3.8.2004 13:32:00   
MrSpeedfinger


Beiträge: 1652
Mitglied seit: 26.2.2003
Wohnort: Mechtshausen
Status: offline
nachm tunnel, schaut nach am schönen radius aus - und dann ....

lg michi

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
ich weiss.... ich arbeite daran.... - 3.8.2004 19:20:00   
DarkRose

 

Beiträge: 1191
Mitglied seit: 27.5.2006
Status: offline
meine zielsetzung ist dahingehend, dass ihr mich in wien hört wenn ich in salzburg durch die deutsch/österreichische grenzbefestigung breche.... wer hat tips für mich wie man das in die realität umsetzen könnte? wie war doch gleich die händy nummer von deinem vespa-freund? kann man noch mit ihm telefonieren, oder hat er inwischen einen massiven trommelfellschaden? ;-)

lg birgit

(in Bezug auf wasinix)
Private Nachricht senden Post #: 14
na gott sei dank! - 3.8.2004 22:59:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab scho glaubt wir kriegen schimpfa! ;O)

rauf runter war allerdings absicht! wie ma rauf sind, wars no recht nass und feucht!
und die dame auf der KTM war der meinung das die schräglage in die langzogenen ned bsonders war und sie unbedingt nochmal runter und wieder rauf muß! ;O)

hab grad in dein GB gschaut! sag bist du mit MD-kennzeichen unterwegs?!?!?!? mir is eine schwarz-silberne yamse mit MD-kennzeichen samt blonder sozia nämlich ins aug gstochen! seits ihr von euch aus gsehn schräg rechts von uns gsessen?!?!?

grüzze
da nussa

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 15
da braucht sich - 3.8.2004 23:00:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
sicher niemand fürchten! sie vergessen sicher wieder aufs tanken! *muahahahhaha*

Private Nachricht senden Post #: 16
mir beschlagt maximal - 3.8.2004 23:01:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
mein visier! sonst gar nix! *ggg*

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 17
also fahrtrichtung - 3.8.2004 23:02:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
kalte kuchl, rohrer rauf, dann kommt a linkskehre wo a parkplatz is!
dort tuns öfter a picknick machen! ;O)

(in Bezug auf -Stone-)
Private Nachricht senden Post #: 18
nachm tunnel - 3.8.2004 23:07:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
könnt sein!
da gibts 2-3 die zumachen! aber die eine besagte is extrem! dafür aber extrem lustig!

vor allem hab ich der meinigen zeigen können, wie viel ma in schräglage wirklich bremsen kann!
sie hat gmeint, das des vorher ned geglaubt hätt das des geht!

richtung preiner gscheit rauf, hab ich ihr dann noch bewiesen, daß ma kehren auch nur am vorderradel anbremsen kann! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf MrSpeedfinger)
Private Nachricht senden Post #: 19
bingo!!! - 3.8.2004 23:52:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
ja, das war ich (bzw. waren wir) mit der schwarz/grauen R6. Bist auch aus MD, gell? Dürften uns eh vom sehen kennen - HTL oder Tom´s Bar oder sonstirgendwo?!
Sag mal wie schaut´s eigentlich aus mit einem MD-Stamminger?

Bis dann, LG Tino

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
PS: ins aug gestochen??? ;-) - 3.8.2004 23:54:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
wie meinst denn das eigentlich? hoffentlich positiv? *ggg*

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
also HTL und TOM´s - 3.8.2004 23:56:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
könnten beiden a volltreffer sein! ;O)
bin aus ma.enzersdorf!
wegen dem MD-stamminger hab i eh scho a schlechtes gewissen! muß i jez mal dringend schreiben! die frage is nur wo man machen?!?!?!

ideen?!?!!?!?

grüzze
da nussa

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja, also gaaaanz ehrlich: - 3.8.2004 23:58:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab i mal an guster auf a R1 ghabt! und drum hab ich euch zugschaut wies kommen seits, weil ich wissen wollt wie mann/frau hinten platz hat!
da is ma dann natürlich das MD ins aug gstochen!

war also a positiver stich! ;O)

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 23
bin auch aus maria enzersdorf... - 4.8.2004 0:00:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
und auch htl (betriebstechnik hiess es "damals" noch) und auch oft (früher, jetzt eh nimmer wirklich) im tom´s.

Stamminger war schon einmal beim Alex in der BB, hab ich gelesen! Stimmt das? Tja, Ideen? Grübel, grübel,... werde mir was einfallen lassen und melden, O.K.?

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
hinten... - 4.8.2004 0:03:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
...hat mann gar nichts verloren - auf einem motorrad zumindest *ggg* - und frau hat´s auch nicht gerade komfortabel! mein mädel hält zwar eh viel aus, doch nach ca. 3 stunden jammert sie dann auch schon furchtbar vor lauter schmerzen... tja, was tut frau nicht alles für den lieben mann...

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 25
gibts ja ned! - 4.8.2004 0:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
a enzersdorfer! *gggg*

tom´s is bei mir auch nimmer nummer eins! obwohl hin und wieder.....! aber da kann ma ja nüchtern nimmer rein gehn! ;O)

stamminger war beim alex, stimmt! aber da haben a paar leut sich übers essen beschwert! im müllers war ma 2 mal, des is eigentlich recht gut ankommen! und dort gibts hirter! ;O)

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 26
hat ma irgendwie - 4.8.2004 0:11:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gsehn das nicht grad bequem war! drum hab ichs dann wieder gstrichen! da is halt die triple oder die daytona schon soziustauglicher! hat sich bis jez noch nie ein mädel beschwert!
nur die KTM, die mag nicht jede! ;O)

(in Bezug auf tino75)
Private Nachricht senden Post #: 27
nüchtern und tom´s in einem satz? - 4.8.2004 0:13:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
rein vielleicht noch vorstellbar, raus jedoch unmöglich...

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
alle 3 bikes dein eigen??? - 4.8.2004 0:17:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
gleichzeitig??? echt wahr???

auf ner ktm ist´s doch hinten eh genial, find ich! bei supersportlern heisst´s halt dann wirklich kräftig abstützen am tank beim schärferen kurvenanbremsen und immer schön die beine stark abgewinkelt haben und brav zusammenkauern! also für mich wäre das nix! würde das da hinten nie aushalten!

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
Respekt - 4.8.2004 9:21:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
das ist mal ein ambitioniertes Vorhaben!
Wünsch dir gutes Gelingen. Scheint mir eine gute Strategie, denn wenn man dich wirklich überall hört, dann kann dich die Rennleitung zumindest akustisch nicht mehr orten ;-)

Letztens beim Klassentreffen konnte ich mich noch ganz gut mit ihm unterhalten.
Das lässt jetzt mehrere Theorien zu:
.) Er hat ein implantiertes Hörgerät
.) Er hatte einen guten Helm der nicht nur die Schädeldecke sondern auch die Ohren geschützt hat
.) Der Schisser hat heimlich immer Oropax unterm Helm getragen

LG,
Daniel

(in Bezug auf DarkRose)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> PRÜFBUS steht am ROHRER-SATTEL Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung