"Protektoren" für die KTM 690 SMC

Hallo,
 
ich war heute bei KTM und habe auf der ganz neuen KTM 690 SMC gesessen.
 
Ich habe mich direkt in die Maschine verliebt, vor allem da ich mit meinen 190cm nicht wie ein Affe auf dem Schleifstein aussehe.
Allerdings mache mir aber schon einige Gedanken, da ich damit vor habe Wheelies, Drifts etc. zu üben und die Maschine NEU ist. Daher denke ich, dass ich mir eine gebrauchte bzw. das Vorgängermodell holen werde.
 
Jetzt würde mich allgemein mal interessieren, wo man „Protektoren“ für diese Maschinen findet. Mir geht es da besonders um Sturzbügel für Motor und eine Möglichkeit den Auspuff zu schützen.
Sollte ich mich damit ablegen (was unter Garantie passieren wird) möchte ich nicht, dass die wichtigsten/teuersten Teile kaputt gehen, am liebsten wäre mir sogar wenn die Maschine umfallen kann und nichtmal ein Blinker abfliegt^^.
 
Danke im voraus.

Gruß
Anxieties

Des was du willst gibts ned.

Aber:

KTM - READY TO RACE

Du solltest dir irgend a Gurkn zum üben kaufen, aber wenn Geld ka Rolle spielt.

Des wird ja anscheinend dei erstes Motorradl !

Du glaubst owa ned ernsthaft das dei erstes Motorradl des überlebt bist a jede Kurvn in Drift nema kannst und bei jeder Ampel mit an Stopi stehnbleibst und bei grün an Wheely
von 300 meta hinlegst oder ? :cold_face:

Nee das ist nicht mein erstes Motorrad, das wäre mein drittes in 5 Jahren wo ich den Führerschein habe.
Ich habe bisher immer Naked Bikes gefahren, hab dann aber mal ein paar Supermoto Kurse besucht, darunter auch Wheely Days bei Lothar Schauer und mich ins Supermoto fahren verliebt.
Mein Problem ist, dass ich bei 190cm auf fast allen Supermotos entweder unbequem sitze, bzw. aussehe wie ein Affe aufm Schleifstein.

Bei der KTM 690 SMC war das heute anders, daher frage ich nach Protektoren eben für diese Maschine bzw. deren Vorgängerin. Wie gesagt suche ich selber nach einer preisgünstigen Gebrauchten.
Ich bin auch nicht der Typ der das auf der Straße ausleben will, ich habe hier genug Orte weitab des Straßenverkehrs, wo ich diese Tricks üben darf. Eine Straßenzulassung sollte die Maschine dann aber doch noch haben um in der Eifel etc. Kurven reißen zu können.

Da ich aber auch kein Geld drucken kann, frage ich natürlich nach Protektoren um mögliche Schäden gering zu halten. Es soll ja nicht in Schaumstoff eingewickelt sein, allerdings sehe ich bei vielen Motorrädern im Racer Bereich bei denen eine Art Käfig die Maschine größtenteils vor Schäden bewahrt.
Siehe Maschine in diesem link: http://www.streetfire.net/video/practice-my-spot-with-friendseast-stunt-life_192631.htm

Sollten links nicht klappen, bei google nach „Practice my Spot with friends“ suchen.

Für mich besteht Motorrad fahren aus mehr als Kurven und Gerade.

Gruß
Anxieties

Das sind keine Zubehörteile.
Oder hast du schein eine Soziusbank mit Loch in einem Shop gesehen?

OMG lies dir bitte nochmal meine Frage durch, ich Rede hier nicht von der Soziusbank, die ist ganz klar von ihm bearbeitet, meine Frage ist eigentlich ganz einfach zu verstehen:

Gibt es einen Sturzbügel oder ähnliches für eine KTM 690 SMC welche bei Stürzen größere Schäden verhindert?

Mehr will ich garnicht wissen. Das es solche Sturzbügel für andere Motorräder gibt weiß ich, nur noch nicht ob es sowas für o.g. Maschine gibt.

Hallo!
Schau mal da!:http://www.ktmteamwest.com/oxid/TOURATECH/Sturzbuegel-Verkleidung-Hardpart-Kuehler-KTM-690-Enduro.html
mfg
R2R