proxxon

nabend nabend nabend

ich wollt mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit proxxon werkzeug hat!
zufrieden mit dem preis/leistungs verhältnis?
oder bekommt man für das „mehr geld“ ned wirklich mehr werkzeug als beispielsweise für das „no-name“ werkzeug vom louis?

@alle die ich schon mit der frage genervt hab
ned bös sein…wollt mal schaun was der große rest sagt :wink:

lg tigpl

Markenwerkzeug is ned grad billig, aber des hast du bis in alle Ewigkeit und kannst deinen Kindern vermachen…ggg
von dem billigen Zeug halte ich nichts…ned passgenau…leiert schnell aus…verbiegt sich…usw…
lg crowe1

auch Proxxon. Ist das Geld auf alle Fälle wert!!
Hände weg vom Billigwerkzeug.

lg, Bernie

„Wer billig kauft, kauft teuer“ gilt auch beim Werkzeug. Du willst dir ja nicht alle paar Jahre einen neuen Koffer kaufen müssen.

gerade PROXXON hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Kraftwerk wäre noch eine Alternative (25 Jahre Garantie)
[url=http://www.kraftwerk.ch/page/d/produkte/katalog/katalog.phpc?lang=d]http://www.kraftwerk.ch/page/d/produkte/katalog/katalog.phpc?lang=d[/url]

Unior, Würth, Snap-on ist viel teurer …
kommt halt immer drauf an wieviel du schraubst g

Die Zeit wo ich mich über Noname-Werkzeug geärgert habe ist seit meiner Moped Zeit Geschichte!

lg
andi

ist voll ok.
lg

Jahrzehnten ausschließlich Snap-on und Hazet

lg

Pezibär

für den ambitionierten hobby schrauber. das werkzeug ist vor allem sehr masshaltig was gerade beim hobbyschrauber wichtig ist da es sehr oft nicht die möglichkeit gibt alle schrauben etc. vorrätig zu halten. für den täglichen profieinsatz würde ich persönlich anderes werkzeug bevorzugen aber für den privaten bereich ist es schon top.

ich kanns dir organisieren (prozente prozente!!)

Willst auch einen Spiral Kalender? gg

so viel das sichs auszahlt brauch i daweil ned :wink:
will ja nur an steckschlüsslsatz :wink:

sollte ich mal mehr brauchen komm ich gern drauf zurück!

donke [=

nix für täglichen einsatz :wink: wär nur schön wenn i amal a werkzeug hab das länger als 2 jahr hält +gg*

danke für die antwort [=

ich seit dem gestrigen gespräch schon [=

donke fürs hochhalten :wink:

+ggg*

wollte erst beim würth kaufen…der wollte aber für den kleinsten steckschlüsslsatz schon fast den preis den ich bei proxxon für den großen zahl grübl

mit koffern hab ich ähnlich wenig erfahrung [[=

hab mir einmal einen samsonite gekauft…keine ahnung ob der gut is…aber er hat 3 mal umziehen und den flug nach canada gut überstanden [=

bis jetzt noch keine einzige schlechte meinung darüber [=

ich werde in meiner wahl nurnoch gestärkt [=

find ich gut [=

also die kinder solln sich selba an kafn! i lass mi mit meine sachn verbrennen! i lass do nix in dieser kranken welt zurück!!! +ggg*

Ich kaufe seit einigen Jahren nur mehr Qualität
egal ob es sich um Schraubenzieher Schlüssel Ratschensätze Imbusschlüsse usw handelt
zuerst weinst wennst bei der Kassa stehst und bezahlst aber nach 14 Tagen hast es vergessen nur wennst dann damit arbeitest und es klappt alles ohne das die Schraube vernudelt wird oder eine schon vernudelte aufgeht kommt dann so ein Grinsen im Gesicht und der Gedanke das man das Geld ja doch nicht aus dem Fenster geworfen hat.
Wer billig kauft im endeffekt ja doch teuer.
Egal für welche Marke Du dich entscheidest
Mfg Chiccoo

also , ich orbate jetzt schon mit Proxxon seit über 8 jahre , und bin sehr zufrieden mit dem Werkzeug.


Bei jeder Werkstätte, bei der ich in meinem Leben gearbeitet habe, hatten wir auch dieses Werkzeug.

Sogar bei Mercedes Benz Werkstätten wird dieses Werkzeug benutz (9 Jahre dort gearbeitet).

Also kannste ruhig kaufen, den grünen Koffer ggg

lg an den Slozendorfer
wünschen die Villaher

Proxxon ist eine der besten Marken, und die Leistung für den Preis ist total OK.

Mehr Werkzeug für das selbe Geld?
Bsp: ich hab mir den großen Drehmomentschlüssel von Proxxon gekauft, um 80 Teuros. Dafür hätte ich viel Werkzeug bekommen - in der Bucht schmeißen sie dir einen derartigen Drehmoment um 10 Euro nach.
ABER mir ist wichtiger, das der eingestellte Wert so nah als möglich erreicht wird - auch wenn ich schon 100mal eine Schraube angezogen habe. Bei den billigen kann i mir auch bei bester Wartung und Umgang eine solche Lebensdauer nit vorstellen.
Blöder wird die Geschichte, wenn man durch falsche Anzeige zb. einen Schwingenschrauben abreist - was macht man dann :wink:

und wie zum großen teil in der Wirtschaft: Qualität hat eben seinen Preis!

da chris
http://www.bikerl.at
XXXXXXXXXXXXXXXXX
Großes Update:
Schrauberei &
Techniktips