Protektoren zum Nachruesten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Protektoren zum Nachruesten Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Protektoren zum Nachruesten - 31.10.2004 17:38:04   
peter-k

 

Beiträge: 634
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hat wer irgendwelche Tips fuer die besten Protektorenschalen zum Nachruesten? Wenn ich Wuensche aeussern darf, neben der bestmoeglichen Schutzwirkung sollten die auch ein wenig Luft durchlassen. Ist schon maechtig heiss hier in Singapur, schwitzen kann ich auch schon ohne
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Protektoren zum Nachruesten - 31.10.2004 17:50:07   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hm,

die besten die ich kenne, sind die von HG, haben sich bei mir schon mehrmals bewährt.

Nur, luftdurchlässig sind die net grade.

HF.

(in Bezug auf peter-k)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Protektoren zum Nachruesten - 31.10.2004 18:19:24   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
quote:

... sollten die auch ein wenig Luft durchlassen.

Tach Peter,

dann schau dir doch mal die RUKKA RVP AIR PROTEKTOREN an. Von der Luftdurchlässigkeit dürften die am besten sein.

Gibt's u.a. bei Tante Luise.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf peter-k)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Protektoren zum Nachruesten - 21.1.2005 15:53:49   
mps_Atze

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 21.1.2005
Status: offline
Bei meinem Motorcycle Stuff Händler gibt es künftig Knox Protektoren zum Nachrüsten. Die sind echt Super

(in Bezug auf peter-k)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Protektoren zum Nachruesten - 2.3.2005 13:52:01   
Sportstergirl

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.1.2005
Status: offline
Ich empfehle leidel & kracht oder knox....am besten mal beim fachhändler vorbei schauen....und passform etc. prüfen.

LG
sportstergirl

(in Bezug auf peter-k)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Protektoren zum Nachruesten - 2.3.2005 14:15:58   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Also ich schliess mich Heinz an.......die Rucka sind wirklich die luftigsten.
Für die Ellbogen/Knie find ich die Heing-gericke nicht schlecht, da diese deutlich elastischer sind als die Styropordinger.....und damit komfortabler, weil sie mehr Bewegungsfreiheit geben.

(in Bezug auf peter-k)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> Protektoren zum Nachruesten Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung