PRÜFBUS ??-No Have !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> PRÜFBUS ??-No Have ! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
PRÜFBUS ??-No Have ! - 15.12.2012 5:24:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...Brauchns auch in manchen Ländern Nit...do werd daun Buchstäblich Drübergfahrn....über 500 Krawoi Tütas durften sich Neulich in Siam von Ihren Besitzern verabschieden...und a Anzeige gabs auch glei no dazua. Unterschied Th-zu A....immerhin -eine Weitere Wiedervorführung bei da Prüfstell foit aus zwecks Bodn-Nebi



Lg Pg




Anlagen (1)

_____________________________











Post #: 1
Geht bei uns nicht Pille ... - 15.12.2012 8:29:49   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... weil die Kiwara hierzulande sicher z´deppat san um a Daumpfwoizn zu bedienen

Drum - Anzeige, so schauts aus.

The Austrian Way !

http://www.schrammel.tv/Videos/-remasuri-The-Austrian-way-of-singin-the-Blues_40 und wundern sich gleichzeitig wenn ana ztiaf ins Glasl schaut

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 15.12.2012 8:36:38 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hahahhihii- - 15.12.2012 8:43:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... weil die Kiwara hierzulande sicher z´deppat san um a Daumpfwoizn zu bedienen




Koan Kommentar!!....(stell ma grod aun Mervino oda aun Erklärbär auf so ana Woizn vor)





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 3
Na gut die Beiden .... - 15.12.2012 8:57:20   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... machen da die große Ausnahme - da Mervin der oide Traktor Pilot und da Werner sowieso. Aber der Rest .... niente

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Guat... - 15.12.2012 9:02:57   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... machen da die große Ausnahme - da Mervin der oide Traktor Pilot und da Werner sowieso. Aber der Rest .... niente


..meinatwegn..oba Trotzdem woasst scho , so Voi mit Hölm und Leda uswuswsw+ Restlichm Moppalgwand

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 5
Ich - 15.12.2012 14:48:04   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline
... seh den Sinn net gaunz darin???
Is beim Hamfohrn des Mopal net lauter,... so gaunz ohne Brülltüte???


Grüße vom überfragten Jürgen!

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 6
jo - 15.12.2012 16:50:10   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Juergen76

... seh den Sinn net gaunz darin???
Is beim Hamfohrn des Mopal net lauter,... so gaunz ohne Brülltüte???


Grüße vom überfragten Jürgen!


andere Länder andere Sitten, eh scho wissn ...oba Die Sind so
Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Juergen76)
Post #: 7
Oui,oui - 15.12.2012 17:23:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...eine Dampfwalze von einer dieselmotorangetriebenen Walze, wenn man gar nicht alles von der Walze im Bild erkennen kann?



Sir in da Tat, Mann und auch evtl Frau kanns wahrlich nicht erkennen , ob Di- esel oda Dampf...Aber bei Ihren Profunden Fachkenntnissen darüber , glaube ich Ganz Genau zu wissen , MIT WAS Sie dann zur Weihnachtsfeier Dampfen ..ääh Fahrn

so habe er Mächtig Spass, bei Der Tafel Rund...und schenke sich Kräftig ein ,Gar Viele Ellen Bier und Wein weyl Ordnung muß imma seyn

Hobe Di Ehre

Salami Pg


_____________________________











Post #: 8
. - 15.12.2012 17:34:36   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
So, jetzt fahre ich auf die Weihnachtsfeier.


Prost!

Hoffentlich lässt du dich chauffieren, weil alles andere wird gefährlich.
Private Nachricht senden Post #: 9
Jo::: - 15.12.2012 17:50:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
So, jetzt fahre ich auf die Weihnachtsfeier.


Prost!

Hoffentlich lässt du dich chauffieren, weil alles andere wird gefährlich.


oda zumindast Führn wauna mitm Gaul untawegs is...weyl De Kutscha von Heite saind a nimma es wahre


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 10
das Gesetz - 15.12.2012 17:57:26   
johsa


Beiträge: 4239
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
schreibt auch beim Fiaker 0,0 vor, dass dies nicht immer so ist weiß man eeeeeeeeeeee

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 11
Jo... - 15.12.2012 18:03:00   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: johsa

schreibt auch beim Fiaker 0,0 vor, dass dies nicht immer so ist weiß man eeeeeeeeeeee


eh und selbst waun- vor Allm wirda sich a Bissale schwer Duan dos Ihm do no Heite wer aussefoahrt, Oder Wer aussefoahrt und Eam durtn ummanaunda foahrt...Vaschtescht...oiso zu meina Zeit im 05 Joahr homma Pur Stretsch ghobt aun de Advent Wochnendn ois Fiaka , außa da Kobara hoid...oba des is eh Normal

Cirio Pg


_____________________________












(in Bezug auf johsa)
Post #: 12
Auuu!!! - 16.12.2012 5:07:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad

...da es die Firmenweihnachtsfeier war und ich weit außerhalb der Reichweite des von der Firma bezahlten Shuttle-Taxis wohne, war ich mit dem dampf- äh dieselbetriebenen Octavia unterwegs. (Zephyr war bei Regen und mit Anzug nicht so geeignet. )
Bei einem Industriebetrieb mit über 400 Mitarbeitern am Standort ist die Weihnachtsfeier nicht mit einer solchen im Freundeskreis zu vergleichen.

Leider habe ich Deine Getränkevorschläge nicht mehr rechtzeitig gelesen und deswegen Römerquelle mit Obi bzw. Cappy zu mir genommen sowie einen großen Mokka. Ich hoffe, daß Du das im Nachhinein noch absegnest.


@750Biker: Danke für Deine Empfehlung, habe ich auch zu spät gelesen. Octavia und Tafelritter sind trotzdem gesund und heil in der heimischen Burg angelangt.

lG und gute Nacht!

SirGalahad


weh Zwick...Jo so Groß Weihnachtsfeian kenn i a ...Di saind meist a Bissal lästig-Göll, aber auch notwenig...und Bloß Nix foisches sogn, weyl des derf ma sich daun Mindastens bis zur Nextn Feia Schonungslos auhearn...oba wia i ma vurstelln kann ist Der Edle Rittersmann -sicher Gut gefeit gegen solch überheblichkeyt

Salve Pg...und eh kloar Absegnung sey Selbstverständlich erteilt


_____________________________











Post #: 13
ALSO .... - 16.12.2012 10:06:54   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... liebster Sir Galahad. BEI uns oder besser in unsrer Jugendzeit (die frühen Dreissiger) sagte man zu einer Strassenwalze ausschleßlich DAMPFWALZE. Kein Mensch nahm das Wort "dieselmotorangetriebene Walze" in den Mund, was übrigens auch heute noch der Fall ist

Und ja ich gebe dir recht - ICH könnte keine Dampfwalze in Betrieb nehmen - habe als Nichtraucher leider keine Zünder bei mir, oh tschuldige schon wieder ein Fehler .... kein piezokristallbetriebenes Elektronikfeuerzeug

Hoffe du hattest viel Spass auf der Feier

lg da Gerry

< Beitrag bearbeitet von Gerry1702 -- 16.12.2012 10:44:16 >


_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 14
. - 16.12.2012 10:37:04   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
@750Biker: Danke für Deine Empfehlung, habe ich auch zu spät gelesen. Octavia und Tafelritter sind trotzdem gesund und heil in der heimischen Burg angelangt.


Solange das Schiff nicht am Meeresgrund liegt, gehts ja noch.
Sämtliche Firmenweihnachtsfeiern habe ich eher feucht erlebt , manchmal musste man aber auch schlechte Nachrichten ersäufen.
Private Nachricht senden Post #: 15
.hallo - 16.12.2012 10:55:00   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
wurden ja nur geschrottet da sie nicht von Akra SIND :-) i verstehs




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 16.12.2012 10:57:14 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
Eifabibsch... - 16.12.2012 10:56:37   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
manchmal musste man aber auch schlechte Nachrichten ersäufen.



Hhahaiiii-Deswegn bist so Staad in Letzta Zeit....hobns Di Etwa WEGGEGEIZT??





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 17
Jou... - 16.12.2012 11:00:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: tyssen

wurden ja nur geschrottet da sie nicht von Akra SIND :-) i verstehs





Du schlaues Mensch...sog-moanst das di mi glinkt hobn mit dem link...kannt jo a sein..Daher a sogenannte Übaproduktionsvanichtungsaktion (scheens wort göll)


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 16.12.2012 11:02:00 >


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 18
Jou... - 16.12.2012 11:16:05   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
GRATULIERE Pilgi du durchschaust ja wirklich ollas

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jo! - 16.12.2012 11:29:31   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

GRATULIERE Pilgi du durchschaust ja wirklich ollas


Dankscheen...oba nit ollas Alanich zsammfressn-göll , De Letzte losst ma imma üwa





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 20
Wenn schon Dampf ... - 16.12.2012 21:21:14   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... dann richtig


http://www.youtube.com/watch?v=14KDBtvTKo0

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 21
Oder die da .... - 16.12.2012 21:22:43   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
http://www.youtube.com/watch?v=dWGc8JAWWj0

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 22
Oder wir bleiben .... - 16.12.2012 21:23:47   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... in der Heimat


http://www.youtube.com/watch?v=herRcQjrPYI

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 23
. - 16.12.2012 23:07:18   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1
Hhahaiiii-Deswegn bist so Staad in Letzta Zeit....hobns Di Etwa WEGGEGEIZT??


Nicht alle schlechten Nachrichten müssen einem persönlich betreffen, dass sie einem die Laune verderben können.

Aber das war nicht der Grund, warum ich nicht so viel geschrieben habe.

@ Gerry:
Wenn schon Dampf, dann bitte nicht im Flachland:
http://www.youtube.com/watch?v=IqcsQckrqw8


Diese Schienen hast du ja auch mehrfach überfahren.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Ach.... - 17.12.2012 6:49:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


Aber das war nicht der Grund, warum ich nicht so viel geschrieben habe.




sooo...Jo daun gehts eh...Und wos woar da Grund?....Neich Valiebt?, oda a Neiche Oide, koa Luft in da Kettn?, oda Ollas zsamm,- los sog an

Scheenan Tag noch Hr. Rochus

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 25
. - 17.12.2012 7:22:23   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Viel banaler, sehr viel zu tun und es gab im Forum auch nichts zum schreiben.

Dazu lag ich auch noch ein paar Tage flach.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
### - 17.12.2012 7:50:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker



Dazu lag ich auch noch ein paar Tage flach.


Hoppalaa...Na dann Guate Bessarung-im Nachhinein...

Übrigens:Die Schweizer Armee will mich nächstes Jahr wieder sehen! :-(


.......Warum?-host bei Denan wos Gfladad ghabt -oda wia

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 27
ma - 17.12.2012 9:52:49   
scarger


Beiträge: 382
Mitglied seit: 28.3.2012
Status: offline
seits es b... so a walzn is aba leicht zum weggafahrn,
hebale vor na wo gehts hin,natirlich VOR,hebale
zruck na wo gehts hin ,natirlich ZURÜCK und
da gibts a knepfale fürn VIBRATOR aba nit wos es mants
der is in da vurdaren trommel einbaut,ergo er past also
nirgends eini hä hä hä
um den pilli 10 schon blede kommentare vorweg zu nehman.HäHäHä

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> PRÜFBUS ??-No Have ! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung