Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

prov. Starterliste MotoGP WM 2004

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> prov. Starterliste MotoGP WM 2004 Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ah so? - 3.2.2004 17:53:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Warum denn??
Private Nachricht senden Post #: 91
Sag ich ja! - 3.2.2004 18:12:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Allerdings war ich zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage Schifahren und bin auch da wieder auf den Geschmack gekommen...
Private Nachricht senden Post #: 92
So was aber auch! - 3.2.2004 18:44:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
von mir aus könnt's ruhig so sein, dass ma a paar 8tausender und a tropisches Meer in Ö hätten.

Da könnt ma dann alles kombinieren.
Private Nachricht senden Post #: 93
hehehe - 4.2.2004 16:24:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
na i hoff ja doch, das des ka Epidemie wird

lg
Private Nachricht senden Post #: 94
na machts net - 4.2.2004 16:25:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber wird a bissi dauern, und wenn i vergess, dann mußt mi erinnern

lg
Private Nachricht senden Post #: 95
hihihi - 4.2.2004 16:51:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
da hast jetzt du wieder recht hihihi
Private Nachricht senden Post #: 96
na keine Angst - 4.2.2004 16:52:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
aber i bin ja manchmal sehr vergesslich hehe

lg
Private Nachricht senden Post #: 97
hehehe - 4.2.2004 17:06:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
Denk i ma, sonst wärst ja auch ka Frau hehehe

lg
Private Nachricht senden Post #: 98
passt - 4.2.2004 17:07:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i bin gspannt

lg
Private Nachricht senden Post #: 99
Das trau ich mich - 4.2.2004 19:20:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
nicht beurteilen. Aber Fakt ist, dass sie nach dem Weltmeistertitel vom Roberts stark nachgelassen haben. Das kann nicht nur am Fahrer liegen.

Zugute halten muss man ihnen aber, dass sie die erste Replika gebaut haben.
Private Nachricht senden Post #: 100
Ach was! - 4.2.2004 19:28:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
auf einen 8tausender gehört einfach Schnee, sonst würd was fehlen. Du musst ja nicht ganz rauf!

Heiss und heiss ist ein Unterschied! ausserdem gibt's zwischen tropischer Küste und dem Gipfel des 8t so viele Klimazonen und Möglichkeiten. Bleibst ganz einfach in der Mitte, da wird's dann passen.
Private Nachricht senden Post #: 101
Kann sein, - 4.2.2004 19:39:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
aber stell Dir vor, Du hast Möglichkeiten, die so gross sind wie die Launen einer durchschnittlichen Frau!
Private Nachricht senden Post #: 102
Ist doch so: - 4.2.2004 19:45:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
mal will sie das, mal will sie das, dann will sie a Zeitl gar nix von Dir...
Private Nachricht senden Post #: 103
Habe nie behauptet, - 4.2.2004 19:57:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
dass Ihr alle gleich seids. Ich rede vom Durchschnitt.

Aber ehrlich: Ohne diese Launen wär das Leben um einiges fader.
Private Nachricht senden Post #: 104
Komisch, dass Du das ansprichst, - 4.2.2004 20:00:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
aber letztere suche ich seit ca 28 Jahren und habe sie nie gefunden...
Private Nachricht senden Post #: 105
Bei meinen Ex-Schatzis - 4.2.2004 20:16:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
hab ich immer was anderes gesucht *fg*

Nö, ich meine schon meine!
Private Nachricht senden Post #: 106
Dafür hab - 5.2.2004 18:10:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
ich halt andere Qualitäten
Private Nachricht senden Post #: 107
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiech sag - 5.2.2004 19:30:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
Private Nachricht senden Post #: 108
Oh ja! - 5.2.2004 19:47:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Wenn sich nur jemand finden würd, der/die nicht gleich beim ersten Ton davonläuft!
Private Nachricht senden Post #: 109
nein - 6.2.2004 0:12:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ich seh´s eigentlich ein, wenn ich daneben lieg

lg
Private Nachricht senden Post #: 110
hehehe - 6.2.2004 0:14:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
des tät i aber schon gern sehen, wie´sd mi übers knie legst

lg
Private Nachricht senden Post #: 111
Noch viel schlimmer! - 6.2.2004 12:42:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Wenn Du wüsstest...
Private Nachricht senden Post #: 112
Das ist klar, - 6.2.2004 12:43:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
nur nutzt ihm das nix, wenn sogar eine 250er in der ersten Kurve an ihm vorbei ist (wär): *g*
Private Nachricht senden Post #: 113
sicher doch - 6.2.2004 15:12:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
es ist keine schande Fehler zu machen, sondern sie sich nicht einzugestehen.

lg
Private Nachricht senden Post #: 114
heee - 6.2.2004 15:13:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
schau ma mal, da lass mas doch drauf ankommen

lg
Private Nachricht senden Post #: 115
hi dunstglocke... - 7.2.2004 17:32:00   
XRVcrawler


Beiträge: 931
Mitglied seit: 9.3.2002
Status: offline
na, da ist ja sowas wie ein gewissenskonflikt vorprogrammiert, wenn die speed triple auch ein wunderschönes motorrad ist.alleine der heisere sound des 3zylinder ist schon ein genuss..*g*

viel spass beim entscheiden...*g*

mfg xrvcrawler

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 116
Merci, merci. - 9.2.2004 7:39:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Inzwischen ist auch die grosse Duke dazugekommen.

Wer die Wahl hat...

(in Bezug auf XRVcrawler)
Private Nachricht senden Post #: 117
Richtig. - 9.2.2004 7:40:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Hoffe jedoch, dass es heuer wieder besser wird.

Die werden sich doch nicht von den grünen richten lassen!
Private Nachricht senden Post #: 118
Da hast Du aber Glück! - 9.2.2004 7:41:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
Du weisst schon:

Laut, falsch, aber mit Begeisterung!
Private Nachricht senden Post #: 119
Ja, ja, - 9.2.2004 14:30:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
ist doch jedes Jahr dasselbe! Alle schwärmen über die Fortschritte, über die neue Gurke und am Ende ist doch wieder Honda vorn.

Könnte heuer mit Rossi bei Yamaha anders werden. Ausserdem ist da noch Ducati, die man schwer einschätzen kann.

Suzuki und Kawasaki werden mit Moriwaki, Harris und den Protons hinten nach gurken.

Sollte natürlich einer der letztgenannten plötzlich vorne mitfahren, würde mich das sehr freuen.
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> prov. Starterliste MotoGP WM 2004 Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung